Top-Städte in Niedersachsen

Georg Frölich

Arzt, Urologe
Altewiekring 30, 38102 Braunschweig

Bewertung vom 01.12.2017, privat versichert

Bin seit Jahren Patient bei Herrn Frölich. Freundlich,kompetent,zuverlässig.

Sowohl Herr Frölich, wie auch alle Mitarbeiterinnen sind außerordentlich "Patientenzugewandt", hilfsbereit, immer ansprechbar und geduldig bei Behandlung und Beratung."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Doc sehr freundlich aber er---- Personal total daneben

!! Dr. Frölich ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der weiß was er tut, aber, wovon er keine Ahnung hat, daß sind Verschreibungen von Hilfsmitteln die jedem Patienten zustehen. !!…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Ich kam als Schmerzpatientin in die Praxis,bekam schnell einen Termin und bin wirklich ganz angetan von dieser Praxis und von Dr.Frölich. Er war sehr gründlich,sehr kompetent.Selbst die…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Kompetenter freundlicher Arzt

Die Behandlung ist ausführlich , gut und führt zum Erfolg. Lediglich Terminannahme wirkt barsch und unfreundlich. Als Patient mit starken Beschwerden wurde ich zurückgewiesen man hätte jetzt…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein toller Doktor

Ich kann über diesen Doktor nur das Beste sagen, immer freundlich, sehr gründlich und genaue Untersuchungen."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt genießt mein Vertrauen

Herr Frölich ist kompetent, selbstsicher und hat ein sehr angenehmes freundliches Wesen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert

KLasse Arzt!

Freundlich,einfühlsam und keine langen Wartezeiten. Bin vor 1 1/2 Jahren zu Herrn Frölich gewechselt,das Beste was ich machen konnte."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2014

Sehr guter freundlicher Arzt

Kompetent und jede Frage wird freundlich beantwortet. Gut organisierte Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.04.2014

Nett und kompetent

Schnelle und professionelle Behandlung in angenehmer Praxisatmosphäre."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, einfühlsamer Arzt!

Ich bin bei Dr. Frölich in der Krebsnachsorge und muss sagen, dass er absolut kompetent und einfühlsam ist. Ich bin jedes Mal sehr nervös, wenn es Zeit für die Nachsorge ist, aber er reagiert…  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Problemlösung schwach

Ich musste mehrmals zu diesem Facharzt. Dieser wurde von meinem Hausarzt empfohlen. Mein Problem konnte er nicht lösen - das ist halt so. Gottseidank konnte mir dann mein Hausarzt weiterhelfen. Von…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2011

Bewertung vom 09. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich-wie der Name :-)

Archivierte Bewertung vom 09.03.2010

Bewertung vom 09. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.12.2008,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 17. Dezember

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 16.03.2018

Finger weg von Herpesbläschen

Verfasst am 16.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler