Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Colditz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Ziegelkamp 6238104 Braunschweig
Sind Sie Dr. med. Michael Colditz?

Facharzt für ambulante Operationen
Chirotherapeut
Akupunkteur

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ HEH Volkmarode Herzogin Elisabeth Hospital

20.04.2022 • Alter: über 50

Dr. Colditz ist ein sehr guter Arzt

Ich habe 3 Monate auf einen Termin gewartet. Einen Tag davor riefen die Mädels an und sagten mir da der Termin ausfällt weil Dr. Colditz krank ist und wahrscheinlich vor Ende Mai nicht wieder kommt. Gestern habe ich angerufen und siehe da der Doc war da. Da mein Termin ja abgesagt wurde von den Mädels wollte ich jetzt kurzfristig einen neuen. Sie sagten Ende Juli könnte ich kommen. Da ich starke Schmerzen in der Schulter habe habe ich gesagt das das wohl ein schlechter Scherz ist mit dem Termin.

19.04.2022

Das schlimmste was einem als Patient widerfahren kann!

Herr Dr. Colditz hat mich untersucht und zum MRT geschickt - wo ich drei Tage später war (und ihm anschließend direkt die Bilder und den Befund vorbeigebracht habe.

Danach geschah nichts!! mehr - trotz mehrmaliger Anrufversuche (nimmt keiner ab) und dann bin ich auch mehrmals direkt vorstellig geworden - keine Diagnose - kein Behandlungsvorschlag!!

Nur nach 2 Monaten eine Rechnung mit der Auskunft die könne man auch ohne Diagnose und Behandlungsvorschlag stellen.

Miserabel!

01.02.2022
OHNE
NOTE

Keine Untersuchung möglich

Leider konnte ich nicht pünktlich in der Praxis sein. Ich war 11 Minuten zu spät und wurde mit starken Schmerzen in der Schulter wieder weg geschickt. Das Wartezimmer war komplett leer. Sehr fragwürdige Handlung der Arzthelferin.

Anmerkung von jameda:

27.09.2021
OHNE
NOTE

Telefonische Erreichbarkeit null

Seid über einem Monat ist die Praxis telefonisch nicht erreichbar. Habe eine hausinterne Nummer gewählt um den Befund meiner Untersuchung telefonisch wie verabredet zu besprechen und wurde von einer höchst unfreundlichen Mitarbeiterin angemalt, dies zu unterlassen. Der Arzt würde sich schon melden. Es konnte weder ein Termin für den Rückruf noch ein Zeitraum benannt werden, in dem sich der Arzt meldet. Bislang war ich immer zufrieden , war halbjährlich in Behandlung

Anmerkung von jameda:

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wieder Vertrauen zu einem Orthopäden gewonnen

Dank Dr.Colditz und seinem tollen Team habe ich wieder Vertrauen in einem Orthopäden gewonnen. Bei Ihm fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, Er nimmt sich Zeit, hört mir zu und erklärt mir als Patient die Diagnosen so das ich auch verstehe was mit mir los ist. Er hat Tipps und Ideen, wie man mit seinen Beschwerden besser zurechtkommt, auch in Richtung alternativer Heilmethoden. Er hat mir wirklich sehr geholfen, auch die Zusammenarbeit mit dem HEH ist von Vorteil. Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr.Colditz und seinem Team gekommen und ich bin dankbar das ich meine negative Meinung über Orthopäden wieder geändert habe.

Letzte Aktualisierung17.01.2022

0531/2099929-0

Dr. med. Michael Colditz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich