Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Blaukat

Ärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Eiermarkt 138100 Braunschweig
Sind Sie Dr. med. Petra Blaukat?

Dr. Blaukat ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Braunschweig

26.03.2019

Kompetente Ärztin

Kompetente und sehr freundliche Ärztin mit einem tollen Team, die sich Zeit nimmt und auch Interesse zeigt. Sehr zu empfehlen!

12.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

gute Untersuchung, nette Ärztin

Das Team ist evt ewas chaotisch, aber die Ärztin ist wirklich sehr gut.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit einem zu erklären was man hat und beantwortet in Ruhe alle fragen.

Sie konnte mir helfen.

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Profesessionell organisiert und dennoch menschlich

Entgegen der Ankündigung keine allzu langen Wartezeiten, technisch sehr gute Ausstattung und angenehme Atmosphäre, professionelle Abwicklung, vielleicht etwas zu sehr standardisiert. Ich war mit wegen Stimme und nicht wegen meines Hörvermögens dort. Dennoch insgesamt sehr vertrauenswürdiger Eindruck und gute Info zur Diagnose und Behandlung. Empfehlenswert aus meiner Sicht.

13.03.2018

Tolle Arztpaxis

Die Praxis macht einen freundlichen und entspannten Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Wartezeit ist wie telefonisch angekündigt etwas länger. Dafür nehmen sich die Mitarbeiter und Frau Dr. Blaukat sehr viel Zeit für die einzelnen Untersuchungen.

Die ärztliche Untersuchung ist sehr angenehm. Alles wird genau und gut erklärt. Der Patient steht im Mittelpunkt. Ich habe selten eine so einfühlsame und gute Ärztin gesehen.

09.02.2018

Tolle Praxis.

Ich war heute mit meinem Sohn in der Praxis. Am Telefon wurde mir schon im Vorfeld gesagt, das ich ca. 2 Stunden einplanen soll. Nach noch nicht mal 1,5 Stunden waren wir wieder raus. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich zu meinem Sohn und haben sich Zeit gelassen. Das Abschlussgespräch mit Frau Dr. Blaukat war auch sehr angenehm, sie ist sehr freundlich und geht auf die Patienten ein. Sie erklärt alles sehr verständlich und nachvollziehbar. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung28.04.2021