Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christoph Allmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
0531/45454
Note
1,6
34Bewertungen
Note
1,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Allmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bankplatz 3-438100 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Christoph Allmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Martina Krug und Christoph Allmann

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (34)

Gesamtnote

1,6
1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,4

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
19
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

...nimmt seine Patienten ernst...

Ich bin in die Notfallsprechstunde zu Herrn Allmann gegangen. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit und meine Beschwerden ernst genommen. Ich bin sehr begeistert und dankbar.

Bewertung vom 02.09.2018
2,6

Sehr freundlich, aber ...

... bin etwas enttäuscht. Habe zwar ne indirekte Diagnose bekommen und auch eine Bandage. 2 Meinung werde ich mir jedenfalls holen.

Trotzdem würde ich ihn generell weiterempfehlen, er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit!

Bewertung vom 14.06.2018
1,0

Sehr freundlicher Arzt

Herr Allmann ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und ausführlich erklärt, so dass auch ein Nichtmediziner es versteht.

Bewertung vom 28.05.2018
1,0

Sehr freundlicher Arzt

Dr.Allmann ist ein sehr netter Arzt, erklärt alles so das man als leihe weiß was los ist. Und nimmt sich Zeit für einen,echt super.

Bewertung vom 14.03.2018
1,2

Kompetenter und netter arzt

Trotz Termin mussten wir 1 Std warten . Doktor allmann hat dich ausgiebig zeit bei der untersuchung und Besprechung der weiteren Behandlung genommen und macht einen netten und kompetent Eindruck.

Bewertung vom 05.03.2018
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Herr Allmann ist ein freundlicher und sympathischer Arzt.

Er nimmt sich trotz der vielen Patienten genug Zeit für jeden der Patienten.

Bewertung vom 31.01.2018
1,8

Kompetenter , sehr netter Arzt

Ich war in der Notfallsprechstunde , ich musste natürlich warten aber der Arzt war sehr nett hat mich gründlich untersucht und mir alles erklärt . Er ist sehr offen und ehrlich hab mich da sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder hin gehen. Werde ihn auch weiter empfehlen. Auch die Sprechstunden Damen waren sehr nett und ruhig da war nicht so ne Hektik wie bei einigen anderen Ärzten.

Bewertung vom 19.01.2018
1,0

Super Arzt

Ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt.

Bewertung vom 12.01.2018
1,0

Alles super

Er hat sich viel Zeit genommen und dem Kinde geduldig alles erklärt.

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Ein fähiger, offener, netter Arzt

Herr Allmann ist auf eine natürliche zwanglose Weise sehr einfach und offen, eben das Gegenteil von eingebildet. Auch wenn die Praxis voll ist, vermittelt er den Eindruck, dass er Zeit zum Zuhören und Aufklären hat. Die von ihm vorgeschlagene Therapie, obwohl noch nicht zu Ende, hat schon Verbesserung gebracht.

Ich möchte auch Zeitmanagement der Praxis hervorheben. Spätestens nach 1,5 Stunden ist man wieder draußen.

Dort sind alle irgendwie nett.

Bewertung vom 21.09.2017
4,4

Keine gute Behandlung

Ich fand Herrn Doctor nicht toll . Auf meine Fragen wurde nicht befriedigend geantwortet . Behandlung war nicht wie erwartet und unbefriedigend. Auf meine Schmerzen ist er nicht wirklich eingegangen . Ich bin sehr enttäuscht.

.

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit

Als Neupatientin habe ich direkt einen Termin bekommen, Wartezeit war ok, Dr. Allmann war sehr sehr freundlich, hat mir alles erklärt und sich Zeit genommen. Die Praxis ist sauber und ordentlich und auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.

Bewertung vom 11.01.2017
4,0

Jung, dynamischer und netter Arzt

Die offene Sprechstunde ist eine gute Idee, allerdings muss man mindestens 20 bis 30 Minuten vorher da sein, um an diesem Tag überhaupt da bleiben ziemlich dürfen. Anschließend musste ich fast 3 Stunden warten, damit ich 10 Minuten "behandelt" wurde. Die Untersuchung und Behandlung hat mich nicht zufrieden gestellt.

Bewertung vom 20.12.2016
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Sehr netter und freundlicher Arzt.Ich fühlte mich gut beraten.

Bewertung vom 21.11.2016
1,0

Kompetenter und toller Arzt

Dr Allmann nimmt sich Zeit und geht auf die Belange ein. Er untersucht gründlich, klärt einen verständlich auf und gibt auch direkt Übungen mit.

Ich kann Dr Allmann nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank für die sehr gute Behandlung!

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Allmann war sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit für die Behandlung genommen und mir alles genau erklärt, sowie mich über Risiken eines Röntgenbilds vom Becken aufgeklärt. Die anderen Angestellten waren auch sehr nett und ich musste nicht lange warten (hatte auch einen Termin). Alles in allem hat es nur 45 Minuten gedauert, bis ich eine Diagnose und 3 Röntgenbilder und ein Rezept hatte.

