Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Petra Blaukat

Ärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Eiermarkt 1, 38100 Braunschweig

Bewertung vom 12.02.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Blaukat hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 09.02.2018

Tolle Praxis.

Ich war heute mit meinem Sohn in der Praxis. Am Telefon wurde mir schon im Vorfeld gesagt, das ich ca. 2 Stunden einplanen soll. Nach noch nicht mal 1,5 Stunden waren wir wieder raus. Alle Mitarbeiter…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Intensive Ursachenforschung und effektive Behandlungmethoden

Als ich beruflich in Braunschweig zu tun hatte, und Probleme mit meiner Stimme bekam, wurde ich in der Praxis sofort umfangreich untersucht. Frau Dr. Blaukat hat sich für mich viel Zeit genommen und…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Kompetent

Nette freundliche Ärztin und Mitarbeiterinnen. Komme gern wieder. Hatte Probleme mit meiner Stimme. Die vielen Untersuchungen erschrecken erstmal. Aber ich denke, dass sie sinnvoll sind."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

Viel Erfahrung und sehr symphatisch

Wir waren schon bei vielen Ärzten und haben selten so eine symphatische Ärztin wie Frau Blaukat kennengelernt. Mein Sohn ist sehr schüchtern. Frau Blaukat hat auf Anhieb das Eis gebrochen. Sie hat…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 21.09.2017

Erstklassig

Innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Sehr freundlich. Kindgerecht. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017

Spezialistin in ihrem Fachgebiet

Frau Dr. Blaukat hat sich die nötige Zeit genommen um sicher zustellen, dass die Ursache aufgeklärt und behoben wurde. Mein Gehör funktioniert besser als je zuvor. Sie ist eine Spezialistin in…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit fundiertem Wissen, die sich Zeit nimmt und zuhören kann.

Bin mit meinem Sohn bei Frau Dr. Blaukat gewesen. Wir haben uns in der guten Atmosphäre der Praxis und beim netten Personal wirklich willkommen und verstanden gefühlt. Dazu kommt dann eine Ärztin,…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Das Praxispersonal ist sehr höfflich und hilfsbereit. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Die Wartezeiten finde ich sehr angemessen. Die Ärztin ist sehr nett, höflich und kompetent ,…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017

Kinderfreundliche Praxis

Mein Sohn ( 6 Jahre ) hat sich in der Praxis wohlgefühlt und wurde von allen feundlich und kindgerecht behandelt."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nette und kompetente Ärztin

Ich wurde mit meinem Sohn mit dem Verdacht einer auditiven Wahrnehmungs- und Verarbeitungsstörung zu Frau Aleksandrov überwiesen. In der Praxis durchläuft man verschiedene Stationen, so dass man…  Mehr

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 04.02.2018

Feuermale bei Babys schonend entfernen: So funktioniert’s

Eine frühzeitige Behandlung kann Hautkrankheiten in der Regel sehr gut in Schach halten oder sogar ganz verschwinden lassen. So können in vielen Fällen auch Feuermale schonend entfernt werden. ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 12.01.2018

Mandel-OP bei Kindern: Welche Behandlung ist die richtige?

Die Gaumenmandeln sind ein Teil des Waldeyerschen Rachenringes, zu dem auch die Rachenmandeln und die Seitenstränge gehören. Entzündungen oder Vergrößerungen der Gaumenmandeln sind ein ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2018
von Dr. med. Matthias O. Heinze