Dr. med. Jakob Blonski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jakob Blonski?

Standort: Dres. Jakob Blonski und Lukas Manka

Kann nur Gutes von Personal und Arzt berichten. Lange Wartezeiten gibt es in der Praxis nicht,
durch gute Terminvergabe. Dr. Blonski ist ein guter und gewissenhafter Arzt.

Mit der Praxis in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jakob Blonski und Lukas Manka

Dr. Blonski ist ein kompetenter Arzt der ausführlich erklärt. Alle meine anliegen wurden ausführlich erklärt. Ebenfalls wurden mir nicht urologische Zusatzuntersuchen (Vorsorgeuntersuchungen) ans Herz gelegt und sogar abgenommen. Mein Hausarzt hatte mich darauf noch nicht hingewiesen. Das fand ich wirklich Klasse. Dauemn hoch.

Kompetenter Arzt und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jakob Blonski und Lukas Manka

Ich bin mindestens schon 10 Jahre Patient bei Dr.Blonski.
Nach negativem Ultraschall- und offensichtlich negativem MRT-Befund (Bericht) fragte ich nach, wie er (Dr. Blonski) denn das MRT auswertet. Dies macht gar nicht (...weil er vielleicht nicht dazu in der Lage ist ?), sondern hatte lediglich den Bericht gelesen. Trotz negativen Befundes sollte allerdings eine Zweitmeinung eingeholt werden und ein weiteres Mal PSA-Wert und Ultraschall erstellt werden. Auf Nachfrage meinte Dr.Blonski, er wolle ja nur mein Bestes und dasThema nicht mehr weiter diskutieren. Auf nochmalige Nachfrage wurde er pampig, regte sich nach eigener Aussage sehr auf und ließ mich im Behandlungszimmer sitzen mit den letzten Worten, ich könne mir ja gern ein anderen Urologen suchen. Ein solches Verhalten ist inkompetent, einfach unterirdisch.
Fazit: Ein Urologe schickt mich zum nächsten und dann natürlich der seinerseits zurück zum ersten, damit beide etwas davon haben. Klarer Fall dafür, dass es nur um´s Geld geht.

Geldschneiderei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jakob Blonski und Lukas Manka

Er nimmt sich für die Behandlung genügend Zeit, ist immer freundlich und strahlt vertrauen aus! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Jakob Blonski und Lukas Manka

Ich bin seit fünf Jahren bei Dr.Blonski Patient .Der hier geschilderte Vorfall ist mir fremd. Im Gegenteil. Vom ersten Tage an wurde ich sehr nett , kompetent und höflich behandelt. Eine bessere ärztliche Versorgung kann ich mir nicht vorstellen. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Auch hier kann ich nur positives berichten. Ja, das liebe Telefon. Hier ist vielleicht eine Verbesserung möglich. Im Empfang befindet sich meist nur eine Mitarbeiterin. Ist diese durch den recht starken Patientenandrang überfordert, sind Telefonate nicht annehmbar. Dies Problem haben leider viele Ärztpraxen. Ich würde diesen Arzt immer weiterempfehlen!

Gegendarstellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliches Personal
Falsche mitgabe von Dokumenten so dass eine weiterbehandlung nicht möglich war
Auf Nachfrage wann Befund erstellt wird nur patzig Antwort wenn der Doktor Zeit hat
Absprachen werden einem im Mund umgedreht
2 stunden gebraucht um überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jakob Blonski und Lukas Manka

Besonders gut gefallen hat mir, das sich der Doctor sehr für mein Belangen interesiert hat und mir dadurch die Augen geöffnet hat, was meine Krankheit betrift und mir dadurch sehr geholfen hat bei entscheidungen.
Ich fühle mich als Patient bei ihm sehr wohl und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Interesiert, Freundlich, sehr Nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jakob Blonski und Lukas Manka

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen.
Freundliches Personal.
Die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungswürdig.

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jakob Blonski und Lukas Manka

Ich war zum ersten Mal, Kleinigkeit, bei einem ambulanten Urologen, vorher immer stationär und ambulant (lfd. Nachsorge/Kontrolltermine) URO-Spez.Klinik-Hamburg,(für mein Hauptproblem ist dieses zweifelsfrei erforderlich, da dort die entspr. tech. erforderlichen Geräte vorhanden sind).
Da man bei mir äußerlich sofort erkennen kann, dass ich bereits urologische Vorerkrankungen habe, kam von Herrn Dr. Blonski zuerst die Frage: wo ich denn sonst zum Urologen gehe. Seine Antwort: dann könne ich doch auch mit dieser Sache dahin gehen. Ich antwortete gelassen, dass mir das vorliegende Problem zu gering erscheint um nach Hamburg, 500 Km, zu fahren. Obwohl die Angelegenheit schmerzhaft, akut war (blutig, eitriger Sekretausfluss) und eingeschränkte Mobilität, wurde ich unbehandelt auf einen späteren Termin (eine Woche) weggeschickt, mir war klar, falsche Behandlungsstrategie. Nach tel. Schilderung habe ich dann sofort am nächsten Tag in HH einen Termin bekommen.
Nach kurzer Behandlungszeit ca. 5 MIn. war das Problem dort gelöst und dauerhaft saniert. Mitgegeben wurde mir, dass ich mir vor Ort für die kleineren Probleme wie im vorliegenden Fall einen jüngeren Arzt auf besseren Stand der Uro-Medizin suchen sollte. Selbst im Bericht steht: der Patient stellte sich mit einer inadäquaten Versorgung vor. Es sollte bekannt sein, dass so etwas deutliches ein Arzt (eine Krähe hackt der....-- Auge aus) nur in krassen Situationen schreibt.

Inkompetenter Arzt, nicht auf neuem Stand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jakob Blonski und Lukas Manka

Herr Dr. Blonski hat bei mir eine Erkrankung festgestellt und sehr gut behandelt. Heilung und auch die Nachsorge ist sehr gut verlaufen.

kann ich bedingungslos empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert