für Bestandskunden

Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Bitte teilen Sie uns die Art der Beratung mit.

Liebe Besucherin lieber Besucher
die Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten Ihr Erscheinungsbild zu optimieren und somit Ihre ...

In unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Braunschweig bieten wir Ihnen neben Ästhetischen Eingriffen und Faltenbehandlungen au...

Während kleine Operationen Laserbehandlungen Faltenbehandlungen ambulant in der Praxis durchgeführt werden werden größere Operationen direkt vor Or...

Warum zu mir?

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit langjähriger Erfahrung in der Handchirurgie und verfüge über ausgesprochen große Erfa...

Meine Praxis und mein Team

Eine erfolgreiche Praxis lebt von seinen qualifizierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern die auch das Herz am richtigen Platz tragen. Für uns ist...

Sonstige Informationen über mich

Akademische Ausbildung und Berufliche Praxis:
Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule in Hannover (MHH)
...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling Lidstraffung (Beratung)

Bereits vor 7Jahren habe ich eine Oberlidstraffung von einem anderen Chirurgen in Hannover durchführen lassen.Damals war ich mit dem Ergebnis gleich nicht zufrieden und habe es nun vor 10Tagen von Oliver Jüngling erneut operieren lassen. Durch das vorhandene Narbengewebe waren es erschwerte Bedingungen und dennoch ist das Ergebnis bereits jetzt schon so, wie ich es gerne vor 7Jahren bei der ersten Operation gehabt hätte. Dieser Arzt hat bewiesen, ein Spitzenchirurg zu sein. Allerdings bin ich auch aus einem weiteren Grund total begeistert :
Dieser Arzt hat eine unglaublich beruhigende Ausstrahlung, vermittelt mit Herz und Seele, seinen Beruf zu lieben und scheint sich nur mit einem perfekten Ergebnis zufrieden zu geben. Die Nachsorge war genauso perfekt organisiert, weil seine Mitarbeiterinnen genauso engagiert und freundlich sind . Für Fragen hatte jeder ein offenes Ohr und eine kompetente Antwort vor und nach der Operation . Ich würde mich dort jederzeit wieder operieren lassen.

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling Andere

Herr Jüngling ist ein sehr sympathischer und engagierter Arzt. Ich habe mich für eine Zweitmeinung nach einer Operation in einer anderen Praxis vorgestellt und mich dabei sehr gut beraten gefühlt. Es wurde sich sehr viel Zeit gelassen und mit viel Empathie auf mein Anliegen eingegangen. Vollste Empfehlung!

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling Lidstraffung (Beratung)

Beratungstermin über Schlupflid OP bei Dr. Jüngling, Kosten 30€. Fühlte mich sehr gut beraten, Arzt sympathisch. Termin gemacht. Dann Aufklärungsgespräch sowie Blutabnahme, 27€ für Labor. Am Tag der OP leider sehr lange Wartezeit nur im OP-Hemdchen, war sehr kalt. Der OP war durch Probleme bei vorheriger Operation viel länger belegt und so verzögerte sich alles. Doof wenn man Angst hat … Naja, schön ist eine OP nie, aber auszuhalten mit örtlicher Betäubung. Nachuntersuchung und Fäden ziehen alles ok. Unter Leute aber erst wieder nach 2 Wochen. Habe sehr viel gekühlt und hatte Urlaub während der Heilung. Jetzt nach drei Monaten ist die zarte Narbe kaum zu sehen. Ich bin sehr glücklich, endlich kann ich meine Wimpern sehen und schminken und habe endlich ein normal geöffnetes Auge. Schade, dass ich nicht schon viel früher diese OP hab machen lassen. Die Lidstraffung kostete 2.300€. Ich kann Dr. Jüngling in Braunschweig jedem empfehlen und wenn nötig, würde ich ihn auch wieder aufsuchen.

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Vor 4 Wochen wurde bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Von der Beratung, stationärer Aufenthalt, Nachuntersuchungen bis zum Ergebnis alles top. :)

Sehr zu empfehlen. Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung durchführen lassen und durchweg zufrieden. Von Beratung bis zur Nachsorge sehr zu empfehlen!

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling Fettabsaugung (Liposuktion)

vor 8 Wochen hat Herr Jüngling mich operiert. 4,6 Liter Fettabsaugung am Bauch mit Bauchdeckenstraffung. Der Heilungsprozess ging bei mir zügig voran, sodass ich heute schon ein perfektes Ergebnis vorzeigen kann. Sowohl die flache Form des
neuen Bauches, der dazu passenden
schlankeren Flanken und der perfekt platzierte Nabel sind wie gemalt. Die Narbe ist glatt und gerade. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich dachte nämlich, dass ich ein hoffnungsloser Fall sei.
Nach der OP konnte ich mit normalen
Schmerzmitteln gut leben, die benötigte ich allerdings nur 5 Tage.
Der Aufenthalt in der Klinik gab mir das Gefühl, dass ich der einzige Patient sei. Heute trage ich 2 Hosengrößen kleiner. Ein zauberhaftes Team hat das möglich gemacht. Ich bin happy

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Die Aufklärung war top und er hat sich meiner Problematik sehr viel Zeit gelassen. Zudem hat er mich über alle Möglichkeiten aufgeklärt und dennoch betont, dass eine Behandlung nicht notwendig sei. Darüber bin ich sehr dankbar!

Ich komme sehr gerne wieder!

Sehr empathischer, freundlicher und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Ich bin mit der Nasen OP und der medizinischen Behandlung vollstens zufrieden.
Diesen kompetenten Arzt und sein freundliches Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden!
Sowohl die Beratung als auch die Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich.
Würde jederzeit wiederkommen.
Kann Dr.Jüngling und Team sehr empfehlen.
Vielen Dank !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Kompetenter und sehr empathischer Arzt, der sich Zeit für das Gespräch nimmt. Absolut schmerzfreie OP. Schon jetzt nach 1,5 Wochen ist so gut wie keine Narbe mehr zu sehen.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und man merkt, dass das Arbeitsklima in Ordnung ist.

Basallzell-OP im Nasenbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben