Praxis Dr.med. Sayed Tarmassi Praktischer Arzt
Fallersleber Str. 41, Innenstadt, Braunschweig

Dr. med. Sayed Tarmassi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sayed Tarmassi Praktischer Arzt Andere

Herr Dr. Tarmassi ist seit über 20 Jahren der Hausarzt meines Vertrauens. Er ist effizient und engagiert. Sein Praxisteam macht einen hervorragenden Job und ist gut eingespielt.

Standort: Praxis Dr.med. Sayed Tarmassi Praktischer Arzt Andere

Ich bin seit einigen Monaten bei Herrn Dr. Tarmassi in Behandlung. Ich nehme Herrn Dr. Tarmassi als sehr zugewandten, freundlichen und überaus kompetenten Arzt war, der sich sehr viel Zeit nimmt, um die Ursachen der Erkrankung zu analysieren. Er besitzt, nach meinem Empfinden, eine hohe Fachkompetenz und stellt seine Diagnosen ganzheitlich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Sayed Tarmassi Praktischer Arzt Andere

Bester Arzt in Braunschweig und Umgebung! Er hat einen riesen Wissensschatz und denkt weitsichtiger als andere Ärzte, das zeichnet ihn aus. Bisher hat er mir immer geholfen. Das Praxisteam ist super nett, man kommt schnell dran und es geht auch immer jemand ans Telefon, was ja bei anderen Ärzten ein 6er im Lotto ist. Ich kann nur jedem, der evtl auch eine ernsthafte Erkrankung hat, empfehlen, zu Dr Tarmassi zu gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Sayed Tarmassi Praktischer Arzt

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Tarmassi und bin immer zu Frieden.
Neulich hatte unser Sohn einen Hautausschlag, bei 2 Ärzten ( Hautarzt) gewesen keiner konnte uns helfen.
Haben einen Termin bei Tarmassi gemacht und 2 Wochen später war der Hautausschlag weg.
Ich kann ihn immer nur weiterempfehlen.
Das Personal ist super nett und Termine bekommt man schnell.

Herzlichen Dankeschön

Netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sayed Tarmassi Praktischer Arzt

Das gesamte Team ist freundlich, humorvoll, verständnisvoll und zuvorkommend. Dr. Tarmassi ist kompetent und weiß was er tut. Ich schätze seine ehrliche Art.

Tarmassi und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr gute alternative Heilmethoden
- nimmt sich Zeit für die Patienten
- beantwortet die gestellten Fragen
- freundliches und zuvorkommendes, hilfsbereites Praxisteam

Herzlichen Dankeschön

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sayed Tarmassi Praktischer Arzt

Die Behandlung von Herrn Dr. Tarmassi hat bei mir ganzheitlich zu einem sehr erfolgreichen Heilungserfolg geführt. Meine Beschwerden sind komplett beseitigt.
Das gesamte Team der Praxis arbeitet sehr empathisch, freundlich und zuvorkommend. Meine Termine liefen stets sehr professionell, reibungslos und ohne (längere) Wartezeiten ab.
Die Praxis Tarmassi ist für mich ein sehr gutes Beispiel für eine exzellent geführte Praxis mit einem exzellenten Praxisteam.

Herzlichen Dankeschön

100% Behandlungserfolg in einer professionellen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sayed Tarmassi Praktischer Arzt

Über Weihnachten habe ich meine Familie in BS besucht und zu meiner großen Freude festgestellt, daß in der Praxis Dr. Tarmassi auch über die Weihnachtstage geimpft wird. Nach einer überschaubaren Wartezeit wurde ich vorzüglich, d.h. kompetent und zuvorkommend, "bedient", von der Aufnahme, dem Impfprozedere bis zur anschließenden Verweildauer von zehn Minuten. Dabei haben mich besonders beeindruckt, daß (1) Dr. Tarmassi der erste Corona-Impfarzt war, der vor dem "Pieks" Lunge & Herz abhorchte, und (2) die allgemein nach der Impfung empfohlene Verweildauer in der Praxis dadurch sichergestellt wurde, daß der Impfpaß mit dem Quellcode erst nach den zehn Minuten ausgehändigt wurde.

Herzlichen Dankeschön

Booster-Impfung am 25.12.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sayed Tarmassi Praktischer Arzt

Ich bin sehr froh diese Praxis ausgewählt zu haben ..und umgekehrt.
Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.
Dr.Sayed Tarmassi seher freundlich,qualifiziert,seher bemüht Patienten zu versthen.
Arzthelferinnen sind super freundlich und gut organisiert.
Gut eingespieltes komplettes Team.
Hier bekommen sie Schmerztherapi,Akupunktur,Naturheilverfahren,Chirotherapi,Rettungsmedizin.
Akupunktur und infusionen die ich hier bekomme helfen in Heilung und Schmerz Therapi.
Ich werde sagen,magische Hände bei Akupunktur...einfach ein Profi.
Überzeugen sie sich selbst,Werden sie es nicht bereuen.

Herzlichen Dankeschön

Nach 26 Jahren endlich mein neues Hausarzt gefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sayed Tarmassi Praktischer Arzt

Sehr nette und freundliche Praxis. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dankeschön

Kompetenter und netter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben