Top-Städte in Niedersachsen

Ritterbrunnen 7, 38100 Braunschweig

Bewertung für Dr. Kyas

Archivierte Bewertung vom 26.01.2012

schnell, freundlich und kompetent

Habe sehr schnell meinen Termin bekommen, die Wartezeit hielt sich auch in Grenzen. Für mich waren die Anweisungen verständlich und das Personal durchaus freundlich. Ein Gespräch mit dem Arzt brauchte ich nicht, da ja mein behandelnder Arzt mit mir durchspricht, was der Radiologe bei den Bildern rausgefunden hat. Ich finde es wichtiger dass der Arzt alles auf den Röntgenbildern findet und nicht ob ich ihm ne Stunde lang meine Leidensgeschichte erzählen kann...
Ich denke hier wurden gute Bilder gemacht und der Arzt hat mir sehr mit seiner Diagnose geholfen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kyas)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,7
3,7

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kyas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kyas.
wenig Aufklärung
könnte sich mehr Zeit nehmen

Artikel von Dr. Kyas

Sind Sie Dr. Kyas?

Zum Thema „Osteoporose” am 28.02.2012

Osteoporose: Was kann "Frau" tun?

Osteoporose wird auch allgemein "Knochenschwund" genannt und bezeichnet somit treffend die Abnahme an Knochenmasse und Knochenstruktur über das normale, altersbedingte Maß. Vor allem Frauen sind ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2012
von Mark James August Dukpa