Sind Sie Dr. med. Stefan Dziadzka?

Ich hatte eine OP nach distaler Radiusfraktur und mich an Dr. Dziadzka zur Nachbehandlung gewendet. Noch zwei Monate danach hatte ich sehr starke Schmerzen beim Bewegen in den Fingern, zudem waren sie steif.. Daumen und Ringfinger nicht benutzbar. Der Kollege von Dr. Dziadzka meinte, ich solle KG machen, das Handgelenk lässt sich kaum bewegen. Ich sagte, ich mache 2 mal die Woche und selbst zu Hause KG und fragte, was mit den Fingern ist. Keine Antwort.

Daraufhin ins KH zur Hndchirurgie. Die Frau dr. vermutete ein beginnendes CRPS, schrieb einen langen Brief und schickte mich damit wieder zu Dr. Dziadzka. Der meinte, man müsse vorsichtig mit so einer Diagnose sein, er erkenne keine Anhaltspunkte für ein CRPS. Die Frage, warum meine Finger so weh tun und ich sie nicht verwenden kann, blieb unbeantwortet.

Vielleicht hat der Herr Doktor die Frage auch nicht gehört, denn er redet viel und fällt einem auch permanent ins Wort. Insgesamt fühlte ich mich gehetzt, meine Probleme überhaupt vorbringen zu können und habe das Gefühl, dass mir gar nicht richtig zugehört wurde.

Die Schmnerzen in den Fingern bestehen nur weiter (seit 2 1/2 Monaten, die Diagnose lautet in der Praxis weiterhin "distale Radiusfraktur"), Dass es äußerst ungewöhnlich ist, dass das Handgelenk sich bessert aber die Schmerzen in den Fingern persistieren, interessiert dort keinen.

Ich soll 3-4 mal KG machen pro Woche. Auf das Rezept schreibt er 1-2 mal pro Woche. Die KG meinte, ich solle das Rezept umschreiben lassen, ich werde allerdings schon an der Rezeption abgefertigt, dass das nicht ginge, das ich eine distale Radiusfraktur habe und damit maximal 1-2 mal pro Woche KG verschrieben bekommen darf (was definitiv falsch ist, es sind 1-3 mal pro Woche)

Keine Anamnese, keine Diagnose, keine Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach ausführlicher Untersuchung sofort OP Termin. Auch nach der OP super Betreuung und Nachsorge. Bin Dr. Dziadzka sehr dankbar kann meine Hand wieder ohne Schmerzen bewegen.

Ich kam wegen einer starken Verbrennung an der Hand, womit ich zuvor 1 Tag im KH war. Die Verletzung hatte ein klares Vorgehen in der Beschreibung. Herr D. riss den Verband ab, schmierte Hämorrhoiden Salbe darauf und machte einfach Mullbinde drum. Er war auch sehr flapsig und schien die Sache null Ernst zu nehmen. Ich war ehrlich geschockt. Zuhause machte ich den Verband selbst neu aus Mitteln des KH und war danach zum Glück bei meinem sehr kompetenten Hausarzt der die Sache sehr gut behandelte.

Inkompetent und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Di. 4.8. Abend bekam ich beim Segeln einen Holzsplitter tief ín das Nagelbett. Leider war der behandelnder Arzt der Notfallaufnahme im Klinikum Wolfsburg nicht bereit, ihn zu entfernen. Mit der Begründung, dass ggf. ein Entfernen des Splitters eine Entzündung hervorrufen könnte, schickte er mich nach Hause und meint, dass der Splitter mit dem Nagel "rausgewachsen" würde.

Erhielt am Mi. 5.8. früh am gleichen Tag einen Termin bei H. Dr. Stefan Dziadzka. Er hat mich gründlich Beratung und war bereit, den Splitter auf der Stelle/ sofort durch einen chirurgischen Eingriff! zu entfernen.
Nach der Betäubung + Wartezeit hat H. Dr. Stefan Dziadzka. in wenigen Sekunden kompetent den Splitter von meinem Finger entfernt. Nach kürzester Zeit war mein Finger bereist geheilt. Besten Dank und Viele Grüße

Sehr kompetent, nach gründlicher Beratung sofortiger chirurgischer Eingriff! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einseitige Kommunikation. Patient kommt nicht zu Wort und alle Fragen/Verzweiflung zu den bestehenden Schmerzen blieben bestehen. Den Termin hätte ich mir schenken können und da kann ich auch leider keine Empfehlung aussprechen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Unfreundlichkeit und keine Ratschläge bzw Massnahmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

alles in Ordnung, Langfristig noch keine Bewertung

kompetenter Arzt, erklärt alles kurz und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich hatte ich einen Termin bei Dr. Kirstein vereinbart. Warum ich dann bei Dr. Dziadzka gelandet bin, weiß ich nicht. Kein Hinweis darauf vom Empfang. Dr. Dziadzka stellte sich nicht vor - ich habe nur am Namensschild gesehen, dass es nicht Dr. Kirstein ist. Dann hat er mich gefragt, warum ich da bin. Ich sagte ihm, dass sich ein Exzem.....weiter kam ich nicht. verändert hat, ergänzte er. Hatte er wohl in meiner Anmeldung gesehen. Das war es dann auch schon. Er diagnostizierte von seinem Sessel aus, dass es sich um ein Lipom handelt (ist es möglicherweise auch) und fragte, ob da schon einmal ein MRT gemacht wurde. Ohne Abtasten - ohne jegliche Berührung. Zwischendurch befasste er sich laufend mit der Auszubildenden oder Arzthelferin, die neben ihm am Computer saß. Als ich verneinte, ließ er eine Überweisung für ein MRT des Kopfes ausstellen. Auf meine Frage "warum Kopf" - ist doch am Hals - meinte er, dass das auch noch der Kopf ist.....aha. Nach dieser Erklärung und der Beantwortung einer weiteren Frage, was denn ein Lipom ist, wandte er sich wieder seiner Assistentin zu und wartete nicht ab, bis ich gegangen war. Unabhängig davon war im Fragebogen keine Frage zu Vor- oder aktuellen Erkrankungen enthalten und auch zu Medikamenten wurde nichts gefragt. Die Arzthelferin meinte auf meine Frage nach dem Warum, ich solle das bei Allergien gegen Medikamente eintragen. Bei einem Chirurgen, den ich wegen eines möglichen Eingriffs aufsuche, erwarte ich zumindest die Frage, ob z.B. Blutverdünner genommen werden. Mein Eindruck des Arztes war jedenfalls ein extrem schlechter - er wird mich garantiert nicht wiedersehen. So arrogant und völlig interessenlos habe ich bisher noch keinen Arzt erlebt. War wohl nicht interessant genug......der Fall.

Arroganz pur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit meinem elfjährigen Sohn bei Dr. Dziadzka und er hat sämtliche Behandlungsschritte altersentsprechend erklärt und ist auch während der z.T. schmerzhaften Behandlung auf meinen Sohn eingegangen. Wir waren sehr zufrieden.

Ich wurde am 9.10. von Dr. Dziadzka am Handgelenk operiert. Die OP als auch die Voruntersuchung waren sehr kompetent. Ich bekam alle meine Fragen ruhig und sachlich erklärt. Auch die Nachsorge war mehr als optimal! Ich kann nur sagen, Dr. Dziadzka, daß Personal in der Praxis, die Organisation und die Freundlichkeit - alles super!!! Bei Bedarf immer wieder!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dziadzka ist zurückhaltend aber sehr freundlich und zugewandt. Meine notwendige Operation verlief sehr gut, im Vorfeld und bei der Nachbesprechung wurde mir der ganze Vorgang ausführlich erklärt. Auch das Praxisteam war freunlich und zugänglich. Jederzeit empfehlenswert.

Freundlich und zugewandt, nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert