Dr. med. Michael Kyas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Radiologie im Schlosscarree Dr.med. Kyas und Kollegen Andere

Die Terminvereinbarung/ telef. Erreichbarkeit sie ist unter aller S.... Bis zu 45 Minuten Warteschleife und Ansage man ist an erster Position nichts passiert. Nach 5 Versuchen an unterschiedlichen Tagen U. Zeiten habe ich aufgegeben. Trotz Termin ca. 2 Std. einkalkulieren da braucht man auch keine Termine mehr zu machen......, wer sich fünf Minuten verspätet wird unfreundlich abgewiesen IR. mit einem neuen Termin 2 Monate später. Auch auf dem Befund bis zu 14 Tage und mehr hoffen so dass es dem eigentlichen behandelnden Arzt unmöglich ist die Schmerzen weiter zu behandeln. Ich persönlich bekam einen Befund nur aufgrund dessen dass ich nach etwas über einer Woche ausgeflippt bin und laut wurde in der Praxis da ging das auf einmal innerhalb von 30 Minuten. So empfehle ich allen Braunschweigern andere radiologische Einrichtungen in Wolfenbüttel oder im HEH aber never ever more die Radiologie im Schlosscarree über die es nichts positives gibt, was erwähnenswert ist.

Standort: MVZ Radiologie im Schlosscarree Dr.med. Kyas und Kollegen Andere

Termin online gebucht für den Nachmittag. Praxis bittet um Termin verschieben. Ich sage ok. Angekommen 15min vor Termin. Zettel zum ausfüllen grade 30 sek.bekommen. Sofort hektisch zum MRT ham se schon ausgefüllt? Warum nicht? Hier jetzt umziehen das wir endlich anfangen können. Arzt nie gesehen. Hektisch ausfüllen das man aufgeklärt wurde, 4 Seiten in 2 min lesen unterschreiben im Stehen neben MRT ganz flott. Arzt nie gesehen.

Standort: MVZ Radiologie im Schlosscarree Dr.med. Kyas und Kollegen

Hatte Ende September eine MRT-Aufnahme bei Kyas. Hatte enormst viel Angst und hätte gerne mehr Infos/Kommunikation/Mitgefühl von den Mitarbeitern gehabt.
Mir wurde am Ende gesagt, dass der Bericht in 10-14 Tagen bei meinem Hausarzt liegen würde. Habe einen Termin beim HA für 16 Tage später gemacht, der Bericht war aber noch nicht da. Ich versuche seit Wochen bei Kyas anzurufen und war bis jetzt immer ca. 1 Stunde in der Warteschlange bevor ich auflege. Wie soll man denn Fragen, was mit dem Bericht passiert ist, wenn keiner ans Telefon ran geht?

Keiner am Telefon erreichbar, Bericht nach 5 Wochen noch nicht da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie im Schlosscarree Dr.med. Kyas und Kollegen

Mit Verdacht auf Bänderriss erhielt ich nach Anruf durch meinen Hausarzt für den nächsten Tag einen Termin zum MRT. In der Praxis selber lief alles prima, die Behandlung war fachgerecht und das Personal sehr freundlich, die Zeitplanung super. Eine CD der Bilder gab es gleich mit, der Bericht sollte an den HA gefaxt werden. Ich warte jetzt seit einer Woche auf den Bericht, der immer noch nicht bei meinem HA angekommen ist und habe deshalb bis jetzt weder Diagnose noch einen Behandlungsplan.

Während der Behandlung alles super, danach nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie im Schlosscarree Dr.med. Kyas und Kollegen

Telefonisch wurde ich mit Termin angenommen und habe der Dame am Telefon erklärt , daß ich einen Defi implantiert habe und dieser MRT tauglich gemäß technischem Datenblatt ist und im Defi-Ausweis
das nicht hervorgeht. Das Datenblatt ist ein Beiblatt zum Defi- Ausweis und Bestandteil. Die Dame am Telefon machte den Termin mit mir und äußerte, daß dem MRT nichts im Wege steht.Da die Frau sehr
kurz gefasst und unhöflich im Telefongespräch war, sprach ich noch einmal in der Praxis persönlich vor
und wiederholte meine Angaben zum Defi. In absolut unfreundlicher abweisenden Art wurde ich darüber belehrt daß für mich als Patient mit Defilibrator keine Behandlung statt findet und ich mir eine andere Praxis suchen soll. Nun kann ich mich mit Recht den negativen Bewertungen hier mit anschließen.

Keine Ahnung, wenn ein Patient einen Defilibrator mit Herzschrittmacher hat. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Radiologie im Schlosscarree Dr.med. Kyas und Kollegen

Mein vereinbarter Termin wurde 3 mal nach hinten verschoben. In der Praxis lange Wartezeiten (1h) bis zur Untersuchung, danach 30 min auf Ergebnis.
Keine Aufklärung oder Besprechung.
Wurde vom MRT gefragt, wo es weh tut - die Angabe, dass es innerhalb des Gelenks sei, wurde unfreundlich und genervt abgewunken. Dann wurde mir eine Pille (?) ans Gelenk geklebt - warum, weiß ich nicht.

Zusätzlich deutlich weniger Abstand im Wartezimmer als 1,50m. Keine Empfehlung!

Langes Warten, unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie im Schlosscarree Dr.med. Kyas und Kollegen

Vor der Untersuchung Arzt wollte wissen warum ich möchte diese Untersuchung machen. Herr Doktor hat auch Diagnosen von anderen Ärzten zur diesen Fall geschaut. Gespräch war profesionell und ich habe nicht lange gewartet. Personel war sachlich und net. Meine Fragen wurden net beantwortet.

Professionelle und auklärungsreiche Besprächung bei Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie im Schlosscarree Dr.med. Kyas und Kollegen

Man hat um 9.oo Uhr einen Termin zum Ct und soll nüchtern kommen. Nach mehrmaligen Nachfragen kam ich endlich um 10.45 Uhr endlich dran. Bis ich draußen war es 11.30 Uhr . Soviel Arzthelferinnen die da sind aber keine ist kompetent. Man hat das Gefühl alle werden zu um 9 uhr einbestellt und dann nacheinander abgearbeitet.

Nicht noch einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Radiologie im Schlosscarree Dr.med. Kyas und Kollegen

Der Befund Termin wurde über 5 Tage überschritten, ich musste mehrmals wöchentlich anrufen und wurde immer wieder vertröstet. Der Termin wurde mir bei der Untersuchung genannt, es waren Feiertage dazwischen, dafür habe ich Verständnis. Aber dann soll man doch gleich anders rechnen. Leider waren die Mitarbeiterinnen nicht freundlich am Telefon, teilweise sogar recht patzig.

Unfreundliche u. patzige Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie im Schlosscarree Dr.med. Kyas und Kollegen

Ein Besuch beim Arzt ist meistens kein schöner.
Durch die nette Behandlung und kurze Wartezeit würde dieser jedoch angenehm gestaltet.

Sehr freundliches Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben