Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Michael Kyas

Arzt, Radiologe
Ritterbrunnen 7, 38100 Braunschweig

Bewertung für Dr. Kyas

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, freundliche Arzthelferin

Ich muss gestehen, dass ich nach dem Lesen einiger negativer Bewertungen hier voreingenommen und skeptisch war. Zum Glück haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt.
Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin für einen MRT bekommen und wurde an der Anmeldung freundlich empfangen. Nachdem ich aufgerufen wurde, wurde mir erklärt was nun geschieht, was auf die Behandlung folgt und was ich zu beachten habe.
Nachdem ich die Bilder erhalten habe, wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass mein überweisender Arzt die Bilder mit mir bespricht und nicht Dr. Kyas. Der Befund wurde zu dem überweisenden Arzt gefaxt und die Bilder dort mit mir besprochen.
Ich bin voll und ganz zufrieden."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kyas)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,7
3,7

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kyas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kyas.
wenig Aufklärung
könnte sich mehr Zeit nehmen

Artikel von Dr. Kyas

Sind Sie Dr. Kyas?

Zum Thema „Hallux” am 24.01.2013

Moderne Fußchirurgie: Versteck' die Füße nicht!

Die moderne Fußchirurgie in der heutigen Zeit ist nicht nur alleine die Chirurgie der statischen Fehlstellung im Fußbereich, sondern zunehmend auch eine geforderte operative Intervention zur ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2013
von Dr. med. Jörn Kühle