Dr. med. Günther Felix Brölsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Steinweg 20, Braunschweig

Sie möchten gerne bestimmte Merkmale an Gesicht oder Körper verschönern? Ihr Äußeres soll jünger frischer und effektvoller erscheinen? Wenn Sie übe...

Grundsätzlich stehe ich Ihnen mit vielen unterschiedlichen Leistungen zur Verfügung. Dabei haben sich im Lauf der Jahre mehrere Spezialisierungen e...

Als langjährig erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich eine große Vielfalt an Behandlungsangeboten in meinem persönli...

Warum zu mir?

Wie ich Ihnen in meinen einleitenden Informationen zu diesem Profil mitgeteilt habe nehmen wir uns bei Löwen Ästhetik viel Zeit für Sie. Im Erstges...

Meine Praxis und mein Team

Auf uns ist Verlass. Vom ersten Kontakt über die Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung oder Operation sind wir an Ihrer Seite. Auch darüber hin...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin in Hannover geboren in den USA aufgewachsen und habe für mein Studium sowie meine anschließenden Facharztausbildung Einrichtungen in der Sc...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Günther Felix Brölsch Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Dr. Brölsch ist ein sehr netter und kompetenter Chirurg. Meine Erfahrungen mit ihm und der Praxis sind nur Positiv.
Bei dem Erstgespräch wurde ich Umfangreich beraten, meine wünsche wurden angehört und es wurde gezeigt wie es aussehen könnte.
Beim zweiten gespräch wurden alle Fragen beantwortet, egal wie doof die auch waren. Man wurde nicht komisch angeguckt oder so.
Die Operation ist jetzt ca. 6 wochen her und ich bin rundum zufrieden. Die Empfangsdamen und Arzthelferinnen sind unglaublich Lieb und Herzlich. Ich bin sehr gerne da und fühle mich wohl.
Vielen Dank an Dr. Brölsch und das gesamte Team!

Standort: Praxis Dr.med. Günther Felix Brölsch Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mich während der gesamten Behandlungszeit bei Herrn Dr. Brölsch und seinem Team sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis (Liposuktion) bin ich sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder kommen und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Es sind alle sehr freundlich, fröhlich und aufgeschlossen. Es gibt keine langen Wartezeiten, die Praxis entwickelt sich immer weiter, man erfährt Aufklärung, Informationen und Austausch. Danke für alles und bis zum nächsten Mal!

Standort: Clinic im Centrum Standort Braunschweig Andere

Habe meine Brüsten verkleinern lassen und habe mich vom ersten Gespräch bis zur Nachbehandlung immer gut aufgehoben gefühlt . Das ganze Team ist sehr sehr nett.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.DANKE an das ganze Team.

Ich wurde von Dr. Brölsch 2 Mal unter Vollnarkose operiert.
Vom ersten Beratungsgespräch bis zu den Nachsorge-Terminen wurde ich vom gesamten Praxis-Team immer äußerst freundlich mit genügend Zeit und Fürsorge empfangen. Dr. Brölsch ist sehr einfühlsam und geht dementsprechend anpassungsfähig auf den Menschen und das aktuelle Wohlbefinden ein. Wichtige Themen (Ablauf, Risiken usw.), die zur Aufklärung gehören, werden kommuniziert. Es wird deutlich, dass nichts versprochen wird, was das Endergebnis betrifft. Anpassungen der exakten Vorgehensweise im OP-Geschehen sind möglich. Dies spricht in meinen Augen für die fachliche Qualität und einen guten moralischen Anspruch. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Zufriedenheit des Patienten und nicht der Profit im Vordergrund steht.
Insgesamt wirklich eine hervorragende Praxis und ein tolles Team! Macht weiter so :)

Standort: Praxis Dr.med. Günther Felix Brölsch Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Super freundliches Team und kompetenter Arzt! Er weiß was er tut und das bringt er dem Patienten auch so rüber. Bin total zufrieden mit meiner Brust op. Alles sehr gut verlaufenen sieht super aus, ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt und in guten Händen! Die Mädels sowie der Arzt sind total freundlich und man kann sich immer melden, falls was ist. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Günther Felix Brölsch Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich hatte Anfang Januar eine OP zur Brustverkleinerung und bin total begeistert von dem Ergebnis. Das gesamte Team und Dr. Brölsch sind sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Auch bei den Nachuntersuchungen sind sie immer für einen da. Ich würde mich jeder Zeit wieder für die Praxis und Dr. Brölsch entscheiden

Standort: Praxis Dr.med. Günther Felix Brölsch Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich bin super zufrieden und glücklich. Die Beratung war gut und ausführlich, die Nachkontrolle ist engmaschig und die OP selbst verlief reibungslos. Ich wurde sehr gut und liebevoll betreut ind das Ergebnis ist der absolute Hammer. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und bin mit dem Ergebnis und dem gesamten Paket absolut glücklich und zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Günther Felix Brölsch Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Die Erstberatung empfand ich als sehr aufklärend. Es wurde mir der Eindruck vermittelt das Beste für mich zu wollen - nicht mir etwas verkaufen zu wollen! Respektive empfinde ich das Ergebnis meiner Faltenbehandlung so, wie ich es gewünscht habe: nicht übertrieben aber erkennbar! Zusätzlich ist das Praxisteam sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, mir wurde hierdurch das vorherige Schamgefühl genommen. Die Terminabsprache erfolgt sowohl digital, als auch telefonisch . Für ein rundum Wohlbefinden ist gesorgt. Fazit: LÖWENstark!

Standort: Praxis Dr.med. Günther Felix Brölsch Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hyaluronbehandlung

Lieber Dr. Brölsch und liebes Team,
Ich war im Februar das erste mal zur Lippenunterspritzung und bin mehr als begeistert. Es ist kaum zu glauben wie schön es geworden ist. Meine Mutter, die bereits Patientin ist, beschrieb Sie mit goldenen Händen.Das kann ich nur bestätigen.
Es war eine tolle Beratung, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Dr. Brölsch ich danke Ihnen nochmal von Herzen und freue mich auf den nächsten Termin im August
Ich werde Ihnen eine treue Patientin bleiben
Herzliche Grüße
Xxxxx

Ich war zum ersten Mal bei einer Lippenunterspritzung und habe diese auf Empfehlung einer Freundin bei Herrn Dr Brölsch machen lassen. Und was soll ich sagen? Es ist perfekt geworden! Er versteht seine Arbeit und weiß genau was er tut. Ich habe mich rundum wohl gefühlt - die Praxis ist sehr modern und die Damen am Empfang unfassbar freundlich. Diese zaubern einem zusätzlich ein Lächeln ins Gesicht! Ich werde definitiv wiederkommen!

Tolle Ergebnis nach Lippenunterspritzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben