Top-Städte in Niedersachsen

Ärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Eiermarkt 1
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blaukat hinterlegt. Sind Sie Dr. Blaukat? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Blaukat

Artikel von Dr. Blaukat

Das sagen Patienten über Dr. Blaukat

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute Untersuchung, nette Ärztin

Das Team ist evt ewas chaotisch, aber die Ärztin ist wirklich sehr gut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit einem zu erklären was man hat und beantwortet in Ruhe alle fragen. Sie konnte mir helfen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Profesessionell organisiert und dennoch menschlich

Entgegen der Ankündigung keine allzu langen Wartezeiten, technisch sehr gute Ausstattung und angenehme Atmosphäre, professionelle Abwicklung, vielleicht etwas zu sehr standardisiert. Ich war mit wegen Stimme und nicht wegen meines Hörvermögens dort. Dennoch insgesamt sehr vertrauenswürdiger Eindruck und gute Info zur Diagnose und Behandlung. Empfehlenswert aus meiner Sicht."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Tolle Arztpaxis

Die Praxis macht einen freundlichen und entspannten Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Wartezeit ist wie telefonisch angekündigt etwas länger. Dafür nehmen sich die Mitarbeiter und Frau Dr. Blaukat sehr viel Zeit für die einzelnen Untersuchungen. Die ärztliche Untersuchung ist sehr angenehm. Alles wird genau und gut erklärt. Der Patient steht im Mittelpunkt. Ich habe selten eine so einfühlsame und gute Ärztin gesehen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018

Tolle Praxis.

Ich war heute mit meinem Sohn in der Praxis. Am Telefon wurde mir schon im Vorfeld gesagt, das ich ca. 2 Stunden einplanen soll. Nach noch nicht mal 1,5 Stunden waren wir wieder raus. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich zu meinem Sohn und haben sich Zeit gelassen. Das Abschlussgespräch mit Frau Dr. Blaukat war auch sehr angenehm, sie ist sehr freundlich und geht auf die Patienten ein. Sie erklärt alles sehr verständlich und nachvollziehbar. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Intensive Ursachenforschung und effektive Behandlungmethoden

Als ich beruflich in Braunschweig zu tun hatte, und Probleme mit meiner Stimme bekam, wurde ich in der Praxis sofort umfangreich untersucht. Frau Dr. Blaukat hat sich für mich viel Zeit genommen und zielführende Untersuchungen durchgeführt. Danach hat sie mir die Ursache meiner Beschwerden sehr verständlich erklärt und mir einen individuellen Behandlungsplan verschrieben. Das hat super funktioniert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blaukat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blaukat.

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 31.08.2018

Zwiebelsäckchen für das Ohr: So werden Ohrenschmerzen behandelt

Zwiebelsäckchen für das Ohr werden bei starken Ohrenschmerzen und Mittelohrentzündungen angewendet. Die gehackte Zwiebel in das dünne Tuch einbinden und anschließend erhitzen (zwischen zwei ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 13.07.2018

Laser statt Skalpell: Schmerzfreie Verbesserung der Nasenatmung

Die Nase ist eines unserer wichtigsten menschlichen Sinnesorgane und anatomisch gesehen, ein Teil der äußeren Atemwege. Oft werden dabei die gewichtigsten Funktionen der Nase übersehen, denn ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2018
von Dr. med. Jürgen Ramming