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Definitiv empfehlenswert

Rundum positive Bewertung!! Dr. Allmann ist dem Menschen absolut zugewandt, nimmt sich viel Zeit für die Belange des Patienten. Er erklärt anschaulich und ausführlich. Dass der Patient auch mal eine halbe oder dreiviertel Stunde im Wartezimmer ausharren muss, spricht dafür, dass er sich eben um die Patienten kümmert und nicht abfertigt.

Bewertung vom 13.07.2016
1,0

Er hat mir sehr geholfen!

Herr Allmann hat mich in seiner Notfallsprechstunde kompetent, freundlich,unkompliziert und hervorragend behandelt, so dass der akute Grund meines Besuch sich deutlich und schnell auf ein erträgliches Maß gebessert hat!

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Habe mich gut behandelt gefühlt.

Dr. Allmann hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich gut behandelt gefühlt.

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,0

Keine freundliche Behandlung, keine Diagnose

Ich kann mich den positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Ich habe nie eine Diagnose erhalten und keine Erklärung für meine Schmerzen und mein Kribbeln in den Fingern. Nachdem ich darauf hinwies (auch auf Anraten der verordneten Physiotherapeutin) wurde er ärgerlich und gab mir die Schuld, weil ich erst spät zur Physio gegangen sei (was immer noch keine Erklärung für meine Schmerzen ist). Das passierte in einem völlig unangemessen Ton in Anbetracht dessen, dass ich nur eine Diagnose haben wollte. Um fair zu bleiben möchte ich auch das Positive anmerken: Er hat zumindest Therapien verordnet und nach diesem unerfreulichen Gespräch einer radiologischen Abklärung zugestimmt. Auch wenn ich diese erhielt war das Vertrauensverhältnis aber nach dem Tonfall davor kaputt.

Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,8

Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt hat sich, trotz voller Praxis, Zeit genommen. Hat während der Untersuchung alles ausführlich erklärt und gezeigt. Ich fühle mich dort bestens beraten . Sehr zu empfehlen !

Bewertung vom 11.03.2016
1,0

Super einfach nur zu empfehlen

sehr kompetent und sehr kinderfreundlich.

Hat sich Zeit genommen und alles erklärt.

Bewertung vom 27.01.2016
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Endlich ein Arzt, zu dem man volles Vertrauen haben kann. Gründliche Untersuchung, sehr gute und verständliche Aufklärung. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ausführlich auf Beschwerden und Therapie

Immer wieder aufzusuchen!! Komptente Aufklärung und ausführliches Eingehen auf Beschwerden und Therapieformen.

Bewertung vom 12.01.2016
1,2

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Danke an das gesamte Team für den höflichen und freundlichen Umgang mit den Patienten trotz der Stresssituation durch höher Patientenansturm.

Großes Lob für die Notfallsprechstunden (einzigartiger Service in Braunschweig für dringende Fälle ohne vorherigen Terminvergabe mit Behandlung am selben Tag).

Klarer Empfehlung von mir!

Bewertung vom 08.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist sehr freundlich und hat auch Zeit für seine Patienten. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr netter Arzt

Nur zu empfehlen.

Kaum Wartezeit, Terminvergabe zeitnah !

Bewertung vom 28.10.2015
1,0

!!!Schön das es solche Ärzte noch gibt!!!

Nach kurzer eingehender Untersuchung meines ellenbogens erklärte mir der Arzt ausführlich was ich habe und hat es für mich verständlich erklärt. Ich fühlte mich gut betreut und ernst genommen. Was ein sehr großer Vorteil ist, man kann auch ohne Termin in die Sprechstunde kommen. Logisch ist dabei, das man eine gewisse zeit warten muss. In meinem Fall waren es keine halbe Stunde.

Bewertung vom 27.02.2015
1,0

Kompetender netter Arzt

Sehr nett hört zu und hilft sofort

Bewertung vom 21.01.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Netter und kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, erklärt alles sehr gut, bietet verschiedene Hilfen zur schmerzlinderung. Nimmt sich die Zeit und Zeigt sogar Übungen die man selbst zuhause machen kann! Notfallsprechstunden ohne Termin! Super kann ich nur weiter empfehlen. Fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
38.247
24.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

  • Weitere Städte
    • Aurich
    • Barsinghausen
    • Buchholz
    • Buxtehude
    • Celle
    • Cloppenburg
    • Cuxhaven
    • Delmenhorst
    • Emden
    • Garbsen
    • Gifhorn
    • Goslar
    • Hameln
    • Hildesheim
    • Laatzen
    • Langenhagen
    • Leer (Ostfriesland)
    • Lehrte
    • Lingen
    • Lüneburg
    • Melle
    • Meppen
    • Neustadt am Rübenberge
    • Nordhorn
    • Papenburg
    • Peine
    • Salzgitter
    • Seelze
    • Seevetal
    • Stade
    • Stuhr
    • Uelzen
    • Wilhelmshaven
    • Wolfenbüttel
    • Wunstorf
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden