Dr. med. Jürgen Kesting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Kesting?

Standort: Dres. Jürgen Kesting und Birgitt Bieg

Ich würde nun gerne sagen, dass ich "gerne" zu Dr.Kesting bzw seine Kollegin gehen würde, das stimmt so leider nicht. Zwar sind beide Ärzte wirklich gut - aber die Hürde stellt dann die Praxis da.

Die Wartezeiten sind leider nicht so schön. 30 min vor der Praxis/dem Haus im Regen warten bis man in das aus Sicherheitsgründen spärlich besetzte Wartezimmer vorgelassen wird ist nicht gerade gesundherisfördernd. Da überlegt man es sich dreifach ob man zum Artz oder lieber gleich im Bett bleibt. Aber das hier der Praxis anzulasen wäre wohl unfair, das geht wohl bei allen Allgemeinmedizinern so (nur ist bei manchen der Hausflur ggf größer).

Das Personal am Empfang war schon einmal schlimmer. Über die Jahre wird man aber nicht mehr gut Freund ... allerdings ist es teils immer noch eine Katastrophe telefonisch durchzukommen. Aber auch das ist man bei Allgemeinmedizinern leider schon fast gewohnt.

Die Praxis ist übrigens nicht über einen Rollstuhl zu erreichen, insofern Barrierefreiheit nicht existent.

Die Arzthelferin für Blutabnahme etc ist allerdings sehr nett und kompetent ... ich hatte noch nirgends so eine gute spurenlose Blutabnahme!

Dr.Kesting und seine Kollegin (leider weiß ich gerade den Namen nicht) sind ansonsten sehr gute Allgemeinärzte die sich einem breiten Spektrum an Krankheiten annehmen und nicht gleich an Fachärzte verweisen. Ich bin lieber hier in Behandlung als bei einigen "Fachärzten" - die meist genau das gleiche oder teils noch weniger machen - vor allem lassen sich diese Fachärzte oft sehr viel weniger Zeit als Dr.Kesting & Kollegin.

Fazit: wenn man problemloser zu den Ärzten vordringen könnte, gäb's eine bessere Note. Aber so ist die Hürde (gerade die teils erheblichen Wartezeiten vor dem Haus / im Hausflur / Wartezimmer) so groß, dass man es sich doch 2mal überlegt, ob man zum Arzt geht.

Gute Ärzte - Schlechte Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Kesting und Birgitt Bieg

Unfreundlich, arrogant und herablassend! Wirklich nicht zumutbar für Patienten ist eine Arztgehilfin in dieser Praxis. Ich bin seit ca 2 Jahren in dieser Praxis gewesen, da die Ärzte wirklich kompetent und freundlich sind. Habe in dieser Zeit Unfreundlichkeit und beinahe Schikane jedesmal wirklich jedesmal über mich ergehen lassen durch diese besagte arrogante Gehilfin. Aber auch die Kompetenzen der beiden Ärzte reichen irgendwann nicht mehr aus!!

Unfreundlich und arrogant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Kesting und Birgitt Bieg

Ich weiß schon wieso ich einen Ort weiter fahre zum Arzt. Ich finde es wirklich sehr schade weil Dr. Kesting ein super Arzt ist und er sich Zeit für seine Patienten nimmt aber bei den Empfangsdamen vergeht einen alles. Die sind alle so unfreundlich und man fühlt sich wie der letzte Mist!!! Die lassen ihren Frust gerne mal an Patienten aus. Aber wehe Bekannten von den Damen kommen dann sind sie super freundlich. Echt unmöglich!

Dr. Kesting ist super aber die Arzthelferinnen gehen absolut gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Kesting und Birgitt Bieg

Dr. Kesting nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ist schon seit Jahrzehnten mein Hausarzt.
Die Vorzimmer Damen sind leider (meistens) das krasse Gegenteil, unfreundlich, unwirsch.

Dr. Kesting sehr gut, die Vorzimmer Damen unterirdisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Kesting und Birgitt Bieg

Herr Dr. Kesting ist seit Jahren mein Hausarzt und hat mich bereits bei verschiedensten Problemen behandelt.

Er arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft und hat auch kein Problem damit zuzugeben, wenn er sich unsicher in der Diagnose ist.

Dann wird lieber ein Spezialist auf dem Fachgebiet konsultiert und ggf. die Ergebnisse mit Dr. Kesting besprochen.

Auch finde ich die Vorzimmer-Damen nicht so schlimm, wie hier teilweise beschrieben wird. Nettigkeit ist keine Einbahnstraße!

Super Arzt, gewissenhafte Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Kesting und Birgitt Bieg

Ganz toller Arzt, meine komplette Familie ist dort in Behandlung.
Die Praxisorganisation lässt allerdings zu wünschen übrig aber hier wird ja der Arzt bewertet.

Seit vielen Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Kesting und Birgitt Bieg

Immer freundlich, gewissenhaft und alles ist problemlos. Der beste Hausarzt den ich je hatte. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich dort gut aufgehoben.

Kesting halt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Kesting und Birgitt Bieg

Herr Kesting nimmt sicher immer Zeit und ist sehr gründlich und gewissenhaft. Man wird ernst genommen. Außerdem versucht Herr Kesting alles gut und verständlich zu erklären und zu analysieren. Man fühlt sich sehr wohl. Danke !

Kesting ist der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Kesting und Birgitt Bieg

Bester Arzt nimmt sich immer Zeit für einen.Es ist leider sehr oft voll in der Praxis.Aber meistens nur weil jeder zu Kesting will.

Bester Hausarzt für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Kesting und Birgitt Bieg

Bei Dr Kesting ist man immer gut ausgehoben.
freundlicher Arzt, nimmt sich zeigt, versucht mit seiner Kompetenz jedem Problem auf den Grund zu gehen

Doch leider wird jeder Kontakt, sprich Anruf und Besuch zur Qual durch die Vorzimmer-Damen.
Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Sie lassen Ihren Frust gerne auch mal durch Ihre pampige Art an den Patienten aus. Rucksicht wird dort keine genommen, weder in der Praxis und schon gar nicht am Telefon bei Termin absprachen

Super Arzt, der rest ist Unterirdisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert