Behandler:innen
(1)

Dr. med. Wolfgang Fiedler Andere

Ich war in der Praxis, weil ich starke Schmerzen am rechten Fuß hatte. Herr Fiedler hörte sich meine Beschwerden gar nicht ernst an. Er betrachtete meine Beine und innerhalb weniger Sekunden wurde ich aufgefordert, mich auf den Bauch zulegen. Schon klemmte er mein linkes Bein zwischen seine Beine, stütze sich an meinem Po ab und machte einen Sprung zurück. Abgesehen davon, dass es mir sehr unangenehm war, war ich über die Tatsache, dass ich ohne Erlaubnis und Aufklärung eingerenkt worden bin, sehr schockiert. Anschließend sollte ich aufstehen und durch den Raum gehen. Herr Fiedler war der Meinung, dass nun alle Beschwerden weg sein müssten. Für die nächsten Wochen waren die Schmerzen im Fuß nicht mehr so präsent, dies lag jedoch nur daran, dass ich höllische Schmerzen im ganzen Rücken hatte. Ich konnte weder sitzen, noch lange stehen. Nach mehreren Besuchen bei meinem Physiotherapeuten ist es mittlerweile wieder besser geworden und die Schmerzen im Fuß spüre ich jetzt auch wieder.

Hagenmarkt 18, 38100 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert