Dr. Kawalla

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kawalla
Dr. Kawalla ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kawalla oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kawalla ist unter den Top10:

· Orthopäden in Braunschweig (Stand 06/2019)

Dr. Kawalla ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Braunschweig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kawalla zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Götz Kawalla

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Sporthopaedie-Fachärzte für Orthopädie Dr. B. ...
Friedrich-Wilhelm-Str. 43-44
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kawalla hinterlegt. Sind Sie Dr. Kawalla? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass Sie sich für mich, Dr. med. Götz Kawallan und meine Leistungen als Orthopäde, Sportmediziner & Unfallchirurg interessieren! Spezialisiert habe ich mich im Laufe der Jahre auf die arthroskopische Chirurgie und die Sportorthopädie. Ich bin Teil des Teams der orthopädischen Gemeinschaftspraxis Dres. Michael Geißler, Bernd Schuhmacher, Armin Gleichmann & Kollegen in Braunschweig. Hier biete ich ...

Als Chirurg unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Braunschweig freue ich mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Allgemeiner Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie ...

1. Allgemeine Chirurgie
  2. Orthopädie
  3. Unfallchirurgie

In unserer Gemeinschaftspraxis behandle ich chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Zu unseren Leistungen zählen u. a.: Arthroskopische Gelenkchirurgie, Notfallmedizin und Sportmedizin. Natürlich klären wir Sie über alle Abläufe auf, bevor wir einen Eingriff vornehmen. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und ...

1. Arthroskopische Gelenkchirurgie
  2. Notfallmedizin
  3. Sportmedizin
  4. Spezielle Unfallchirurgie

Wir über uns ...

Unsere orthopädische Gemeinschaftspraxis wurde bereits 1986 durch Herrn Dr. Rosenmüller gegründet. Sie war damals die erste Praxis Norddeutschlands, in der ambulant arthroskopische Operationen durchgeführt werden konnten, ein absolutes Novum im ambulant chirurgischen Bereich. Diesen hohen Innovations- und Qualitätsanspruch im niedergelassenen Bereich haben wir bis heute erhalten und ausgebaut. So wurde die Praxis 1991 durch Herrn Dr. Geißler ...

Das sagen Patienten über Dr. Kawalla

Bewertung vom 28.05.2019

Sehr Kompetenter Arzt !! Sehr freundlich !!

Ich wurde von Dr. Kawalla an der Schulter Operiert. Das Team der Tagesklinik sowie das Praxisteam sind sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der Angst vor der OP habe ich mich sehr wohl gefühlt und man hat mir die Angst und Aufregung genommen !! Sehr schöne Tagesklinik und Praxis ! Vielen Dank für die freundliche Betreuung Die Praxis ist sehr !!! Zu Empfehlen !!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin rund um begeistert und zufrieden. Sogar glücklich, einen so kompetenten, freundlichen und humorvollen Facharzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019, Alter: 30 bis 50

Super Spitzen Arzt und ein Klasse Team!!!

Ich bin durch Mundpropaganda an Dr. Kawalla geraten und ich muss sagen, ich bereue nix!!! Dr.Kawalla und sein gesamtes Team, egal ob Tagesklinik oder Praxis,ist dermaßen Spitze, so das ich definitiv egal was passiert , jeder Zeit zu diesem Arzt blindes Vertrauen habe werde!!! 2x Operiert dort und beide Male super gemacht!!! Weiter so, und ein dickes Dankeschön für alles!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Patientenorientiert, Freundlich

Da ich Anfang diesen Jahres leider einen Unfall hatte, musste ich die Praxis von Dr. Kawalla aufsuchen. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin und wurde umfangreich Untersucht und befragt. Da bei dem Unfall das vordere Kreuzband gerissen ist, wurde nach vorangegangener konservativen Therapieversuchen im April eine Kreuzbandplastik von Dr. Kawalla durchgeführt. Die Aufklärung über den geplanten Eingriff war sehr umfangreich. Die Operation verlief sehr gut, sowie auch die Nachsorge!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich wurde an der rechten Schulter operiert. Wurde im Vorfeld und auch im Nachhinein sehr gut informiert und bin sehr zufrieden. Danke nochmals dafür, das gilt natürlich auch für das gesamte sehr sympathische Team. Habe mich sehr wohl gefühlt. Alles in allem eine Praxis mit kompetenten und sympathischen Angestellten. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kawalla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kawalla.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie