Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
134.522 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sayed Tarmassi

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

0531/2407700
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tarmassi

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
10:00 – 12:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fallersleber Str. 4138100 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sayed Tarmassi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Akupunktur
Spez. Schmerztherapie

jameda Siegel

Dr. Tarmassi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Braunschweig
Praktische Ärzte · in Braunschweig

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch gut erreichbar
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (415)

Alle72
Note 1
68
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nach kürzester Zeit schmerzfrei

Dr. Tarmasi nimmt sich Zeit für seine Patienten,hört zu ,fragt nach und baut dementsprechend seine Behandlung auf.Ich bin mit starken Schmerzen zu ihm gekommen und war nach mehreren Sitzungen durch Akupunktur schmerzfrei.Kann ich nur weiterempfehlen

02.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Behandlung als Hausarzt

Jeder Zeit freundlich sowie qualifizierte Behandlung. Beratung im Rahmen des Besuches ist immer eine Option. Alles in allen sehr kompetent und freundlich.

27.01.2021
1,0

Sehr engagierter und kompetenter Arzt mit einem tollen Praxisteam

Dr. Tarmassi hat mir sehr geholfen - ich war vorher in verschiedenen Kliniken und Fachärzten und niemand konnte mir weiterhelfen. Dr. Tarmassi hat sich bei seiner vielschichtigen Diagnostik viel Zeit genommen und einen passenden Behandlungsplan erstellt, der mir wirklich guttut! Ich bin sehr froh diese Praxis ausgewählt zu haben - auch die Arzthelferinnen sind super freundlich und toll organisiert!

22.06.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt, der sein Fach versteht

Bin schon 20 J. Patientin mit Panikattacken, die jedes Jahr wiederkommen und fürchterlich für mich sind. Habe alles versucht, keiner kann mir helfen, nur Dr Tarmassi mit seinen Nadeln, weiss nicht warum, aber nach einigen Behandlungen mit Infusion und Akupunktur, geht es mir viel besser und ich brauche keine Chemie, ich schwöre auf Naturmedizin und sie hilft mir wirklich, vielen Dank, lieber Doc und auch den netten Mitarbeiterinnen, die ihre Arbeit so toll machen, auch in dieser schweren Zeit.

04.06.2020
1,0

Sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Tarmassi nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ich habe trotzdem keine langen Wartezeiten. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, es ist eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich würde jederzeit wieder zur Behandlung zu Dr. Tarmassi gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe134.522
Letzte Aktualisierung17.09.2018

Finden Sie ähnliche Behandler