Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

DankeDr. Kesting!

Jetzt geöffnet

Lehmweg 5 a38126 Braunschweig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jürgen Kesting?

Sportmedizin

3,2

4,4

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Hausarzt für mich

Bester Arzt nimmt sich immer Zeit für einen.Es ist leider sehr oft voll in der Praxis.Aber meistens nur weil jeder zu Kesting will.

17.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt, der rest ist Unterirdisch

Bei Dr Kesting ist man immer gut ausgehoben.

freundlicher Arzt, nimmt sich zeigt, versucht mit seiner Kompetenz jedem Problem auf den Grund zu gehen

Doch leider wird jeder Kontakt, sprich Anruf und Besuch zur Qual durch die Vorzimmer-Damen.

Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Sie lassen Ihren Frust gerne auch mal durch Ihre pampige Art an den Patienten aus. Rucksicht wird dort keine genommen, weder in der Praxis und schon gar nicht am Telefon bei Termin absprachen

30.07.2018
4,8
4,8

Chaos Praxis!

Dr. Kesting an sich ist nett, nimmt sich Zeit für einen und ist grünelich.

Ansonsten ist sie Anmeldung eine reine Vollkatastrophe. Unfreundliche Arzthelferinnen, lehnen mit akuten Beachwerden Behandlung am Vormittag einfach ab und spontan Nachmittags bekommt man erst recht keinen Termin. Ist man mal Nachmittags da weiß man garnicht so recht warum es keine Terminvergabe bei akuten Problemen am Nachmittag gibt, denn zu dem Zeitpunkt ist die Praxis meist sehr leer.

04.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt aber Nadelöhr Arzthelferinnen unerträglich

Dr. Kesting ist super, hört zu, hinterfragt und erklärt Hintergründe und Alternativen. Gleichfalls gehe ich zwischenzeitig woanders hin, da sein Praxispersonal einen Besuch unerträglich macht. In der Regel hat man Wartezeiten von 1,5 Stunden, auch wenn es nur um ein Folgerezept geht. Berichte von anderen Ärzten werden erst angefordert, wenn man zum Termin kommt. Da die Damen nicht in der Lage sind ein Faxgerät zu bedinen, sitzt man dann Ewigkeiten, da der Bericht nicht zuverlässig zum Termin zur Verfügung steht. Einmal war mein Blutdruck total im Keller und ich war kurz vorm Umkippen. Es war trotzdem keine Liege für mich zu finden in der Praxis und auch kein nettes Wort zu hören vom Personal. Die schlechte Stimmung überträgt sich auf die Patienten und man kommt schlecht gelaunt aus der Praxis wieder raus. Ich bin 46 Jahre alt und habe schon einige Arztpraxen und Praxisteams erlebt. Dieses Praxisteam ist der Grund, dass ich nicht mehr zu Dr. Kesting gehe. Das ist mir einfach zu unangenehm und zu stressig

20.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Kesting schön und gut - aber Riemann und die Damen....

Herr Kesting ist freundlich und zuverlässig. Die Arzthelferinnen sind eine Katastrophe. Genauso wie sein Partner Herr Riemann. Die ganze Praxis scheint völlig überlastet.

Letzte Aktualisierung14.03.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig