Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Zimmermann

Dr. med. Reinhard Zimmermann

Arzt, Urologe
Elbestr. 25 a, 38120 Braunschweig

Bewertung vom 10.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Macht was er soll

Top Arzt, fühle mich immer bestens betreut."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Kompetent und Freundlich

Sehr Netter Arzt. Hat sich sichtbar bemüht und die Mitarbeiter waren auch Freundlich. Nur die wartezeit war etwas zu lang. Sonst Gute Praxis."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Kompetenter Arzt

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfähig

Alles einfach unglaublich, er hat die einfachsten Zusammenhänge nicht verstanden, wiederholte sturr und bockig einen Satz. Ebenfalls roch er stark nach Alkohol und wirkte auch so, ich bin wirklich…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hat meine Schmerzen nicht ernst genommen

Ich hatte sehr starke Schmerzen beim Wasserlassen und habe mich bei Dr. Zimmermann in Behandlung begeben. Ich habe das Gefühl gehabt, dass Dr. Zimmermann mir nicht richtig zugehört hat und auch…  Mehr

4,4

Bewertung vom 06.09.2017, Alter: über 50

Kompetent ja, allerdings könnte er freundlicher sein

Dr. Zimmermann macht auf mich keinen ausgeglichenen Eindruck. Er wirkt sehr hektisch und fahrig und vermittelt somit nicht den Eindruck das man als Patient mit seinen individuellen Beschwerden, sehr…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bin seit Frühjahr aufgrund wiederkehrender Blasenentzündungen in Behandlung. Er ist ein Arzt, der auch in andere Richtungen denkt und nicht gleich Antibiotika verschreibt. Hatte drei Monate keinen…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, vorher Oberarzt im Klinikum Salzdahlumer Straße

Sehr gründlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt und alle Möglichkeiten kennt, dem Patienten zu helfen."  Mehr

2,9

3,1

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 16.03.2018

Finger weg von Herpesbläschen

Verfasst am 16.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler