Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Michael Kyas

Arzt, Radiologe
Ritterbrunnen 7, 38100 Braunschweig

Bewertung für Dr. Kyas

Archivierte Bewertung vom 17.09.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kurze Wartezeit macht fehlende Beratung nicht wett

Zunächst war ich sehr begeistert von der Praxis. Ich erhielt sehr schnell einen Termin. Als ich die Praxis betrat wurde ich freundlich empfangen und kam sehr schnell dran. Dass es so schnell weiterging, war allerdings dann nicht mehr so angenhem. Die Arzthelferin war sehr ungeduldig. Sie ließ mir keine Zeit Fragen zu stellen und auch dass mir keine Fragen gestellt wurden erschien mir als falsch. Somit wusste ich weder, was untersucht wurde, noch ob Kontrastmittel in meinem Fall wichtig gewesen wäre oder nicht. Auf erneute Fragen wurde immer unfreundlicher reagiert. Schade, es wäre so einfach."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kyas)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,7
3,7

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kyas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kyas.
wenig Aufklärung
könnte sich mehr Zeit nehmen