Dr. Winter

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Winter
Dr. Winter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Winter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Winter ist unter den Top5:

· Orthopäden in Braunschweig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Winter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Winter

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Fußchirurgie

Dres. Ralf Ritter und Michael Winter
Ottmerstr. 1-2
38102 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Winter hinterlegt. Sind Sie Dr. Winter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Orthopädie/Unfallchirurgie, Sportmedizin sowie Chirotherapie (Manuelle Medizin) und meine Praxis Ritter | Winter Orthopädie in Braunschweig.
Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin sowie Chirotherapie (Manuelle Medizin) spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie/Sportmedizin
  3. Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Nur wer Krankheiten rechtzeitig erkennt, kann sie gut behandeln.
Deshalb setze ich in meiner Praxis sowohl auf moderne Diagnostik als auch auf eine effiziente Therapie. Auf dieser Seite können Sie sich über mein komplettes Leistungsspektrum informieren: ambulante Eingriffe u. a. arthroskopische Operationen, Fußchirurgie, Knochendichtemessung , Akupunktur , Stoßwellenbeh. gehören z. B. dazu.
Wenn Sie sich für Details interessieren, ...

1. Arthroskopische Operationen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Winter

Bewertung vom 23.09.2019

Sehr zufrieden

Dr. Winter nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau, so daß man es super versteht. Schneller Termin, kurze Wartezeit, super therapien (SIS, Kryo) und selbst die Spritzen waren okay. Ich kann ihn und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019

Spontan, hilfsbereit und sehr freundlich

Ich hatte mich als frisch gebackene Dreifachmutter am Vortag verhoben u. versuchte nun dringend einen Arzt zu finden. Es war so schlimm dass ich mich nicht um mein Baby geschweige um die anderen Kleinkinder kümmern konnte. Keiner konnte mir helfen bzw wollte mich spontan aufnehmen da ich überall Erstpatientin bin. So nicht Herr Dr. Winter. Ich durfte spontan kommen,wurde geröntgt,konnte zwischendurch auch in Ruhe mein Baby stillen und war danach sofort schmerzfrei da er alle Blockaden gelöst hat"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2019

Ein guter und menschlicher Arzt

Bin seit Jahren bei Dr. Winter in Behandlung , sowie meine Familie . Wir alle finden ihn sehr kompetent , menschlich und hoffen das er weiterhin so bleibt ."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Kompetenter, freundlicher Arzt

Alternative Behandlungsmethoden, gute Aufklärung, immer freundlich; Der Orthopäde meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, menschlicher und äußerst netter Arzt

Ich bin nunmehr seit vielen Jahren bei Dr. Winter in Behandlung. Äußerst kompetent kümmert er sich um meine wechselnden Beschwerden und verschafft mir dadurch immer wieder Schmerzfreiheit. Er ist sehr empathisch und nimmt sich viel Zeit. Man hat immer die Möglichkeit der Mitsprache, wenn es um Therapien oder dergleichen geht. Röntgenbilder etc. werden immer erklärt, Befunde ausgiebig besprochen, dieses habe ich in der Form noch bei keinem Arzt erlebt. Ich fühle mich dort sehr wohl."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winter.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019