Dr. med. Jürgen Reimers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Reimers?

Standort: Praxis Dr. Ayhan Ceylan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eigentlich war ich mit meiner kleinen Tochter 1,5 Jahre bei Dr Reimers. Danach bat er mir an das er mich untersucht. Ich bekomme eigt in 3 Wochen eine OP wegen meiner hüftdysplasie. Er war so nett und ruhig wie noch kein Arzt! Ich habe sofort Einlagen bekommen, und mehrfach vorm Spiegel gezeigt und erklärt bekommen, wie sich nun mein kompletter Körper verändert. Einfach nur wow.
Ich empfehle den Arzt jedem weiter und bin sehr dankbar.
Meinen OP Termin habe ich vorerst abgesagt, vertraue ihm.

Kompetent und super nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ayhan Ceylan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Trotz der wirklich langen Wartezeit hat sich der Besuch bei Dr. Reimers gelohnt !
Er nimmt sich Zeit für die Probleme seiner Pat., was vermutlich die Wartezeiten bedingt.
Aber sein wir mal ehrlich, wer würde sich das für sich selbst nicht auch wünschen ? ;-)

Problem gefunden und behoben, vielen Dank dafür !

Das warten lohnt sich ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ayhan Ceylan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Auf Empfehlung einer begeisterten Freundin habe ich einen Termin gemacht und war genauso angetan wie sie. Es ist verblüffend, wie schnell und präzise Dr. Reimers die richtige Höhe für die bei mir nötigen Einlagen gefunden hat - und das Ergebnis war und ist erstaunlich.

Meine ganze Körperhaltung war sofort sichtbar anders. Es passiert nun ganz automatisch, dass ich meine Schultern nicht mehr hängen lasse. Mir war nicht bewusst, dass mein Kopf immer leicht zur Seite geneigt war - ein Resultat der deutlichen schräg stehenden Hüfte. Auch das war sofort weg.

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie nun weniger Schmerzen und mehr Energie hat. Sie kann problemlos und ohne weiteres Training viel länger stehen und gehen. Ich bin gespannt, ob das bei mir auch diesen Effekt haben wird, aber davon gehe ich aus. Schon die ersten Schritte waren sehr schnell viel angenehmer, die Umstellung ging ratzfatz.

Ich war zwar schon bei Ärzten, bei denen die Wartezeit kürzer war, aber es gibt genug, bei denen es viel extremer ist. Das erwähne ich nur deswegen, weil es für andere ein Thema zu sein scheint. Ich fand es völlig in Ordnung so.

Sofort sichtbarer und fühlbarer Unterschied • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ayhan Ceylan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr schnell einen Termin bekommen, netter Arzt, kompetente und verständliche Erklärung

Sehr nett und verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ayhan Ceylan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kurze Wartezeit auf den Termin.Aber am Telefon genervtes Personal.Es wurde nicht aufmerksam bei der Terminfindung zugehört- und somit ein falscher Tag notiert. Bei der Anmeldung wurde mir suggeriert das das mein Fehler war...(.wo ich doch am besten weiss wo mein freier Tag ist und ich Arztermine nehme). Praxisinterne ,wie Streitigkeiten zwischen Azubis und Fachkräften sollten nicht an der Anmeldung ausgetragen werden.Arzt bügelt mit seiner Freundlichkeit und kompetenz alles aus. W-Zeit>2Std

Kompetenter Arzt - Inkompetentes ...Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ayhan Ceylan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eigentlich tut es mir Leid so eine schlechte Bewertung geben zu müssen. Ich mag den Arzt persönlich ganz gerne, nur sind Wartezeiten über 2 Stunden Standard und es geht fast nie jemand ans Telefon, was ich beides als inakzeptabel betrachte.

Netter Arzt, leider furchtbare Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ayhan Ceylan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Langjährig hat Dr. Reimers meinen Alterungsprozess incl. Verschleißerscheinungen (Rücken) und Bandscheibenvorfall nach meinem Eindruck sehr kompetent begleitet. Was mich von anderen, die sich hier gemeldet haben, vielleicht unterscheidet, ist, dass ich nicht erwartet habe, er könne wieder einen 30jährigen aus mir machen (ich bin jetzt 64). Allerdings hat er mir immer wieder ein schmerzfreies Leben ermöglicht und das nicht nur durch Wegspritzen der Schmerzen (obwohl auch das an entsprechender Stelle hilfreich war). Statt dessen hat er mir hilfreiche Hinweise auf eine angemessene Lebensweise geben können. Auch die regelmäßige Betätigung an geeigneten Trainingsgeräten zu passendem Muskelaufbau (nicht: Muckibude!) hat mir unter seiner Anleitung sehr geholfen. Zwar hatte auch ich anfänglich mal Einlagen verschrieben bekommen, die nach meinem Eindruck nicht sehr weiter geholfen haben. Allerdings war ich froh, dass mit solchen "harmlosen" Therapieversuchen bgonnen wurde und nicht gleich großes Geschütz aufgefahren wurde. Die Vorstellung, dass mit einer einzigen Diagnose restlose Klarheit zu erzielen gewesen wäre, hatte ich im Übrigen nie. Mir scheint, dass in dieser Branche ein Herantasten an eine geeignte Therapie der richtige Weg ist. Diejenigen, die einen Arzt auf diesen Portalen zu (vor-)schnellen Urteilen drängen, tun sich daher wohl selbst keinen Gefallen. Ätzend finde ich Unterstellungen, es handle sich bei Reimers´ Betätigung um Geldschneiderei. Ein Arzt muss zur Zeit vielleicht einige Verrenkungen machen, um sein Geld zu verdienen, aber für die massiven Unzulänglichkeiten in der Finanzierung des Gesundheitssystems sind wir alle, die wir uns das bieten lassen, verantwortlich.

Methodenkompetenz und glücklicherweise keine sofortigen Maximalbehandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ayhan Ceylan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Auch ich war sehr erstaunt, dass Herr Dr. Reimers mir aufgrund von Knieschmerzen Einlagen verpasst hat. In meinem Fall, war dies aber die richtige Behandlung, denn die Knieschmerzen waren schon am nächsten Tag verschwunden. Insofern kann ich nur sagen: Wer heilt, hat recht!
Außerdem ist die Erklärung, dass jeder zwei unterschiedlich lange Beine hat, sehr verständlich. Nicht immer müssen dann gleich Schmerzen auftauchen, denn der Körper fängt gerade in den jungen Jahren viel auf.

Engagierter Arzt, der weiß, was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ayhan Ceylan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Zuerst möchte ich erwähnen das jeder der sich über die permanente Einlagenversorgung beschwert, Statik eines Systems in keinster Weise verstanden hat. Ich habe auch zunehmend das Gefühl, dass wenn jemand mit Beschwerden kommt, dies sofort und mit einem Termin gelöst werden soll. In dem Fall hätten Sie einfach ein Auto werden sollen! Da funktioniert das nämlich!
Des Weiteren ist Dr Reimers in keinster Weise arrogant sondern kompetent! Er hat Jahrzehnte lange Erfahrung in dem was er tut!

Ganzheitlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ayhan Ceylan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen und sehr barrierefrei. Da verstehe ich die Note 4 in diesen Punkten von den Leuten unter mir einfach nicht.
Im Gegensatz zu anderen Ärzten bekommt man innerhalb von 1Woche o. 2 einen Termin, dafür längere Wartezeiten. Mein Gott, sollte man vorher abwägen. Röntgen, IGeL&Service Leistungen,20 diverse Behandlungsmethoden vor Ort. Mal bei der Wahrheit bleiben an die unter mir. Unfreundlich ist hier keiner!!!!

Fassungslos über die anderen Kommentare!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben