Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Heimberg

Dr. med. Martin Heimberg

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Fußchirurgie, Akupunktur

Orthopädie Schlosscarree Dres. Martin Heimberg ...
Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig

Sind Sie Dr. med. Martin Heimberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heimberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Heimberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heimberg

Artikel von Dr. Heimberg

Das sagen Patienten über Dr. Heimberg

Bewertung vom 20.08.2019

Sehr kompetent,sehr freundlich, ein glattes,,Sehr gut" für Dr.Heimberg

Ich habe seit ca 10 Jahren eine sehr schmerzhafte Entzündung unter meinem Fuß, welche schon 3x bei anderen Ärzten erfolglos behandelt wurde. Dr. Heimberg hat eine gründliche Voruntersuchung gemacht, hat mir in aller Ruhe und Freundlichkeit die Diagnose genau erklärt. Eine erneute OP hat stattgefunden.Alles sehr professionell!Durch einen orthopädischen Schuh fast keine Schmerzen.Termine für Lymphdrainage und Verbandwechsel wurden automatisch mitgeteilt. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Ein sehr kompetenter Arzt

Dr. Heimberg ist ein ausgesprochener kompetenter Arzt, sehr guter Operateur und auch noch freundlich dazu. Ich fühle mich sehr gut bei ihm und seinem Team aufgehoben und kann ihn bestens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter Artzt

Ich kann Herrn Dr Martin Heimberg immer nur weiter empfehlen, aus eigener Erfahrung"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein super Arzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Heimberg und kann mich nicht einmal beklagen. Er hat sich immer Zeit genommen und alles genauestens erklärt. Vor OP's (und dies waren bislang 4) fand immer eine exakte Aufklärung statt. Die OP's sind allesamt prima verlaufen. Keine Beschwerden. Dr. Heimberg hat immer eine freundliches Wesen (gestresst ist jeder mal). Das Personal ist bislang immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch in Ordnung, man muss es halt mehrmals versuchen. Terminvergabe im Gegensatz zu anderen Orthopäden geht noch. Im Großen und Ganzen kann ich die Praxis, insbesondere Dr. Heimberg, nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt der sich viel Zeit nimmt!

Ein ganz toller Arzt. Ich habe schon seit über einem Jahr Probleme mit meinen Füßen gehabt; immer wieder Schmerzen im Großzehengrundgelenk und im Grundgelenk des kleinen Zehs die meine Freizeit doch erheblich einschränken. Diverse andere Orthopäden in Braunschweig hatten nur einen kurzen Blick darauf geworfen, gesagt "naja, ein bisschen durchgelatscht" und mir Einlagen aufgeschrieben, da mein Problem in ihren Augen offensichtlich trotz meiner Schmerzen nicht erwähnenswert war. Jetzt wurde mir Gott sei Dank Herr Dr. Heimberg empfohlen, bei dem ich dank einer (offensichtlich neu eingeführten) Warteliste innerhalb von 14 Tagen einen Termin bekam. Der Arzt ist sehr sympathisch und freundlich, hat sich wirklich viel Zeit genommen und sich meine Probleme und Schmerzen ausführlich erklären lassen. Daraufhin musste ich auf verschiedene Arten laufen und meine Füße so ausführlich untersicht, wie ich es zuvor noch bei keinem anderen Orthopäden gesehen habe. Auch Röntgenbilder wurden in wesentlich mehr Positionen und Stellungen aufgenommen als bei anderen Ärzten. Auch die Besprechung (wenige Minuten danach) erfolgte ebenfalls sehr ruhig und ausführlich. Es stellte sich heraus dass ich an einer Arthrose im Großzehengrundgelenk leide und die mir vorher verordneten Einlagen überhaupt nicht die Eigenschaften aufweisen, die für mich nötig sind. Neben neuen Einlagen hat er mir viele weitere Hilfreiche Informationen und Tipps gegeben wie ich meine Beschwerden lindern und das Voranschreiten der Krankheit verhindern kann. Ganz ganz toll! Auch das Praxispersonal war sehr freundlich und sympathisch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heimberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heimberg.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin