Dr. med. Michael Colditz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Colditz?

Standort: MVZ HEH Braunschweig Herzogin Elisabeth Hospital Office am Ringgleis

Ich habe 3 Monate auf einen Termin gewartet. Einen Tag davor riefen die Mädels an und sagten mir da der Termin ausfällt weil Dr. Colditz krank ist und wahrscheinlich vor Ende Mai nicht wieder kommt. Gestern habe ich angerufen und siehe da der Doc war da. Da mein Termin ja abgesagt wurde von den Mädels wollte ich jetzt kurzfristig einen neuen. Sie sagten Ende Juli könnte ich kommen. Da ich starke Schmerzen in der Schulter habe habe ich gesagt das das wohl ein schlechter Scherz ist mit dem Termin.

Dr. Colditz ist ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HEH Braunschweig Herzogin Elisabeth Hospital Office am Ringgleis

Herr Dr. Colditz hat mich untersucht und zum MRT geschickt - wo ich drei Tage später war (und ihm anschließend direkt die Bilder und den Befund vorbeigebracht habe.
Danach geschah nichts!! mehr - trotz mehrmaliger Anrufversuche (nimmt keiner ab) und dann bin ich auch mehrmals direkt vorstellig geworden - keine Diagnose - kein Behandlungsvorschlag!!
Nur nach 2 Monaten eine Rechnung mit der Auskunft die könne man auch ohne Diagnose und Behandlungsvorschlag stellen.
Miserabel!

Das schlimmste was einem als Patient widerfahren kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HEH Braunschweig Herzogin Elisabeth Hospital Office am Ringgleis

Dank Dr.Colditz und seinem tollen Team habe ich wieder Vertrauen in einem Orthopäden gewonnen. Bei Ihm fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, Er nimmt sich Zeit, hört mir zu und erklärt mir als Patient die Diagnosen so das ich auch verstehe was mit mir los ist. Er hat Tipps und Ideen, wie man mit seinen Beschwerden besser zurechtkommt, auch in Richtung alternativer Heilmethoden. Er hat mir wirklich sehr geholfen, auch die Zusammenarbeit mit dem HEH ist von Vorteil. Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr.Colditz und seinem Team gekommen und ich bin dankbar das ich meine negative Meinung über Orthopäden wieder geändert habe.

Wieder Vertrauen zu einem Orthopäden gewonnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ HEH Braunschweig Herzogin Elisabeth Hospital Office am Ringgleis

Sehr Vertrauensvoller und sympathischer Arzt gute Aufklärung und gut erklärt viel Zeit genommen auch die Arzthelferin sehr nett und freundlich

Sehr sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HEH Braunschweig Herzogin Elisabeth Hospital Office am Ringgleis

Herr Colditz ist super menschlich, nicht von oben herab! Klar kann er mir die Schmerzen nicht nehmen, er tut aber alles um mich dabei zu unterstützen. Er nimmt Patienten ernst und hört auch zu. Auch das Praxisteam ist immer sehr höflich und freundlich und ich hatte bisher nie den Eindruck, dass die Mitarbeiter gestresst sind. Bisher gab es kein überfülltes Wartezimmer und ich musste noch nie länger als 30 Minuten warten (und ich war schon öfter da).
Leider wird es durch seine Bekanntheit immer schwieriger zeitnahe Termine zu bekommen....dies ist der Nachteil :-)

Klasse Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HEH Braunschweig Herzogin Elisabeth Hospital Office am Ringgleis

Es mag sein das Herr colditz ein gutes Wissen mitbringt . Leider wird man nicht ausgiebig untersucht und man wird behabdelt wie ein Objekt. Gefühlt wie ein PKW mit einem Inspektionsplan der durchgeführt wird und tschüss. Traurig aber Wahr.

Kompetenter Arzt ohne Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HEH Braunschweig Herzogin Elisabeth Hospital Office am Ringgleis

13.15 Termin - 13.20 beim Arzt. Kompetenter Eindruck von Arzt und Mitarbeitern. Gut ausgestatte Praxis.

Tolle Aufnahme als Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HEH Braunschweig Herzogin Elisabeth Hospital Office am Ringgleis

Unwahrscheinlich netter Artzt, sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Selbst an der Info gibt es nur freundliche Leute, es wird einem sofort die Angst genommen. Ich gehe immer wieder mit einem guten Gefühl zu diesem Arzt.

Netter Kompetenter hilfsbereit Vertrauens erweckent, nimmt ein die Angst. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Dr. Colditz mit soviel Ruhe und Herzlichkeit schon
beim ersten Besuch empfangen worden.
Die Diagnose wurde präzise gestellt, und ein paar Wochen
spaeter bin ich von einem super netten OP Team betreut worden. Alles ist gut verlaufen. Sehr gut!

Unglaublicher netter und sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HEH Braunschweig Herzogin Elisabeth Hospital Office am Ringgleis

Dr. Colditz nimmt sich sehr viel Zeit, berät einen sehr gut, erklärt MRT Berichte ausführlich und zeigt auf, was alles möglich ist. Ich war 5x in der Praxis, hab mich auch ambulant von ihm operieren lassen und bin absolut zufrieden. Auch sämtliche Arzthelferinnen und das OP Team sind einfach klasse. So eine freundliche Praxis erlebt man selten.