Frauenarztpraxis im Quartier Dr.med. Sandy Liem Füsun Özcan Dr.med. Judith Bollmann u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Braunschweig, Kurzekampstr. 1 b

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Ulrike Walla Andere

Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Walla zur Untersuchung und zu
    einem persönlichen Gespräch. Das Gespräch verlief für mich sehr unbefriedigend und ich war über den Gesprächsinhalt und die Sichtweise dieser Ärztin sehr sprachlos (es ging bezüglich familiärer Vorbelastung um eine Überweisung für das jährliche Mammografie-Screening + den Ultraschall für die Radiologie). Ich hatte das Gefühl, diese Ärztin ist nur an den Igel Leistungen interessiert.
    Diese Ärztin sieht mich nicht wieder.

Füsun Özcan Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Özcan. Ich hatte für meine Schwester einen Termin vereinbart, den sie aufgrund einer grippalen Infektion nicht wahrnehmen konnte. Den Termin habe ich meiner Schwester nicht absagen lassen, da ich akute Beschwerden hatte. Ich bin dann zum Termin hingegangen und wurde vom Empfang auch aufgenommen. Nach Rücksprache mit der Ärztin hat mich die Mitarbeiterin wieder nach Hause geschickt. Mir wurde ein Termin 6 Tage später angeboten, obwohl ich akute Beschwerden hatte. Die Praxis war leer. Es gab keine andere Patientin außer mich. Mit Beschwerden nicht aufgenommen werden sagt schon vieles über eine Ärztin…Ich habe die Praxis schon an einige Freundinnen empfohlen, die bei ihr jetzt in Behandlung sind. Ich bin sehr enttäuscht über diese Aktion von Frau Özcan.

Füsun Özcan

Liebe Patientinnen,

Sie haben bestimmt mitbekommen, dass es schwierig geworden ist einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen.
    Solche Termine sind nun mal knapp. Wenn vergebene Termine aber nicht abgesagt und nicht wahrgenommen werden, macht es uns organisatorische Schwierigkeiten. Leider kommt das aber öfter vor.

Natürlich haben wir Verständnis, wenn ein Termin nicht wahrgenommen werden kann. Aber bitte sagen Sie ab! Auch wenn es kurzfristig ist. Wir haben Patientinnen, die auf der Warteliste stehen und kurzfristig solche Termine nehmen.

Natürlich können Termine nicht privat getauscht werden. Das ist unfair gegenüber Patientinnen, die sich an den Terminplan halten und sehr lange auf einen Termin warten.

Bei Beschwerden rufen Sie bitte morgens in der Praxis an. Bei akuten Schmerzen bekommen Sie kurzfristig einen Termin, bei länger bestehenden und kontrollbedürftigen Beschwerden meist innerhalb von ein bis zwei Wochen.

Danke für Ihr Verständnis.

Ihre Füsun Özcan

Kurzekampstr. 1 b, 38104 Braunschweig In Google Maps anzeigen