Dr. med. Holger Schreier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius

Die Blutentnahme wird in der Regel von einem Mitarbeiter der Praxis und nicht vom behandelten Arzt durchgeführt.

Im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung bieten wir Ihnen Zusatzleistungen wie z.B. den PSA- oder den Testosteron-Wert an. Dies sind Leistungen, die privat von Ihnen zu tragen sind. Über die Kosten werden Sie informiert. Nicht von uns angeordnete Blutentnahmen und Werte (z.B. Vit. D oder Blutfette) müssen komplett vom Patienten bezahlt werden.

Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius

Die Krebsvorsorge wird von der Krankenkasse nur für Männer ab 45 Jahren bezahlt. Im Rahmen der Krebsvorsorge bieten wir die Bestimmung des PSA-Wertes und anderer Zusatzleistungen an. Damit bei der eigentlichen Untersuchung alle Ergebnisse vorliegen, buchen Sie bitte auch mindestens 2 Tage vorher noch einen Termin zur Blutentnahme.

Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius

Für Frauen gibt es keine reguläre urologische Krebsvorsorge als Kassenleistung.

Herzlich willkommen!
Mein Name ist Dr. med. Holger Schreier und ich bin Urologe in der Urologie im Schloscarree in Braunschweig sowie in der Par...

Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Behandlung von Patienten mit bösartigen Tumoren im Uro-Genitalbereich. Wir haben uns auf die Onkologie, also die...

Als Fachärzte mit langjähriger Erfahrung in Klinik und Praxis bieten wir neben unseren onkologischen und operativen Schwerpunkten die gesamte Palette ...

• Medikamentöse Tumortherapie

Berufserfahrung

• Urologie im Med51 Dres. Holger Schreier und Harald Junius
  • Urologie im Schlosscarree Dres. Holger Schreier und Harald Junius

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Schlosscarree in Wolfenbüttel. Schreier, Pflanz-Lesker, Junius, Dengel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Tolles Praxisteam, kompetenter Arzt, der sichZeit nimmt und Ruhe ausstrahlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Schlosscarree in Wolfenbüttel. Schreier, Pflanz-Lesker, Junius, Dengel Sonografie

Nettes Team.....Herr Dr. Schreier war sehr nett....hat gründlich untersucht....der Befund wurde sehr gut erklärt...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Schlosscarree in Wolfenbüttel. Schreier, Pflanz-Lesker, Junius, Dengel Urologische Krebsvorsorge

Sehr Nett,
Nimmt sich ausreichend Zeit bei jeder Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius Sonografie

Absolut toller und Gewissenhafter Arzt!
Sehr empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius Befundbesprechung

Herr Dr. Schreier ist seit 2003 mein Urologe und ich bin ihm dankbar für seine erfolgreiche Beratung und erfolgreiche Behandlung in all den Jahren. F. Uhlenhut

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter und freundlicher Empfang. Alles ging ziemlich schnell. Der Arzt war äußerst freundlich und hat alles genaustens erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein erster Besuch war sehr positiv. ANMELDUNG UND BERATUNG WAREN SEHR GUT.DER ARZT HAT SICH ZEIT GENOMMEN UND MICH GUT BEHANDELT.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius Krebsvorsorge

Habe mich wohl gefühlt, werde ich weiterempfehlen. Gleich in Therapie zur Vorsorge, hat sich Zeit genommen und war aufschlussreich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius Andere

Bin sowas von zufrieden mit der ausführlichen Behandlung bei meinem Blasenkrebs durch Dr.Schreier.Er hat sich auch sehr um mein Befinden nach den zwei Operationen erkundigt,ich werde ihn weiterhin aufsuchen und auch weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Super nett und kompetent!
Ich war sehr zufrieden und dankbar für die tolle Hilfe!