Dr. med. Beatrix Majewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

War schon als Schilddrüsenpatientin bei ihr. Sie ist sehr nett, immer freundlich, erklärt gut und hört einem zu. War in der neuen Praxis jetzt zum 2.Mal zum MRT. Helferinnen sind sehr nett, keine große Wartezeit. Bekam die CD gleich mit, MRT-Befund war noch am selben Tag beim Orthopäden - TOP.

gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Die Ärztin hat sich Zeit genommen.
Vor allem das Praxisteam ist klasse und immer (!) freundlich - sehr selten heutzutage.

Prima Ärztin - prima Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Kurzfristig wurde bei mir durch einen Facharzt eine Untersuchung angestrebt, die mit einem Kontrastmittel durchgeführt werden sollte das Jod enthielt. Da ich Jod meiden sollte kontaktierte ich die Praxis von Frau Dr. Majewski per Mail und bekam sofort eine Antwort zur Verfahrensweise der Untersuchung und was der Facharzt bei mir beachten sollte.
Ich bin über Jahre Patient bei Frau Dr. Majewski, sehr zufrieden und fühle mich fachlich sehr gut betreut.
Zur kurzfristigen Terminvergabe kann ich keine Aussage treffen, da ich halbjährliche Kontrolluntersuchungen habe, die ich langfristig vorher vereinbare. Dabei hatte ich bisher Wartezeiten von 3-20 Minuten.

kompetente Ärztin mit gutem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Meine Blutwerte der Schilddrüse waren nicht in Ordnung, deshalb sollte ich zeitnah diese untersuchen lassen. Nach vielen Telefonaten habe ich innerhalb einer Woche in dieser Praxis einen Termin bei Frau Dr. Majewski bekommen. Ich war mit der gründlichen Untersuchung und Aufklärung sehr zufrieden. Frau Dr. Majewski war freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Die Auswertung kam innerhalb weniger Tage per Post nach hause. Mein Vertrauen hat Frau Dr. Majewski. Ich kann sie weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Durch meine Hashimoto Erkrankung habe ich starke Symptome und Beschwerden. Frau Majewski hat sich der Problematik sowohl zeitlich als auch fachlich intensiv angenommen. Ihre persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit waren hilfreich.

Verständnisvolle Ärztin mit persönlicher Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Die Wartezeiten waren durchaus akzeptabel. Die Untersuchung bei Dr. Majewski ist steril, man hatte manchmal den Eindruck sie nimmt einen gar nicht wahr .
Ebenfalls negativ zu bewerten sind die langen Wartezeiten bis man seinen Befund bekommt. Nach der Behandlung wurde mir das Ergebnis binnen 10 Tagen zugesagt. Nach inzwischen drei vergangenen Wochen warte ich immer noch auf den Befund. Nachfragen bei den Helferinnen sind eher unerwünscht.
Alles in allem nicht zu empfehlen diese Praxis!!!

Man ist halt eine Nummer.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Ich bin jetzt schon etwas länger aufgrund von Hashimoto bei Frau Dr. Majewski in Behandlung.

-Die Praxis ist mit Bus und Bahn sicherlich gut zu erreichen, wenn man aber mit dem Auto unterwegs ist sieht das schon anders aus. Schwierige Parkplatzsuche und dazu kommen noch ab und an Baustellen.
-Die Räumlichkeiten der Nuklearmedizin befinden sich im 1.OG.
-Die Wartezeiten sind immer unterschiedlich, mal geht es ganz fix und mal wird man zwar schnell aufgerufen aber wartet an jeder einzelen Station ewig. Erst wartet man darauf dass die Ärztin zum Ultraschall erscheint, dann wartet man wieder bis sich eine Arzthelferin dafür zuständig fühlt mal eben Blut abzunehmen. Komischerweise haben die netten Arzthelferinnen immer Zeit sich an ihren Computern zu mehreren zu versammeln und zu tratschen. Desöfteren "musste" ich mir mit anhören wie toll doch das letzte Wochenende war ;)
-Die Wartezeit auf die Ergebnisse ist deutlich zu lange. Was letztendlich auch mein persönlicher Grund war die Praxis zu wechseln.
-Laut Frau Dr. Majewski sollte ich ständig Selen Kapseln schlucken, der Blutwert wurde aber nie mitkontrolliert. Gut dass mein Hausarzt mich über eine Überdosierung aufgeklärt hat.
-Mein neuer behandelnder Arzt hat zusätzlich einen Knoten in der Schilddrüse entdeckt, den ich laut seiner Aussage schon länger haben muss. Letzte Ultraschalluntersuchung von Frau Dr. Majewski war erst 12 Wochen her.

Ansich ist Faru Dr. Majewski weder freundlich noch unfreundlich, sie ist einfach neutral und sachlich.

Wartezeit auf Untersuchungsergebnisse viel zu lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Äußerst kompetent und dazu noch sehr nett und freundlich! Nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich verstanden!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Bin sehr zufrieden. War auf Empfehlung bei ihr: supertoll. Hat mir alles erklärt, was ich habe und beachten muss. Konnte auch viele Fragen stellen, die sie alle beantwortet hat. Gut organisiert ist es in der Praxis: keine 10min Wartezeit, dann war ich bei Frau Dr. Mein Befundbrief war nach 8Tagen da. Bin insgesamt begeistert.

Meine neue Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Hatte eine Stunde Anreise, hat sich aber gelohnt: kam sofort bei Frau Dr. Majewski dran. Sie hat mir alles gut erklärt. Fühlte mich richtig gut aufgehoben, auch wenn es schnell ging. Komme sicher wieder.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben