Dr. med. Lutz Fahrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lutz Fahrig?

Standort: Dr.med. Lutz Fahrig und Martin Henkel Andere

Völlig ratlos, keine Diagnose, falsche Behandlung. Bin mit einer schweren Knochenentzündung und Stressbrüchen im Becken in der Xxxxx gelandet.

Standort: Dr.med. Lutz Fahrig und Martin Henkel Andere

Den Punktabzug bekommt die Praxis nur weil man dort niemanden telefonisch erreichen kann. Ich hab schon vor der Praxis gestanden und versucht anzurufen, die Sprechstundenhilfe saß eher gelangweilt am Tresen und das Telefon hat nicht geklingelt dies konnte ich durch die geöffnete Tür zur Praxis sehen. Es kann natürlich auch sein, dass die Telefonanlage defekt ist aber so etwas dauert doch nicht über ein Jahr.

Standort: Dr.med. Lutz Fahrig und Martin Henkel

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und bespricht alles mit dem Patienten genau.
Was noch besonders auffällt ist die Freundlichkeit des Arztes und des gesamten Personals. Selten so eine kompetente , nette Praxis erfahren.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Fahrig und Martin Henkel

Sehr gut und kompetent...vor allem aber ehrlich!!

Das sind sehr gute Ärtze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Fahrig und Martin Henkel

Ich war bisher zweimal wegen Lendenwirbel-/ Bandscheibenproblemen dort. Beim zweiten Mal sogar ohne Termin hingefahren. Dr. Fahrig ist ein ganz netter, kompetenter Arzt, der eine wahnsinnige Ruhe ausstrahlt und sich Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist klasse!

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Fahrig und Martin Henkel

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Als Schmerzpatient noch am selben Tag einen Termin mit Wartezeit bekommen. Dann sehr nette Behandlung in allen Praxisbereichen.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Fahrig und Martin Henkel

Zunächst absolut positiv da ich als Schmerzpatient Termin am gleichen Tag bekommen habe.
Danach nur noch enttäuschend:
keine Nachfrage wie was passiert ist, wo die Schmerzen genau liegen. Einschätzung in Kürze abgespult, Diagnose in der Kürze mehr als abenteuerlich (wurde mir von einem anderen Arzt bestätigt) da genauer Befund und Krankengeschichte überhaupt nicht bekannt bzw. absolut nicht eindeutig waren (deshalb sollte MRT durchgeführt werden) war, auch da er wie beschrieben nicht nachfragte.
Nebenbei wurde mit seiner Mitarbeiterin interessiert mehrfach bereits an einer anderen Krankengeschichte intensiv beraten. War eindeutig, da sich das Röntgenbild einer Hand eindeutig von der meines betroffenen Knies unterscheidet.

Trotzdem nicht unfreundlich, aber dabei vergessend wie es weitergehen sollte, wie Medikament einzunehmen ist, Wirkungsweise Medikament nicht beschrieben. Dann (natürlich) MRT-Untersuchung als notwendig befunden, um dann weiter zu sehen...
Fazit: Sehr schade, hatte ihn vor Jahren kennengelernt, fand ihn sympathisch und kompetent, ein Arzt der sich Zeit nimmt.
Hat sich diesmal überhaupt nicht bestätigt, ganz im Gegenteil. Kam mir einfach nur abgefertigt vor, geholfen hat es auch nicht, hat mich stark verunsichert und veranlasst anderweitig ärztlichen Rat einzuholen, der mich dann überzeugend beruhigte.
Aber immerhin war Dr. Fahrig bereit mich gleich zu behandeln... Ach ja, ich bin privatversichert...Soll nicht böse klingen, bestätigt sich aber leider nur allzuoft.

Überraschend schlecht, ohne Nachfragen..., parallel über nächsten Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Lutz Fahrig und Martin Henkel

Habe seit Jahren füß Probleme.habe mir von Herr fahrig viel erhofft. Hat mir falsches Einlagen Rezept gegeben.und war zu stolz mir ein neues Rezept aufzuschreiben.
Werde diesen Arzt nie wieder besuchen und weiter empfehlen.

Keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Fahrig und Martin Henkel

Super Arzt war noch nie so Begeistert wie jetzt, endlich mal ein Arzt mit Erfahrung der einen alles erklärt und zu dem noch gut Operiert.
Ich kann nur sagen das ich zu den Arzt jetzt wechsle

Linkes Kniegelenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lutz Fahrig und Martin Henkel

Uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen Dank für die super schnelle und gute Hilfe

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben