Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
128.088 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sayed Tarmassi

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

0531/2407700
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tarmassi

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Tarmassi!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
10:00 – 12:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fallersleber Str. 4138100 Braunschweig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sayed Tarmassi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Akupunktur
Spez. Schmerztherapie

jameda Siegel

Dr. Tarmassi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Braunschweig
Innere- & Allgemeinmediziner · in Braunschweig

jameda Siegel

Dr. Tarmassi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Braunschweig

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (413)

Alle105
Note 1
100
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.06.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt, der sein Fach versteht

Bin schon 20 J. Patientin mit Panikattacken, die jedes Jahr wiederkommen und fürchterlich für mich sind. Habe alles versucht, keiner kann mir helfen, nur Dr Tarmassi mit seinen Nadeln, weiss nicht warum, aber nach einigen Behandlungen mit Infusion und Akupunktur, geht es mir viel besser und ich brauche keine Chemie, ich schwöre auf Naturmedizin und sie hilft mir wirklich, vielen Dank, lieber Doc und auch den netten Mitarbeiterinnen, die ihre Arbeit so toll machen, auch in dieser schweren Zeit.

04.06.2020
1,0
1,0

Sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Tarmassi nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ich habe trotzdem keine langen Wartezeiten. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, es ist eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich würde jederzeit wieder zur Behandlung zu Dr. Tarmassi gehen.

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ein aufmerksamer Arzt der den Menschen ganzheiltich betrachtet

Ich war am Anfang der Corona-Epidemie gezwunden mir einen neuen Hausarzt suchen zu müssen, da mein alter Hausarzt in Rente gegangen war und ich mir einen Brustwirbel blockierte. Durch Recherche im Internet kam ich auf Dr. Tarmassi. Da ich mich schon seid Jahren mit der Naturheilmedizin beschäftige und Dr. Tarmassi auch Chirotherapie anbietet. Seid Jahren leide ich unter chronischen Rückenschmerzen und wenn sich dazu noch die BWS blockiert geht nichts mehr.

Ich bekam trotz Corona einen sehr kurzfristigen Termin. Dr.Tarmassi überwies mich sofort zum Röntgen, die Blockierung wurde korrigiert und es wurde gleichzeitig eine Akupunkturbehandlung eingeleitet, mit einer begleiteten Infusionstherapie zur Stabilisierung des Immunsystems.

Ich bin fast Beschwerdefrei, hatte lange nicht mehr so einen beschwerdefreien Rücken.

Seid der Akupunktur kann ich auch nachts besser schlafen, zuvor bin ich bis zu 3 mal in der Nacht wach geworden, jetzt werde ich höchsten 1 Mal wach, machmal kann ich sogar durchschlafen.

Im ganzen ein großer Erfolg.

Dr. Tarmassi betrachtet den Menschen als Ganzes und sucht nach den Ursachen, ist immer sehr freundlichund Fragen werden beantwortet und erklärt und strahlt eine große Ruhe aus.

Die Praxis ist durch das Praxisteam sehr gut organisiert, keine lange Wartezeiten und alle samt super freundlich.

Ich fühle mich gut aufgehoben.

19.05.2020
1,0
1,0

Ich fühle mich sehr wohl und ernst genommen

Ich bin u.a. mit Kinderwunsch in die Praxis gekommen. Dr. Tarmassi nimmt sich sehr viel Zeit, fragt viel nach und wirkt sehr kompetent. Ich bin rundum zufrieden und seine Behandlung war auch erfolgreich!

Die Arzthelferinnen sind extrem freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl!

22.04.2020
1,0
1,0

Super toller Arzt

Ich selber bin schon 10 Jahre bei Dr. Tarmassi in Behandlung und bin jedes Mal mit einem super tollen Gefühl aus der Praxis rausgegangen. Denn er selbst nimmt sich wirklich die Zeit für einen um so gut es geht nach einer Lösung für meine Beschwerden zu finden. Hinzu kommt das er zum Ende der Behandlung immer fragt, ob man denn noch offene Fragen hat und genau das machen nicht viele Ärzte. Aber nicht nur Dr. Tarmassi macht einen tollen Job, sondern das ganze Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe128.088
Letzte Aktualisierung17.09.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden