Mehr erfahren

Mehr erfahren

Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Achtung! Bitte beachten Sie, dass für Neupatient:innen eine einmalige Beratungsgebühr über 50 € fällig wird. Diese wird wieder verrechnet, sollten Sie sich für eine Behandlung entscheiden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Klinik am Zuckerberg Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Liebe:r Patient:innen, bitte buchen Sie diese Termine ausschließlich für den jeweilig angegebenen Eingriff! OP-Termine oder Termin-Wünsche können wir hier nicht kommunizieren. Melden Sie sich bitte für jegliche Fragen telefonisch unter 0531 2633355. Vielen Dank

Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Liebe:r Patient:innen, bitte buchen Sie diese Termine ausschließlich für den jeweilig angegebenen Eingriff! OP-Termine oder Termin-Wünsche können wir hier nicht kommunizieren. Melden Sie sich bitte für jegliche Fragen telefonisch unter 0511 3908813. Vielen Dank!

Achtung! Bitte beachten Sie, dass für Neupatient:innen eine einmalige Beratungsgebühr über 50 € fällig wird. Diese werden wieder verrechnet, sollten Sie sich für eine Behandlung entscheiden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wichtig!

Liebe:r Patient:innen,

bitte beachten Sie, dass dieser Termin bei unserem Herrn Ceron stattfindet.
Sollten Sie einen anderen Behandler für diesen Termin wünschen, können Sie sich gerne telefonisch unter der Nummer: 0511 3908813 bei uns in der Praxis melden.

Bitte buchen Sie diese Termine ausschließlich für den jeweilig angegebenen Eingriff! OP-Termine oder Termin-Wünsche können wir hier nicht kommunizieren.

Bitte erscheinen Sie als Neupatient:innen 10 Minuten früher zu Ihrem Termin.

Sehr geehrte Besucher*in
herzlich willkommen in der Privatklinik Cosmopolitan Aesthetics. In der Fachklinik für Plas...

Die Gemeinschaftspraxis Cosmopolitan Aesthetics deckt das gesamte Spektrum der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ab. Je nach Fachbere...

Gemeinsam mit Ihnen finde ich ein Behandlungskonzept das Ihre individuelle Schönheit unterstreicht. Charakteristische Merkmale Ihrer Persönlichkeit...

Warum zu mir?

Im Mittelpunkt meiner Behandlungen steht Ihr persönliches Wohlbefinden. Es ist mir bewusst dass ein chirurgischer Eingriff mit vielen Ängsten und Z...

Meine Praxis und mein Team

Die exklusive und modernisierte Privatklinik Cosmopolitan Aesthetics ist idyllisch am Stadtwald Eilenriede gelegen. Zentral im Nor...

Sonstige Informationen über mich

Aufgewachsen bin ich in Aserbaidschan. Nach dem Abitur begann ich mein Studium in Istanbul/Türkei. Nach dem Abschluss meines Studiums an der Medizi...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Ankara Numune Training und Research Hospital, Facharztweiterbildung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
  • Medizinische Fakültet an der Universität Istanbul, Humanmedizin

Berufserfahrung

• Bezmialem Universität Istanbul, FA f. Plastische Chirurgie und Fellow f. Microchirurgie und Lappenchirurgie
  • Medistyle Hospital Baku, Leiter der Abteilung Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Medizinische Hochschule Hannover, Klinik f. Plastische Chirurgie

• Aserbaidschanisch (azərbaycanca)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Vielen lieben Dank für die Beratung ,ich empfehle den Arzt definitiv weiter,ich habe vor 3 Jahren meine Nase machen lassen und das Ergebnis war einfach genauso wie ich es mir vorgestellt habe,habe mich rundum gut betreut gefühlt .Würde mich jederzeit für den Arzt entscheiden.
Vielen Dank

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH Nasenkorrektur (Beratung)

Absolut kompetente Beratung. Es geht um eine Revision der Nase. Ich bin vom Fachwissen überzeugt und werde sicherlich ein zweites Gespräch vereinbaren. Der erste Eindruck ist absolut positiv.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen anschließen.
Man ist bei ihm in guten Händen, sehr ehrlich und kompetent. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank Herr Dr. Ahmadli

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH Nasenkorrektur (Beratung)

Ich bin sehr gut empfangen worden und kompetent und umfassend beraten worden.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Ich kann Herrn Ahmadli wirklich sehr empfehlen! Ich habe mir die Nase korrigieren lassen und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Er versteht sofort, was einen stört und zaubert eine Nase, die perfekt ins Gesicht passt! Er hat sich für die Gespräche viel Zeit genommen und auch deutlich gemacht, was machbar ist und was eben nicht! Vielen Dank!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Klinik am Zuckerberg Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Hoffe das Ergebnis wird so gut, wie das Vorgespräch.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Ich fühlte mich gut aufgehoben bei Dr. Ahmadli. Ich lies meine Gynäkomastie entfernen und er war stets höflich und sehr kompetent.

Ich bin dankbar, dass ich meine Behandlung bei ihm gemacht habe.

Die Endergebnisse werden zwar erst in Monaten abschließend bewertet werden können, allerdings bin ich mit dem Prozess der Gesamtbehandlung bis jetzt sehr zufrieden.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH Nasenkorrektur (Beratung)

Super lieber und vertrauenswürdiger Arzt.
Ich hatte einige Gespräche mit anderen Ärzten aber bei ihm habe ich mich sofort wohl gefühlt und hatte ein sehr gutes Bauchgefühl.
Mit meiner Nase bin ich mehr als zufrieden. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ich kann ihn mehr als weiterempfehlen. :)

Standort: Klinik am Zuckerberg Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Hallo
Sehr freundliche Beratung. Erklärungen waren klar und deutlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Klinik am Zuckerberg Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Es war alles zu meiner besten Zufriedenheit. Sehr nett und kompetent.