Sind Sie Karl-Heinrich Klapproth?

Über 20 Jahren, immer wieder als Patient, musste ich nach kurzfristigen Termin anfragen.
Bin ich sehrzufrieden.
Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken für die gesamte Leistung vom Dr. Klapproth.

Immer wieder zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sympathisch war mir der Arzt nicht. Aber es zählt das Ergebnis. Es wurde genau zugehört, genau körperlich untersucht und zusätzlich zu meiner bekannten Bandscheibenvorwölbung LWS 4/5 eine Blockade im Kreuzbein gefunden und gelöst. Ich glaubte erst gar nicht dran....aber später zu Hause konnte ich auf einmal alle Bewegungen die vorher seit Monaten nicht gingen (nur mit Schmerzen und ganz ganz langsam) wieder ausführen. Hier schrieb jemand was von Zauberhände, das kann ich bestätigen.

Blockade gelöst, Schmerzen um 80% geringer als vorher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Mädels waren professionell freundlich!
Bei Herrn Klapproth fühlte ich mich nur schnell abgefertigt, keine Zeit für fragen und als ich dann doch fragte wie es mit einer Physio aussieht sah er kein Bedarf obwohl ich über 3 Wochen mit nem Hexenschuss rumlaufen musste weil es Terminlich erst heute passte. Ach ja und auf meine Frage ob ich denn wenigstens Massagen bekommen könnte kam nur "die gibts schon 20 Jahre nicht mehr" - tolle Aussage und auch falsch.
Die reine Behandlung war ok. Er hat einen Lendenwirbel wieder eingerenkt!

Abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seid ca. 15 Jahren Patient bei Herrn Klapproth. Er versteht es mit seiner Kompetenz und Empathie mich von meinen immer wiederkehrenden Beschwerden zu befreien. Ich hoffe, dass er für mich als Arzt noch lange wirken kann.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Arzt ist zu empfehlen, nur leider sind gerade die jüngeren Helferinnen ne glatte sechs. Man wird weg geschickt, trotz akuter schmerzen und wenn man dann was sagt bekommt man zu hören, man könne sich ja an die KV wenden und dort beschweren. Vielleicht sollte man mal über personalwechsel nachdenken.

Sehr netter Arzt, allerdings sehr unfreundliche Helferinnen (die jüngeren) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Praxisteam schnelle Termine kurze Wartezeiten. Wartezimmer nicht überfüllt. Kompetenter Arzt mit Zeit für jeden Einzelnen.

Tolles praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unmögliche und mega unfreundliches Personal bin mit wirkliwirklich starken Schmerzen als Notfall hingefahren..wurde patzig auf meinen Hausarzt verwiesen....ich war Jahre Patientin in der Praxis..als ich dann nach einem Termin fragte, wurde ich genauso unfreundlich abserviert.. werde mir jetzt einen anderen Arzt suchen was mir nur grad bei meinen Schmerzen nicht weiter hilft..bin halt kein Privatpatient..denn danach wurde erstmal nachschaut..echt traurig.

unfreundliches Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Gehilfe.
Dr Klapptoth hatte sehr wenig Zeit für die Patienten.
Feststelleung von Diagnosen nicht zu ewarten.

Emfehlüng - zuerst die Bewertungen lesen und nur dann entscheidung treffen: zu o.g. Praxis gehen oder gleich zu seinem Kollegen .....

Negativen Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen Besuchen bei einigen Orthopaden die mir nicht helfen konnten,habe ich mir einen Termin bei Herrn Klapproth geben lassen.
Nach einer kurzen Wartezeit kam ich ins Behandlungszimmer.
Eine kurze Beschreibung meiner Schmerzen,folgte die Lokaliesierung des Problems.
Herr Klapproth löste meine Blockade im Hüft/ Lendenwirbelbereich und meine Schmerzen im Wirbelsäulen,Schulter,BWS waren wie verflogen.

Vielen Dank Herr Klapproth, für mich war das eine glatte 1+
Sollte ich nochmals Probleme mit den Rücken haben,sind sie die erste Wahl.

Viele Grüße M.Müller

Sehr gründlicher begabter Arzt der Gottes Hände besitzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit starken Rückenschmerzen und Atemnot wurde ich dort monatelang nur mit der Diagnose,Blockade,abgespeist.Spritzen und fertig. Nach 2Tagen war ich wieder da,sie halfen nur kurz,wenn überhaupt.Ich habe ein CT gefordert.Osteochondrose,Skoliose,Spondylarthrose,etc.Geholfen hat mir ein anderer Arzt,er nicht.Mit Lähmungen in den Beinen war ich als Notfall da.Nach 2,5 Std. hab ich gefragt,wann ich denn mal drankomme?Hier kommen erst mal die Leute mit Termin.Toll! Anmeldezeiten3Monate,Wartezeit 4 Std..Behandlung3min..Hilfe 0,00.Ein ganz normaler praktischer Arzt,hat mir dann wirksam geholfen.Arzthelferinnen Note5,Arzt,selten mal da,Note4.Nie wieder

Unfreundlicher Arzt,Team ebenso,Fehldiagnosen,ewig lange Anmelden und Wartezeit, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert