Dr. med. Murat Örü bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Murat Örü?

Standort: C32 - Praxis für Chirurgie Dres. Murat Örü Erdogan Burhan Florian Pröve u.w. Andere

Hat mich nicht untersucht und nur gesagt, dass ich damit leben muss. Woher weiß ich was ich habe? Hellseher?
Der Arzt ist unverschämt und zieht schon seine Jacke an und Rucksack auf, weil er gehen will…

Herr Dr. Örü ist ein sehr netter Arzt, er versteht sein Fachgebiet und handelt entsprechend. Er hat sich mein Problem angehört (Wechsel von Dr. Xxxxx, da keine Besserung) und mir Mut für die Zukunft gemacht.

Oberschenkelhalsbruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir waren über Jahre in Behandlung bei Dr.Örü wenn man es Behandlung nennen kann, aufgrund von Knie Problemen.Von Hr.Örü wurde alles als normal abgetan, altersbedingt,etc.Viel kühlen und Ibu.Nachdem wir an einen anderen Orthopäden getroffen sind,klärte sich alles auf, Enchondrom, entzündete Plica die entfernt werden musste,und zu guter letzt ein Knorpelriss. Schade weil am Anfang schien er sehr kompetent zu sein.Wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt zum Ende hin.

Als Operateur vielleicht Top, aber als Arzt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Örü wirkt sehr selbstsicher ist aber noch jung unerfahren, verspricht Dinge die sich hinterher nicht bewahrheiten, kümmert Sich nicht um die frisch operierten Patienten (ein abendlicher Kontrollanruf nach ambulanter OP blieb aus und mir ging es sehr schlecht),er kann noch nichtmal zwischen Rechts und Links unterscheiden und hat mich als jemanden hingestellt der nicht aufmerksam zuhört was die Nachbehandlung angeht.
Dabei hat er mir gar nichts zu dem Thema gesagt.Hab mich gefühlt als ob er mich gern als Lügner bezeichnet hätte es sich dann doch anders überlegt hat.
Dank seiner Versprechungen, dass die OP alles wieder so hinbekommt,dass ich wieder uneingeschränkt arbeiten kann und der daraus von meiner Seite resultierenden Entscheidung für die Operation, kann ich meinen alten Job jetzt an den Nagel hängen und muss Umschulen.
Tatsächlich hat sich mein Leiden verschlimmert.
Routineeingriffe scheinen dort tatsächlich zwischen Butterbrot und Kaffeepause erledigt zu werden.
Schade,dass Dr. Kirstein als BG Arzt sich solch eine Personalie in die Praxis geholt hat.
Das einzig positive waren die Damen am Empfang die sehr bemüht sind die Inkompetenz dieses Arztes zu kompensieren.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich mit Schulter- und Knieschmerzen zu Herrn Örü kam, meinte er direkt, dass ich mir eins davon aussuchen soll, da er keine Zeit für Schulter + Knie hat. Nachdem er sich mein Knie dann 5 Sekunden lang angeguckt hat, wurden mir Schmerzmittel und eine Bandage verschrieben. Nie wieder!

Praxis denkt nur an Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider wird man bei Dr. Örü behandelt wie am Fließband. Er nimmt sich überhaupt keine Zeit und man fühlt sich nur wie eine Nummer. Wurde von ihm an einen anderen Arzt überwiesen, Bericht wurde danach kaum beachtet und man wird als Patient nicht ernst genommen. Die Schmerzen haben viele Menschen, deshalb ist es normal und man muss damit leben. Absolut keine Empfehlung, lieber direkt zu einem anderen Orthopäden gehen, der sich Zeit nimmt und einen Ernst nimmt!

Fließband-Arbeit und Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat in meinem Fall die richtige Entscheidung getroffen, einen Schlüsselbeinbruch konservativ zu behandeln. Sehr freundlich, sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 7 Monate ohne Unterbrechung in Behandlung bei Herrn Dr. Örü (Meniskus OP, Tibiakopffrakturen beidseitig) und daher etwa alle 2, 3 Wochen in der Praxis. Die Terminvergabe klappte immer sehr gut und die Wartezeit war nie länger als 45 Minuten. Von vielen anderen Praxen bin ich anderes gewohnt. Man sollte nicht vergessen, dass zwischenzeitlich Unfallpatienten behandelt werden mussten.
Über Herrn Dr. Örü und sein Praxisteam kann ich nur Positives berichten. Obwohl in der Praxis stets hohes Patientenaufkommen herrschte, war Herr Dr. Örü ausgesprochen freundlich und nahm sich die Zeit, mir den Behandlungsstand und auch die entsprechenden radiologischen Berichte zu erklären.
Besonders erwähnen möchte ich noch, dass Herr Dr. Örü mir immer wieder Mut gemacht hat, wenn ich wegen der langwierigen und schmerzhaften Behandlungsdauer schon leicht verzweifelt war und nicht mehr an einen Erfolg glauben wollte.
Für mich ist Herr Dr. Örü ein kompetenter und auch menschlich gesehen sehr guter Arzt.

Nur Positives • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung durch Dr. Örü empfand ich als freundlich und kompetent. Er erklärt Sachverhalte mit klaren Worten, geht auch auf Fragen ein. Die Meniskus-OP, die er bei mir ausgeführt hat, ist sehr gut gelaufen, die Heilung geht gut voran (als Vergleich dient mir eine M.-OP vor ein paar Jahren am anderen Knie, nach der ich sehr lange nicht wieder in den Normalzustand kam). Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Örü ist sehr freundlich, geduldig, fachlich fundiert und nimmt sich Zeit.

Sehr kompetenter aufmerksamser freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert