Dr. med. Tobias Graeber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie im Schlosscarree und Praxis Christoph Bergmann Orthopädie Schlosscarree Dres. Martin Heimberg Tobias Graeber

Nach der Operation geht es mir schlechter als Vorher. Die Praxis scheint unorganisiert. Es wurde sich kaum Zeitgenommen. Ich werde dort nie wieder hingehen.

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach einem Fahrradsturz sehr zeitnah einen Termin erhalten, bin intensiv untersucht worden und habe dann eine Diagnose erklärt bekommen, die für mich hilfreich für die persönliche Verhaltensbehandlung war. Danke an Dr. Tobias Graeber

Schneller Termin, Kompetenz bei der Untersuchung, Verständnisvolle Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Operation der Hüfte ist top. Anschließend keinerlei Probleme. Sehr genaue Untersuchung.
Klare und ausführliche Aufklärung...sehr ehrlich!,,,
Empfiehlt aus nur das, was wichtig ist...ansonsten weitere Tips zu alternativen Möglichkeiten.

Top Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfektes, modernes Praxismanagement, keine Wartezeiten. Nettes Praxisteam. Ich wurde sehr gut beraten, keine Fragen blieben unbeantwortet. Dr. Gräber macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich wurde gründlich untersucht und diagnostiziert. Im Falle einer OP habe ich vollstes Vertrauen.
Werde die Praxis und auch Dr. Gräber weiter empfehlen.

Fachlich kompetent, nett, direkt, kurz und bündig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim ersten Besuch ohne das betroffene Körperteil zu untersuchen oder den Besitzer des Körperteiles zu befragen zu einer Operation geraten. Zwei ander Ärtze urteilen komplett gegensätzlich.

Oberflächlich und vorschnell und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Fragen des Arztes zu der Anamnese, sehr schnelle oberflächliche körperliche Untersuchung. Keine Angaben oder Erläuterungen der Diagnose. Es wirkte sehr angestrengt und in Eile. Ich werde mit meinen Beschwerden einen anderen Arzt aufsuchen müssen.

Sehr oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Knie und Schulterprobleme. Nach 30 min. wurde mir die Diagnose mitgeteilt und kurzfristig behandelt. Supi.

Kompetent und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Aufnahme, Aufklärung und Durchführung des Eingriffes. Nur zu empfehlen.

Super Beratung und professionelle Behandlung - nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem selbst melverode eine OP für sinnlos hielt und meinte ich muss mit den Schmerzen leben operierte mich dr.graeber erfolgreich. Endlich nach 2 Jahren schmerzfrei.

Der einzige der mir half • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf jeden Fall nimmt der Arzt viel Zeit für den Patienten.

Top Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben