Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Tarmassi

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

Fallersleber Str. 4138100 Braunschweig
Sind Sie Dr. med. Sayed Tarmassi?

Akupunktur
Spez. Schmerztherapie

Dr. Tarmassi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Braunschweig
Praktische Ärzte · in Braunschweig

bietet alternat. Heilmethoden

21.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach kürzester Zeit schmerzfrei

Dr. Tarmasi nimmt sich Zeit für seine Patienten,hört zu ,fragt nach und baut dementsprechend seine Behandlung auf.Ich bin mit starken Schmerzen zu ihm gekommen und war nach mehreren Sitzungen durch Akupunktur schmerzfrei.Kann ich nur weiterempfehlen

02.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Behandlung als Hausarzt

Jeder Zeit freundlich sowie qualifizierte Behandlung. Beratung im Rahmen des Besuches ist immer eine Option. Alles in allen sehr kompetent und freundlich.

27.01.2021

Sehr engagierter und kompetenter Arzt mit einem tollen Praxisteam

Dr. Tarmassi hat mir sehr geholfen - ich war vorher in verschiedenen Kliniken und Fachärzten und niemand konnte mir weiterhelfen. Dr. Tarmassi hat sich bei seiner vielschichtigen Diagnostik viel Zeit genommen und einen passenden Behandlungsplan erstellt, der mir wirklich guttut! Ich bin sehr froh diese Praxis ausgewählt zu haben - auch die Arzthelferinnen sind super freundlich und toll organisiert!

22.06.2020

Sehr kompetenter Arzt, der sein Fach versteht

Bin schon 20 J. Patientin mit Panikattacken, die jedes Jahr wiederkommen und fürchterlich für mich sind. Habe alles versucht, keiner kann mir helfen, nur Dr Tarmassi mit seinen Nadeln, weiss nicht warum, aber nach einigen Behandlungen mit Infusion und Akupunktur, geht es mir viel besser und ich brauche keine Chemie, ich schwöre auf Naturmedizin und sie hilft mir wirklich, vielen Dank, lieber Doc und auch den netten Mitarbeiterinnen, die ihre Arbeit so toll machen, auch in dieser schweren Zeit.

04.06.2020

Sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Tarmassi nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ich habe trotzdem keine langen Wartezeiten. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, es ist eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich würde jederzeit wieder zur Behandlung zu Dr. Tarmassi gehen.

Letzte Aktualisierung17.09.2018