Jens Döhring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Euradia Jens Döhring Facharzt für Nuklearmedizin

Alles war super in der Praxis aber ich war zum Blutabnahme am 26.05.2021 und bis heute habe ich keine Befunden erhalten. Habe in Praxis angerufen aber die Dame war unfreundlich und hat gesagt das dauert noch. Ich finde das 5 Wochen sind eine lange Zeit.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir haben aktuell Probleme in der zeitnahen Versendung der Befunde. Dies hat verschiedene Ursachen. Einerseits kam es Corona-bedingt jetzt zu sehr viel Nachholuntersuchungen, zum anderen steigen die Patientenzahlen, aber es gibt kein Fachpersonal. Darüberhinaus kam es zu einem kurzfristigen Ausfall einer langjährigen Mitarbeiterin durch eine schwere Erkrankung. Beachten Sie bitte, dass ich als Praxisinhaber für die Qualität der Befunde verantwortlich zeichne und daher pro Quartal mehrere Tausend Befunde meiner ärztlichen Kollegen lesen und freigeben muss, und das neben meiner eigenen Patientenversorgung.
Daher haben wir praxisinterne Abläufe, um eilige Befunde bevorzugt zu bearbeiten und den Ablauf zu optimieren. Das heißt, auffällige Befunde, bei denen sofort reagiert werden muss, werden sofort bearbeitet. „Standardbefunde“ dauern dafür etwas länger. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir nicht einzelne Akten suchen und vorziehen können, da wir sonst nur noch damit beschäftigt wären. Wir sind aber bereits dabei wieder aufzuholen. Üblicherweise vergehen zwischen Untersuchung und Befundversand weniger als zwei Wochen (eilige Befunde schneller).
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Jens Döhring

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Euradia Jens Döhring Facharzt für Nuklearmedizin

Herr Döhring nimmt sich immer Zeit, kennt die Vorgeschichte und erklärt alles genau.
Schneller Ablauf - Wartezimmer - Sono - Untersuchung - Blutentnahme - nicht mehr als eine Stunde hat alles gedauert.

Jens Döhring

Vielen Dank für die Bewertung. Sie entspricht dem, was wir als Praxisleitbild anstreben.
Leider nehmen sich zufriedene Patienten meist nicht die Zeit für eine positive Bewertung. Daher mein ausdrücklicher Dank!
Wir führen bei euradia Nuklearmedizin im Jahr über 20.000 Untersuchungen durch. Dennoch sind wir (aktuell 7 Ärzte) immer bemüht, eine individuelle und der Fragestellung angemessene Diagnostik und Behandlung auf universitärem Niveau zu gewährleisten.
Die Anzahl der PatientInnen, die sich uns mittlerweile anvertrauen, spiegeln unsere Bemühungen und Expertise wider. Wir (mich unterstützen aktuell 26 MitarbeiterInnen) haben einen Patientenstamm von weit über 50.000 Patienten, die teilweise in regelmäßigen Abständen zur Untersuchung kommen, und zu denen wir trotz der hohen Zahl ein persönliches Arzt-Patienten-Verhältnis aufzubauen bemüht sind. Dabei bieten wir überdurchschnittlichen Service (hohe Erreichbarkeit per Telefon, kurzfristige Reaktion auf Email-Anfragen, Befundzusendung auf Praxiskosten, Versorgung mit Terminen und erforderlichen Rezepten, Planung von stationären Therapien mit den Krankenhäusern der Region).
Gleichzeitig versuchen wir die Kontinuität der medizinischen Versorgung durch Ausbildung zu gewährleisten. So absolvieren zur Zeit 4 Ärzte ihre Ausbildung zum Facharzt Nuklearmedizin sowie 4 Auszubildende erlernen den Beruf der MFA. Unsere MitarbeiterInnen haben ihre familiären Wurzeln in 7 Ländern und 3 Kontinenten.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Euradia Jens Döhring Facharzt für Nuklearmedizin

Am 2.9.19 Blutabnahme,bis heute 23.10.19 immer noch kein Ergebnis.Wenn man anruft,was ich schon zwei mal gemacht habe sind die Damen am Telefon sehr unfreundlich und geben nur als Auskunft: Das dauert noch und sie bekommen es ja dann auch per Post wenn das Ergebnis fertig geschrieben ist!
Ich wechsel definitiv die Praxis.Das ist unmöglich so was!

Ärzte ganz nett,wenig Zeit,Lange Wartezeit im Zimmer und auf Blutergebnisse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Euradia Jens Döhring Facharzt für Nuklearmedizin

Sehr gute Praxis mit hochwertigem Wertebereich, toller Arzt, bin schon jahrelang bei Hr. Döhring in der Nachsorge. Top Experte in Deutschland.

Absoluter Schilddrüsen Spezialist, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Euradia Jens Döhring Facharzt für Nuklearmedizin

War heute mal wieder zur SD-Kontolle bei bek. Morbus Basedow. Nach längerer Zeit bin ich wieder bei Dr. Döhring gelandet. Leider werde ich mit ihm und seiner Art nicht warm. Ich empfinde den Dr. als sehr oberflächlich und desinterssiert an seinen Patienten, als ob er es einem persönlich übelnimmt an der Schilddrüse erkrankt zu sein. Kein nettes aufmunterndes Wort oder mal etwas Persönliches. Auf Fragen wird so gar nicht eingegangen. Vielleicht liegt es an meiner Person oder Dr. Döhring hat nicht gelernt mal zu lachen oder offenherziger zu sein. SCHADE !!!

Oberflächlich und desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Euradia Jens Döhring Facharzt für Nuklearmedizin

Hallo leider war ich mit der Wartezeit in der Praxis sehr unzufrieden. Ich hatte 9.30 Uhr einen Termin und bin erst um 11 Uhr an die Reihe gekommen . Problematisch war das ich nüchtern in der Praxis erscheinen müsste. Ansonsten sehr gute Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Euradia Jens Döhring Facharzt für Nuklearmedizin

Für mich der beste Nuklearmeyizienrr in Braunschweig und Umgebung. Sehr kompetent,sehr freundliche ruhige Art. Beantwortet alle Fragen auch für den Laien verständlich. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und gut drauf .Insgesamt ein tolles Team in guter Atmosphäre. Weiter so!!!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Euradia Jens Döhring Facharzt für Nuklearmedizin

Ich bin seit Jahren bei Herrn Döhring in Behandlung und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, dadurch sitzt man auch mal länger im Wartezimmer. Aber dies nehme ich in Kauf da er sich für mich dann auch Zeit dann nimmt. Seit dem Umbau fühlt man sich noch wohler in der Praxis, ein Lob auch an das Praxis Team die immer freundlich sind. Weiter so!

Standort: Euradia Jens Döhring Facharzt für Nuklearmedizin

Herr Dr. Döring hat mich, nun bereits über Jahre, stets sehr gut medizinisch behandelt und persönlich beraten. Ich bin von seiner fachlichen Kompetenz hundertprozentig überzeugt und erlebe ihn als einen sehr freundlichen, und angenehm unaufgeregten Arzt. Dabei schätze ich seine sachliche und souveräne Art zu kommunizieren sehr. Ich kann diesen Arzt sowie die gesamte Praxis uneingeschränkt jedem empfehlen und fühle mich dort bestens aufgehoben.

Sehr freundliche und gut organisierte Praxis und ein hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Euradia Jens Döhring Facharzt für Nuklearmedizin

Pünktliche, direkte und freundliche Behandlung.
Aussagekräftige und zeitnahe Berichte.