Ünüvar Coskun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hagenmarkt 18, Braunschweig

DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Hagenmarkt 18, Braunschweig

DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Hervorragende Behandlung, sehr freundlich, höflich, erklärt die Behandlung, freundliches Wesen, Termine zeitnah, Sprechstundenhilfen super nett und freundlich

Sehr kompetenter Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Bei Dr. COSKUN kann man sicher sein, daß man in guten Händen ist...
Super nett, freundlich und zuvorkommend... Menschlichkeit einfach Top-Leistung
Man fühlt sich als Mensch und nicht als eine Nr. und schnell schnell der nächste...
Hört zu... Kümmert sich.... Geht auf den Patienten ein... Manuelle Therapie....
Gez.
Xxxxx

Super nett, freundlich und zuvorkommend... Menschlichkeit einfach suuuuuuuper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Ich kann nur positiv über den Arzt sprechen,sowohl vom Fachlichen,als auch über die Betreuung.
Die Termine wurden zeitnah vergeben und er konnte meiner gesamten Familie helfen.

Super Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht der wirklich Ahnung von seinem Beruf hat und vor allem sich auch mal Zeit nimmt und zuhört.All meine Wünsche werden hier erfühlt und seid dem ich in Behandlung bin geht es mir um Längen besser! Top Arzt,gehe zu keinem anderen mehr!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Die Beschwerden meiner Tochter waren Schmerzen am Knie und durch Dr. Coskuns Erfahrung und gründliche Untersuchung wurde eine Skoliose entdeckt, die nun behandelt werden kann bevor sie sich schlimmer entwickelt.
Ein großes Dankeschön von unserer Familie!

Ausgezeichneter Orthopäde, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Endlich mal ein Orthopäde, der sich, innerhalb seiner Möglichkeiten, Zeit nimmt für seinen Patienten und ihm zuhört! Nachdem alle orthopädischen Fakten geklärt waren, überwies er mich zu einer Neurologin. Das war ein völlig neuer Ansatz in der Behandlung, der mir sehr geholfen hat.
Ein Danke schön an Dr. Coskun, ein freundlicher und gründlicher Orthopäde, den ich nur empfehlen kann! Auch die Arzthelferin waren nett und freundlich!

sehr guter Orthopäde! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Ich bin wegen andauernder Rückenschmerzen bei Dr Coskun in Behandlung. An sich bin ich zufrieden, aber als ich neulich wegen plötzlicher, heftiger Schmerzen einen dringenden Termin brauchte, war das nicht möglich. Nach einem kurzen Email Austausch und betteln meinerseits- telefonisch ist die Praxis fast nie zu erreichen! - bekam ich einen Termin bei einem Kollegen. Nach dessen Behandlung waren die Schmerzen schlimmer, so dass ich bei Dr Coskun bleibe.

Guter Arzt, aber im Notfall kein Termin zu bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

also der Arzt selber ist wirklich gut da kann man nix sagen , allerdings die Helferinnen (nicht alle aber ein großer teil) sollten mal ausgetascht weren sind überheblich und frech zudem frage ich mich ob die studiert haben und selber Ärzte sind , hören einem nicht zu , telefonisch ist es einem fast unmöglich jemannden zu erreichen hat man dann jemannden am Telefon wird oft einfach aufgelegt und wird auf die Technik geschoben , komischweise kommt sowas nur in dieser Praxis vor .

der arzt ist gut die arzthelferinnen sollten ausgetauscht werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Ich war zwar auch davor schon bei einem kompetenten Orthopäden in Behandlung, allerdings ist Herr Coskun zusätzlich noch äußerst herzlich, nimmt sich für die Behandlung und Erklärungen ausreichend Zeit und ich fühle mich als Patient ernst genommen. Warten musste ich bisher nie lange, obwohl mich auch mal eine längere Wartezeit nicht stören würde, da ich mit der Behandlung und der Betreuung in der Praxis mehr als zufrieden bin.
Zudem bin ich auch ein Mal kurzfristig direkt behandelt worden, da der Leidensdruck hoch war und Verdacht auf etwas Schwerwiegenderes bestand.

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Wartezeit auf einen Termin 3 Wochen.
Wir waren mit unserem Sohn da.In der Praxis gekommen mussten wir keine 2 Minuten warten.Netter Empfang. Herr Doktor hörte sich alles an und hatte gleich super Zugang zu meinem Sohn.
Aufklärung und Weiterbehsndlung top.
Ich bin so begeistert einen super Orthopäden gefunden zu haben.Kompetent,nimmt sich Zeit ,untersucht genau und erklärt selbst für Kinder verständlich was getan wird und was genau passiert .verdiente 5 Sterne.

Super netter,einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben