Dr. med. Arnim Gleichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Facharzt f...

In unserer orthopädischen Praxis in Braunschweig finden wir die richtige Therapiemethode für Ihre Beschwerden. Mein Team und ich informieren Sie ge...

Mit vielfältigen Leistungen Erfahrungen und persönlichem Einsatz kümmern wir uns in der Praxis für Orthopädie Braunschweig Innenstadt kompetent um ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder Andere

Herr Dr. Gleichmann hat bei mir eine Schulter impingement OP mit Knochensporn Entfernung und Sehnenglättung durchgeführt. Bin Kassenpatientin. Sowohl das erste Gespräch ,sowie das OP Gespräch mit Aufklärung war sehr ausführlich und verständlich. Die OP in der Tagesklinik verlief genau wie vorher besprochen. Die Nachsorge sowie das OP Ergebnis nach jetzt 3 Wochen waren perfekt. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Gleichmann operieren lassen. Gespräche mit anderen Patienten ergaben alle das Gleiche: Dr. Gleichmann kann es einfach! Es ist auch sehr angenehm wenn man so perfekt betreut und beraten wird. Mein Physiotherapeut war auch begeistert, wußte aber von der Qualität des Operateurs.

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder Andere

Ich hatte heute einen Termin, den ich vor ca. 5 Monaten gebucht habe, Gestern wurde ich per sms an diesen Termin erinnert.

Als ich dann in der Praxis war, teilte man mir mit, dass ab 16 Uhr nur noch Privatpatienten behandelt werden. Wenn ich selbst zahle, kann ich gerne bleiben.
??????????
Vor einiger Zeit wurde das umgestellt, ich kann aber im Februar an einem Montag einen Termin bekommen. Ja genau- ganz bestimmt nicht.
Warum ich keine Info erhalten habe? Diese Frage wurde mit Schulterzucken beantwortet und das es ihnen leid tut- na immerhin.
Bei desem maroden Gesundheitssystem steigen ja immer mehr auf Private um.....aber ein Telefonanruf sollte drin sein!!!!!

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder Prothesenberatung

Erst war ich etwas geschockt, von der Diagnose eine Teilprothese im Knie zu haben, aber ich würde es immer wieder tun. Ich wurde Anfang Juni operiert hatte dann regelmäßig KG und unseren Hund als Fitnesstrainer, mit dem Erfolg dass wir jetzt im OktoberUrlaub über 100 Kilometer gewandert sind, mit teilweise beachtlichen Steigungen. Das Knie hat das alle hervorragend mitgemacht. :-)

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder Andere

Fälschlicherweise Termin in der Privatsprechstunde erhalten. Die Dame in der Anmeldung hat mich recht unfreundlich und arrogant hinausgebeten, lt. ihr lag die Schuld am falschen Termin allein bei mir. Man lässt hier lieber einen Termin verfallen, als einem gesetzlich Versicherten mit Schmerzen zu helfen. Das Wartezimmer war leer, es fehlte lediglich der Wille, einen Menschen 2. Klasse zu behandeln. Der hippokratische Eid wurde völlig missachtet. Die Kritik geht an die Praxis im allgemeinen, die Beurteilung des Arztes ist mir nicht möglich, da ich diesen nicht zu Gesicht bekommen habe. Niemals würde ich einen Patienten mit Schmerzen abweisen (dürfen), nichtmals wenn jemand ohne Termin um 18 Uhr in der Praxis steht (ebenso Facharztpraxis). Ein Blick auf die Überweisung mit Dringlichkeitshinweis wäre das mindeste gewesen, oder wenigstens der Hinweis darauf, dass es diese Möglichkeit der Überweisung gibt, anstatt mich mit Schmerzen mit einem Termin in 9 Wochen abfertigen zu wollen.

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder Arthroskopie

Kompetenter, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert. Der OP Termin, mit allem was dazu gehört, wurde von den Mitarbeiterinnen organisiert, mit entsprechenden Erklärungen. Nett und freundlich...

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Top!!! Würde zu keinem anderen mehr gehen!!! Habe zuvor einige Ärzte aufgesucht, diese mir empfohlen wurden....das war vergeudete Zeit. Dr Gleichmann versteht sein Handwerk und bin sehr zufrieden! Endlich geht es mir wieder gut dank ihm.

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Ich kenne Dr. Gleichmann schon aus seiner früheren Tätigkeit in der Praxis Xxxxx, Friedrich Wilhelm-Straße.. zu dieser Zeit war er für mich schon der freundlichste, netteste und vor allem kompetenteste Arzt in dieser Praxis. Nach längerer Abwesenheit ist er nun endlich zurück in Braunschweig. Das ganze Team in der Praxis Xxxxx / Gleichmann ist über alle Maßen freundlich, höflich und zuvorkommend. Es gibt keine Termin Schwierigkeiten, es wird auf Fragen eingegangen und man hat nicht das Gefühl, in 5 bis 7 Minuten abgefertigt zu werden. Für mich kann ich sagen, dass ich hier sehr gut betreut werde mit Hüftproblemen, gebrochenem Arm …. Und was es sonst noch an Beschwerden gibt

Diese Praxis kann ich guten Gewissens empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Die Empfehlung meine Schulter operieren zu lassen erhielt ich Anfang Dezember 2020, die OP war dann Anfang Januar 2021. Gute Entscheidung!
Beste Empfehlung für die therapeutische Nachbehandlung.

Schulter OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Ich bin mit Schmerzen in der Schulter und einer Empfehlung einer Freundin zu Herrn Gleichmann gegangen. Ich habe ziemlich schnell einen Termin bekommen und auch die folge Termine waren zeitlich eng beieinander. Nach einem Röntgenbild und einem MRT erklärte er mir die Gründe meiner Beschwerden und Schmerzen und bot mir an diese operativ zu beheben. Seit dem Tag der OP bin ich schmerzfrei und meine Schulter ist wieder frei beweglich. Super Nachbehandlung!!! Tolles Praxisteam! Danke

Fachlich kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Herr Dr Gleichnann hat mein rechtes Knie 2015 Operiert (Meniskus)Ich bin sehr zufrieden und bis heute schmerzfrei.
2020 dann das linke Knie ,auch dieses mal Meniskus und ich habe keinerlei Beschwerden mehr.
Dr Gleichnann und das gesamte Team sind stets freundlich und immer bei guter Laune.
Ich kann mit gutem Gewissen diese Praxis sehr gut weiterempfehlen.

OP am Knie MENISKUS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben