Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Meschi

Sind Sie Dr. med. Mohammad-R. Meschi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meschi hinterlegt. Sind Sie Dr. Meschi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meschi

Artikel von Dr. Meschi

Das sagen Patienten über Dr. Meschi

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr.Meschi ist ein sehr guter Arzt

Dr.Meschi hat mich sehr gut behandelt und über alles sehr gut verständlich aufgeklärt.Auch nach der Prostata Ausschabung im Krankenhaus wurde ich gut weiter Behandelt.Ich kann und werde Dr.Meschi zu 100 % weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Meschi ist ein guter einfühlsamer Arzt und äußerst kompetent.

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Meschi sehr gut aufgehoben. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe, in der auch das Personal sehr nett ist und im Notfall sehr einfühlsam reagiert und immer sofort einen Notfalltermin vergibt. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, privat versichert

netter guter und kompetenter Urologe

nimmt zeit, gute Diagnostik und Therapie, kann ich jedem empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetent und hört zu

Andere Ärzte hatten mir gesagt, ich müsste einfach mit meiner Blasenproblematik leben, doch Dr. Meschi hat mir ein Medikament verschrieben und dank dieses Medikaments konnten meine Probleme, die ich inzwischen seit fast 5 Jahren mit mir herumgetragen habe, endlich behoben werden. Ich hatte das Gefühl, dass er wirklich Zeit für mich hatte, ich konnte alle Details des Symptombildes schildern und er fragte auch nach. Das war sehr angenehm. Auch für ausführliche Erklärungen hatte er Zeit. Sehr sympathisch. Vielen, lieben Dank. :)"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Urologe

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mich zu meiner Erkrankung gut beraten und den nötigen Eingriff hervorragend durchgeführt hat. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Urologen nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meschi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meschi.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018