Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.486 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Oliver Jüngling

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

0531/7074040

Herr Jüngling

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeHerr Jüngling!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ritterbrunnen 738100 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Oliver Jüngling?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Dr. med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Jüngling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Braunschweig

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,1

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle17
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Angst ist fehl am Platz

Diagnose: gutartiger Glomustumor am Finger

Herr Jüngling und sein Team haben sich sehr nett um mich gekümmert. Ich fühlte mich in der Praxis und

im OP-Bereich sehr wohl und gut aufgehoben. Es wurde sich viel Zeit für meine Fragen genommen und

alles genau erklärt. Die lokale Anästhesie und die Operation waren völlig schmerzfrei. Die Narbe ist

nicht mehr zu sehen. Es wurde fantastische Arbeit geleistet. Ich bin mehr als zufrieden und kann Herrn

Jüngling wärmstens empfehlen

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetent und freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten dort und fühlte mich immer sehr gut betreut

04.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

Keine Technik und keine Lust

Es ist mir unbegreiflich, wie man ohne gute technische Ausstattung so eine Praxis führen kann. Da die MRT CD ( 364 Bilder in 5 Minuten angeschaut ) wegen fehlender technischer Mittel nicht genau genug

analysiert werden konnte, wurde ich dazu an das städtische Klinikum verwiesen, weil die technischen Mittel dort vorhanden sind.

Ich habe also nach ärztlicher Überweisung 650 € für eine MRT Untersuchung ausgegeben um dann zu hören, dass das Ergebnis in der Praxis nicht zu prüfen ist. Da das Programm auf der CD ist, kann ich ja selbst versuchen die CD zu lesen.

16.09.2019
1,0
1,0

Sehr nett & kompetent

Super nette Arzt, nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr kompetent. Alles in allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben !

31.07.2019
1,0
1,0

Absolut engagierter und netter Arzt

Die Kombination aus fachlicher Information und menschlicher Begegnung auf Augenhöhe war einmalig! Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Behandlung!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.486
Letzte Aktualisierung11.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler