Dr. med. Waldemar Muschol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Waldemar Muschol?

Standort: Dr.med. Waldemar Muschol und Georg Frölich Andere

Ich bin seit Jahren in der Obhut der Praxis W. Muschol. Arzt und Team harmonieren aus meiner Sicht gut. Alle bis dato durchgeführten Behandlungen; rountine, kleine Eingriffe und die verordneten Medikamente lassen mich zu dieser sehr positiven Bewertung kommen

Standort: Dr.med. Waldemar Muschol und Georg Frölich Andere

Seit Jahren bei Dr. Muschol. Sehr kompetenter Arzt, der mit seiner Erfahrung beeindruckt, hervorragend in der Kommunikation ist, sehr freundlich, offen, die Dinge konkret beim Namen nennt, verständlich erklärt, Alternativen aufzeigt.
Hier merkt man, dass nicht das Geld verdienen im Vordergrund steht (wobei ihm das ganz klar zusteht), sondern das diagnostizieren und behandeln. Dabei verzichtet er auf unnötige Untersuchungen, hat eine sehr sympatische Art der Geradlinigkeit, ist "bodenständig".
Alles in allem fühle ich mich bei Ihm sehr gut aufgehoben, die MitarbeiterInnen agieren in derselben Art, insofern kann ich diese Praxis uneingeschränkt nur wärmstens weiter empfehlen.
Jörg Dräger

Standort: Dr.med. Waldemar Muschol und Georg Frölich

Neben seiner fachlichen Kompetenz hat er mich echt an einen Entertainer erinnert und zum Lachen gebracht. Das tat gut.
Er ist auf alles gründlich eingegangen unter Berücksichtigung meiner speziellen persönlichen Umstände und war auch da beratend.
In der gesamten Praxis eine super freundliche Stimmung. Noch nie so erlebt!

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetenter,netter, gut gelaunter Arzt mit Humor
Erklärt was er macht und warum.
Vertrauensvolle Atmosphäre.
Es gibt keine Peinlichkeiten.
Alle "Männerprobleme" wurden locker und ungezwungen besprochen.

Arztbewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Waldemar Muschol und Georg Frölich

Ich war wegen meiner Vasektomie bei Dr. Muschol (Empfehlung eines Freundes) und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die lockere Art hat mir sehr geholfen schnell mit dem Arzt auf eine "Wellenlänge" zu kommen.
Die Operation in einer ausgelagerten privaten Tagesklinik ist ganz toll verlaufen, auch dort habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Ich habe noch nie so einen tollen Arzt kennengelernt bei dem das Eis innerhalb weniger Minuten gebrochen war.
Hoffentlich bleibt und dieser Arzt noch lange erhalten.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

He is the man!
Einer der besten Ärzte die ich je besucht habe!
Sehr sympatisch und positiv! Man fühlt sich sehr gut aufgenommen und merkt es nicht einmal, dass man beim Arzt ist.

Geil! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Waldemar Muschol und Georg Frölich

Nachdem ich vorher bei einem Urologen war der ständig nur auf Geld aus war, hatte ich diesen Urologen Empfohlen bekommen und war mehr als zufrieden. Ich spreche hier für mich, dieser Arzt ist sehr offen aber auch sehr bestrebt die Untersuchungen zu besprechen. Ich persönlich fühle mich total wohl bei ihm und gut aufgehoben. Das Praxisteam will ich hier nicht auslasse, auch dieses passt sich der Arbeitsweise des Arztes an. Sehr Organisiert und Kompetent. Klasse !

Auf Empfehlung und ich muss sagen die richtige Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Waldemar Muschol und Georg Frölich

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Muschol. Aktuell wieder aufgrund einer Vorsorgeuntersuchung.
Herr Dr. Muschol erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit. Dabei erzählt er auch gern andere Dinge des Lebens damit der Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich ist. Hier sei auch das freundliche Personal angesprochen, was mir einen kompetenten Eindruck macht. Alles in allem ein Arzt meines Vertrauens. Würde mich freuen wenn auch andere Patienten und Patientinnen diese Erfahrung machen!

Spaß an der Arbeit und mit den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Waldemar Muschol und Georg Frölich

Freundlichkeit, Kompetenz, Diagnosestellung, Vertrauensverhältnis, keine Hektik, Arzt aus Berufung
ich bin sehr dankbar für einen Arzt wie Dr. Muschol.

Dr. Muschol ist seit vielen Jahren mein Urologe.Note 1 ist mehr als berechtigt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Waldemar Muschol und Georg Frölich

Ich fühle mich in der Praxis und bei der Behandlung gut aufgehoben.

Blasenkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert