Dr. Giesler
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Giesler
Dr. Giesler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Giesler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Giesler ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Braunschweig (Stand 01/2019)
· Ärzte in Braunschweig (Stand 01/2019)

Dr. med. Thomas Giesler

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Dr. med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling
Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Giesler hinterlegt. Sind Sie Dr. Giesler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Das medizinische Fachgebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und der Spezialbereich der Handchirurgie haben sehr viele Aspekte und Facetten. Sie suchen aktuell den Spezialisten? Dann schadet es doch nichts, neben der möglichst großen Erfahrung auf Punkte wie Sympathie, Liebenswürdigkeit und Diskretion großen Wert zu legen.

In meiner Praxis haben Patienten die Chance, eine große Zahl spezifischer medizinischer Leistungen aus dem riesigen Feld der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zu erhalten. Da ich mich während meiner langen klinischen Tätigkeit insbesondere auch auf die Handchirurgie spezialisiert habe, stellt dieses Thema bis heute ebenfalls einen Schwerpunkt für mich dar. Hier gebe ich Ihnen einige erste Informationen:

1. Schönheitschirurgie
  2. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  3. Handchirurgie

So vielfältig wie die Anliegen, die von Patientinnen und Patienten an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie herangetragen werden, so weit gefächert sind die Verfahren und Techniken, mit denen wir darauf reagieren können. Hier habe ich eine kleine Auswahl zusammengestellt.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Faltenbehandlung
  4. Fettabsaugung

Vertrauen, Sicherheit, Qualität: Das sind drei Aspekte, auf die ich in der Beratung und Versorgung meiner Patienten größten Wert lege. Das sollten Sie ebenfalls tun, wenn Sie den Plastisch-Ästhetischen Chirurgen für Ihren gewünschten Eingriff auswählen. Schließlich legen Sie dabei immer einen beträchtlichen Teil Ihrer körperlichen Erscheinung, Ihrer Identität und Unverwechselbarkeit in seine Hände.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Praxis habe ich ein sehr freundliches, erstklassig ausgebildetes und motiviertes Team aus medizinischen Fach- und Assistenzkräften um mich versammelt. Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt in einer modern gestalteten und annehmlichen Praxis, die Sie in Braunschweig dank ihrer zentralen Lage gut erreichen. Direkt vor Ort ist eine Tiefgarage für Ihren Pkw vorhanden. Sie finden uns an der Adresse Ritterbrunnen 7. Wir freuen uns auf Sie!

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität zu Leipzig habe ich am selben Ort meine fundierte Ausbildung zum Plastischen Chirurgen an der Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie/Brandverletztenzentrum durchlaufen. Von 1999 bis zum Jahr 2000 war ich als verantwortlicher Oberarzt am Brandverletztenzentrum Leipzig tätig. Daran schloss sich in den Jahren 2001 bis 2007 eine Funktion als leitender Oberarzt und ständiger Vertreter des Chefarztes ...

Das sagen Patienten über Dr. Giesler

Bewertung vom 23.04.2019

Mehr als zufrieden

Ich habe mir von Dr. Giesler die Brust vergrößern lassen und bin vom Ergebnis mehr als begeistert! Dr. Giesler leistet eine hervorragende Arbeit! Nicht zu vergessen sind hierbei natürlich die lieben Schwestern der Bettenstation. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und war froh, dass ich die ersten beiden Nächte zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Ansprechpartner für alles hatte. Nach wie vor fühle ich mich von Dr. Giesler sehr gut betreut und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen! In diesem Sinne: Tolle Arbeit! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

2 Lipome Rücken in Vollnarkose

Ich habe mir 2 Lipome auf d. Rücken durch Dr. Thomas Giesler entfernen lassen. Dr. Giesler ist sehr zu empfehlen, sehr ruhiger, mitfühlender Mensch nervösen, ängstlichen Patientinnen gegenüber.. in Vollnarkose. Die Schwestern auf der Bettenstation sehr, sehr nett. Die Nachsorge i. d. Praxis ist durch Hr. Dr. Jüngling durchgeführt worden. Auch alles bestens. Ich kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt.

Dr. Giesler praktiziert in einer Privatklinik, denoch ich als Kassenpatientin würde so behandelt wie alle anderen Patienten auch. Darüber hinaus, hat sich der Arzt sogar bei der Krankenkasse für mich eingesetzt, damit ich schnellstmöglich operiert werden konnte. Ich bin sehr dankbar, dass ich von Dr. Giesler operiert wurde, der mehr für mich getan hat als er eigentlich sollte. Die Bettstation in der ich drei Nächte verbracht habe: hell, sauber die Schwestern sehr freundlich und hilfsbereit. Toll"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019, gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent

Persönlich war ich bei Herrn Jüngling in Behandlung. Es ging um eine Mammareduktionsplastik (Brustreduktion). Die Vorgespräche waren sehr zufriedenstellend. Der Arzt ging ausführlich auf alle meine Fragen ein. Insgesamt macht die Praxis einen sehr kompetenten, freundlichen Eindruck. Allerdings ist die OP noch nicht erfolgt, Wartezeit für Kassenpatienten ca. 12 Monate."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bin 4 mal bei Dr .Giesler operiert und es ist alles sehr gut verlaufen. Am 22.3.noch mal wegen Op, gehe mit einem guten Gefühl hin. Dr.Giesler ist ein sehr freundlicher Arzt, er erklärt alles , für mich sehr kompetent, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Giesler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Giesler.