Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Markus Zeck und Dr. Andreas
Dr. Markus Zeck und Dr. Andreas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Markus Zeck und Dr. Andreas oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Markus Zeck und Dr. Andreas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus Zeck und Dr. med. Andreas Schütze

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2018 Datenänderung mitteilen

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns sehr, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Wir sind eine auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie spezialisierte Praxis in der Lange Str. 1 in Braunschweig, bieten Ihnen darüber hinaus jedoch auch implantologische Leistungen und ästhetische Behandlungen.
Wir sind zwei Fachärzte, die sich auf Oralchirurgie und Implantologie sowie Mund-, Kiefer-Gesichtschirurgie spezialisiert ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie leiden unter einer Zahn- oder Kieferfehlstellung? In unserer Praxis sind Sie mit Ihrem Anliegen gut aufgehoben. Unsere Praxis in Lange Str. 1 in Braunschweig ist auf Chirurgie, Implantologie und Ästhetische Chirurgie spezialisiert. Des Weiteren bieten wir Ihnen Beratung in allen Bereichen, die den chirurgischen Eingriff des Gesichts und des Schädel- und Kieferknochens betreffen. Kommen Sie in unsere Praxis und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

1. Chirurgie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Chirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum, das von der 3D-Implantat-Planung, über Augenlidkorrekturen , Bweckenkammaugmentation bis zum Einbringen von Zygomaimplantaten  reicht. Im Folgenden erhalten Sie weitere Details zu unserem Leistungsspektrum in der Praxis Dr. Markus Zeck und Dr. Andreas Schütze in Braunschweig.

1. 3D-Implantat-Planung
  2. All-on-4-Konzept
  3. Augenlidkorrekturen
  4. Erkrankungen der Mundschleimhaut
Mehr über unser Leistungsspektrum

Patienteninformation

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
Schön, dass Sie sich auf unserer Seite informieren! An dieser Stelle wollen wir Ihnen kurz den Behandlungsablauf in unserer Praxis schildern.
Tipps zum prä- und postoperativen Verhalten finden Sie am Ende dieser Seite zum Download.
Im Regelfall werden Sie durch einen Arzt oder Zahnarzt mit einem Überweisungsschein zu uns geschickt. Selbstverständlich können Sie aber auch ohne eine solche ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Zeck