Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Bergmann
Die Bewertungen von Herr Bergmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christoph Bergmann

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopädie im Schlosscarree und Praxis ...
Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bergmann hinterlegt. Sind Sie Herr Bergmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bergmann

Artikel von Herrn Bergmann

Das sagen Patienten über Herrn Bergmann

4,6

Bewertung vom 09.07.2019

Keine Zeit für Kassenpatienten

Meine Tochter ist seit 5 Jahren in Behandlung und wurde heute nicht behandelt, da leider die Versicherungskarte vergessen wurde. Ich rief als Mutter an und sprach mit der Assistentin von Dr. Bergmann, sie wies mich zurück, nachdem ich ausdrücklich gesagt habe , ich werde die Karte heute nachreichen, trotzdem kein Erfolg. Ob Dr. Bergmann das Gespräch mitbekommen hat, weiß ich leider nicht. So ein. Verhalten geht garnicht!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich

Dr Bergmann hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erläutert. Ich fühlte mich ernst genommen und die Schmerzen sind weg"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: über 50

Hat alls einziger das Problem meiner Erkrankung erkannt.

Sehr gewissenhaft, kompetente und Aussage kräftige Aussagen. Ohne langes drum herum Reden. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, privat versichert

Ausgezeichneter Arzt

Ich hatte soviel Rückenschmerzen. Herr Bergmann hat mich so entlastet. Sehr kompetent und sehr freundlich, doch vor allem sehr professionell und unterstützend. Mit gemischten Techniken (Alt und Modern) hat er mir die richtige Diagnose und systematisch eine Behandlungsprogramm erstellt. Ich danke ihm herzlich für alles und freue mich in sicheren Händen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Orthopäde

Nach mittlerweile 10 jahren als Patient bei Dr. Bergmann kann ich nur sagen das dieser Arzt super ist. Er geht auf den Patienten ein und fackelt nicht lange, um mit einer guten Diagnose und Behandlung zu kommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bergmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bergmann.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie