Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Waldemar Muschol und Georg Frölich
Altewiekring 30
38102 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Frölich hinterlegt. Sind Sie Herr Frölich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Frölich

Artikel von Herrn Frölich

Das sagen Patienten über Herrn Frölich

Bewertung vom 27.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, sachlich, ruhig und freundlich

Auf Empfehlung meines Apothekers habe ich mich für Herrn Frölich entschieden, da mein voriger Urologe verstorben war. Ich habe diesen Schritt nie bereut, da Herr Frölich mich immer richtig beraten hat. Mit seiner ruhigen, sachlichen Art kommt er meinem Idealbild eines Arztes sehr nahe.Alles andeere geht aus der bewertung hervor."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, privat versichert

Bin seit Jahren Patient bei Herrn Frölich. Freundlich,kompetent,zuverlässig.

Sowohl Herr Frölich, wie auch alle Mitarbeiterinnen sind außerordentlich "Patientenzugewandt", hilfsbereit, immer ansprechbar und geduldig bei Behandlung und Beratung."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Doc sehr freundlich aber er---- Personal total daneben

!! Dr. Frölich ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der weiß was er tut, aber, wovon er keine Ahnung hat, daß sind Verschreibungen von Hilfsmitteln die jedem Patienten zustehen. !! Die Damen in der Anmeldung sind total daneben, sie sind sehr unfreundlich und auch leicht aggressiv, unmöglich wie die sich aufspielen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Ich kam als Schmerzpatientin in die Praxis,bekam schnell einen Termin und bin wirklich ganz angetan von dieser Praxis und von Dr.Frölich. Er war sehr gründlich,sehr kompetent.Selbst die Blasenspiegelung war eine unerwartet angenehme Untersuchung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Kompetenter freundlicher Arzt

Die Behandlung ist ausführlich , gut und führt zum Erfolg. Lediglich Terminannahme wirkt barsch und unfreundlich. Als Patient mit starken Beschwerden wurde ich zurückgewiesen man hätte jetzt ausserplanmässig keine Zeit. Nächster freier Termin in 2 Wochen. Musste zur Selbstmedikation greifen da mir nicht geholfen wurde. Das ist ein no go"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Frölich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Frölich.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation