Sind Sie Dr. med. Martina Krug?

Behandlung bei Frau Dr. Krug war sehr gut. Sie ist fachlich sehr kompetent. Sie ist klasse, ich kann Frau Dr. Krug nur weiterempfehlen. Weiter so , Daumen hoch.

Sehr nette und kompetente Arztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einmal und nie wieder!

Patienten mit Schmerzen werden nicht für voll genommen.
Sie werden beleidigt.

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Krug hat mich immer gut behandelt. Dabei schätze ich an ihr, dass sie nicht übertreibt und gleich jedes Zipperlein als Katastrophe aufbauscht. Jeder Zeit wieder!

Ich schätze ihre freundliche, ruhige Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf Empfehlung bei der Orthopädischen Gemeinschaft Praxis.
Leider im Nachgang ein Fehler...
Erster "Termin" in der Praxis war während der Notfallsprechstunde (Wartezeit circa 2 Stunden für 5 Minuten Gespräch), MRT Bilder zeigten einen leichten BSV im LWS Bereich. Weitere Behandlung : 50er Packung Diclofenac(schlägt aufs Herz), Strecken und Physio.
Strecken hat überhaupt nichts gebracht, ganz im Gegenteil eher noch schlimmer geworden.
Zweiter Termin(hier habe ich auch einen Termin gemacht) Wartezeit 50 Minuten. Mein Wunsch war es trotz starker Schmerzen keine Schmerzmittel mehr zu nehmen, da einfach auf Dauer so ein Brecher wie Diclofenac nicht gut sein kann. Weitere Behandlung: Laut aussage der Ärztin warten, so ein Bandscheibenvorfall geht von ganz alleine weg. Ich Fragte dann wie lange ich mich gedulden muss, Ihre Aussage war bis zu einen Jahr.(zu dem Zeitpunkt waren schon 6 Monate vergangen)

Ich war bedient. Daraufhin wechselte ich den Arzt. Diese Praxis wird mich nie wieder sehen.

Zu Frau Doktor: Ich wurde behandelt in meinen Augen wie ein Stück Fleisch... Machen sie mal das, machen sie mal jenes. Ich habe mehrfach gesagt das ich es nicht kann weil ich schmerzen habe.
Zum Teil wurde ich in die Richtung gedrückt so das es für sie annehmbar aus sah... Menschlichkeit ist nicht jedermanns Sache... das Merkt man schon beim Reinkommen...

Liebe Frau Doktor Krug, Mittlerweile ist meine Bandscheibe im Eimer und muss operiert werden. Danke für nischt..

Das Praxispersonal ist in meinen Augen auch total Überfordert und (bei so einen Chef) kann man auch nur genervt von allen sein.

Die Praxis ist konstant Überfüllt..

Leider nicht das gewünschte Ziel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit meinem Problem hatte ich schon bei einigen Ärzten vorgesprochenen, aber es konnte mir nicht geholfen werden, da meine Erkrankung zu speziell war. Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die sich meiner Sache kompetent und freundlich angenommen hat. Darüber bin ich sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!

Endlich eine gute Orthopädin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat weder richtig zugehört noch einen ausreden lassen. Gemacht hat sie nichts und mich mit einem Rezept für Tabletten abgespeist. Geholfen hat sie mir natürlich somit auch nicht und so muss ich mir einen neuen Arzt suchen und nochmal einen Termin machen. Der gesamte Arztbesuch war lächerlich.

Frau Dr Krug gab mir innerhalb einer Woche einen Termin, röntge meinen Fuß und hat mir super geholfen, dass ich nun am Halbmarathon teilnehmen konnte. Das einzige Manko ist die fehlende Homepage für mich, so dass ich mich nicht persönlich bedanken kann.

Schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Ärztin als auch Praxisteam sind abgenervt und dadurch unfreundlich. Bin schon länger Patienten bei dieser Ärztin aber ich werde dort nicht mehr hingehen und habe den Orthopäden gewechselt.
Man merkt schnell wenn ein Arzt kein Interesse an den Beschwerden seiner Patienten hat am Ende der Behandlung kam natürlich die Igel Leistung auf den Tisch. Nein Danke.

Inkompetent und genervt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mir falsche Diagnose gestellt! Muss bei anderen Arzt mich behandeln lassen. Der hat richtige Diagnose gemacht!

Nicht kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im vergangenen Monat in der Nofallsprechstunde (mit Wartezeit!!!) dort (Knietorsion). Vor mir befanden sich bereits 9 andere Patienten und ich befürchtete schon, an diesem Tag nicht mehr behandelt zu werden.
Die Wartezeit hielt sich dann aber doch in Grenzen und gegen 8.45 Uhr wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen. Frau Dr. Koch befragte mich ausführlich nach den Beschwerden. Die folgende Untersuchung war ausführlich und die Diagnose im Nachhinein betrachtet richtig. Ich fühlte mich gut aufgehoben und behandelt. Nach den ebenfalls positiven Erfahrungen meiner Frau bei dieser Ärztin ist diese Praxis zu empfehlen.

Gute Behandlung, gute Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben