Praxis Sabine Martin Fachärztin für Psychosom.Med. und Psychotherapie
Fasanenstr. 25, Braunschweig

Sabine Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sabine Martin Fachärztin für Psychosom.Med. und Psychotherapie
Hauptstr. 29 g, Lehre

Sind Sie Sabine Martin?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Sabine Martin Fachärztin für Psychosom.Med. und Psychotherapie Andere

Diese Ärztin hat mich auf Grund meines kaum vorhandenen Selbstwertgefühl und -Bewusstsein den Kopf so sehr gewaschen, dass ich am Ende mich nicht mehr selbst kannte. Sie hat mehrmals mir die „Alternativen“ wissenschaftlichen Fakten auf einem Telegramm Gruppe empfohlen, da erschlich mir langsam das Gefühl, dass sie sich den tatsächlichen Fakten verschließt. Diese Verschlossenheit gegenüber anderem was nicht in ihrem Weltbild passt, hat sich auch in ihrer Ablehnung meiner Gefühle gezeigt. So sprach ich mal wie ich es falsch empfand wie jemand abfällig über eine Tranzfrau sprach und ich nicht den Mut hatte dagegen was zu sagen. Da meinte sie, dass ich vielleicht mich im falschen Körper befinden könnte. Hat mir also überhaupt nicht zugehört, meine Sichtweise zu verstehen. Es kamen auch unprofessionelle Sätze wie „Sowas macht man nicht“ aus ihrem Mund, was wieder mir zeigt wie die Ärztin leider nicht ihr Handwerk versteht.

Standort: Praxis Sabine Martin Fachärztin für Psychosom.Med. und Psychotherapie

Praxis ist umgezogen zur Fasanenstraße 25!
Sehr offene, freundliche Therapeutin - hartnäckig im Nacchfragen. Note: Zwei plus! Warum muss man eine Vielzahl unbedeutener Zeichen schreiben

Frau Dr. Martin hört genau zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert