Dr. Zickler

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Zickler
Dr. Zickler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zickler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zickler ist unter den Top5:

· Orthopäden in Braunschweig (Stand 06/2019)

Dr. med. Elmer Zickler

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Sporthopaedie-Fachärzte für Orthopädie Dr. B. ...
Friedrich-Wilhelm-Str. 43-44
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2019 Datenänderung mitteilen

Behandlung der Knie
Behandlung der Schulter
Stoßwellentherapie
Hyaluronsäure
Behandlung des oberen Sprunggelenks

willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Elmer Zickler und ich habe mich in der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Braunschweig als Orthopäde und Unfallchirurg niedergelassen.
Bei der Beurteilung Ihrer Symptome setzen wir auf eine ausführliche Erhebung Ihrer Krankengeschichte, eine sorgfältige klinische Untersuchung sowie die Beurteilung weiterführender Untersuchungen wie ...

Sie haben Beschwerden an der Schulter, den Knien oder dem Sprunggelenk, können kaum noch laufen oder haben ständig Schmerzen? In unserer Praxis in Braunschweig heiße ich Sie gerne willkommen, wenn Sie einen Facharzt aus der Orthopädie und Unfallchirurgie suchen. Nach sorgfältiger Diagnosestellung bespreche ich gerne mit Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten der konservativen und operativen Therapie. Mehr Informationen über unser ...

1. Stoßwellentherapie
  2. Hyaluronsäure-Behandlung
  3. Behandlung der Schulter
  4. Behandlung der Knie

Wir über uns ...

Unsere orthopädische Gemeinschaftspraxis wurde bereits 1986 durch Herrn Dr. Rosenmüller gegründet. Sie war damals die erste Praxis Norddeutschlands, in der ambulant arthroskopische Operationen durchgeführt werden konnten, ein absolutes Novum im ambulant chirurgischen Bereich. Diesen hohen Innovations- und Qualitätsanspruch im niedergelassenen Bereich haben wir bis heute erhalten und ausgebaut. So wurde die Praxis 1991 durch Herrn Dr. Geißler ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zickler

Bewertung vom 07.07.2019

Top Arzt

Praxis top sehr freundlich auch die jungen Damen bei der Anmeldung Arzt erklärt alles ganz genau macht dann Vorschläge was gemacht werden kann und sollte dann wird alles schnell in die Wege geleitet wurde 2 mal operiert am knie alles super gelaufen Tagesklinik Personal top und sehr kompetent praxis nur zu empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2019

Vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt

Dr. Zickler hat bei mir ein neues Kreuzband ins Knie eingesetzt. Schmerzen waren nach dem Tag der Op minimal und die Schwellung so gut wie nicht vorhanden. Der Ablauf der OP war top strukturiert und ich hatte keine Wartezeit. Normalerweise bin ich etwas ängstlich bei Ärzten, hier war ich aber vom ersten Gespräch bis zum Tag der OP komplett entspannt, weil jeder Schritt Genau erklärt wird. Bedingungslose weiterempfehlung meinerseits. Das war meine erste OP. Männlich,25"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Top Arzt

Super netter und kompetenter Arzt... Klasse und nette Arzthelferin...Gute Praxis... Bedingungslos weiter zu empfehlen... Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meniskus OP

Kurze Wartezeiten,egal ob beiTerminvereinbarung oder Nachuntersuchung."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider fehlerhafte Diagnose

Es wurde ein Schultersporn diagnostiziert, dabei hatte ich ein Karpaltunnelsyndrom. Ich hatte das Gefühl, dass eine teure Stosswellentherapie verkauft werden sollte. Die hätte mir, außer weiteren Schmerzen, nichts gebracht. Ich würde misstrauisch und bin zu einem anderen Orthopäden gegangen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zickler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zickler.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie