Thiedestr. 35, Rüningen, Braunschweig

Dr. rer.nat. Christian Glandorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich Heilpraktiker D...

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Schwerpunkte meiner Naturheilpraxis in der Lammer Heide in Braunschweig. Nach Fortbildungen im Bereich d...

In meiner Naturheilpraxis Glandorff in Braunschweig möchte ich Ihnen mittels alternativer Therapien dabei helfen Ihre akuten oder chronischen Besch...

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Phytotherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Naturheilpraxis Glandorff Bioresonanztherapie

Seine fachliche Kompetenz und ein hohes Maß an Empathie zeichnen Herrn Glandorff aus.
Die von ihm angewandte Behandlungsmethode und weiterführende Therapie, waren erfolgreich und lösten meine körperlichen Beschwerden, sowohl nach der Diagnose Reizdarmsyndrom als auch nach einer Coronainfektion.
Ich danke ihm dafür sehr und kann eine Behandlung bei Herrn Glandorff nur empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Glandorff Bioresonanztherapie

Von Dr Glandorff werde ich nach 2 Coronainfektionen sehr empathisch und professionell begleitet, wo die Schulmedizin alles auf die Psyche schob. Sehr empfehlenswert!

Standort: Naturheilpraxis Glandorff Homöopathie

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht bestätigen.
Ich habe mich von Herrn Glandorff nach dem ersten Terim,
bei dem er in der Tat alles gut erklärt hat, nicht gut betreut gefühlt!
Auf WhatsApp Nachfragen meinerseits bekam ich keine oder
nur sehr knappe Antworten, obwohl mir bei dem Termin zugesagt
wurde, dass eine Weiterbetreuung per WhatsApp oder Telefon erfolgen würde. Auf eine Anfrage, ob wir telefonieren können kam keine Antwort
und auch nie eine Nachfrage wie es mir geht! Vielleicht lag es daran, dass
die Therapie bei mir nicht angeschlagen hat!? Sorry, Herr Glandorff, aber
leider bin ich von Ihnen und der Behandlung enttäuscht.

Standort: Naturheilpraxis Glandorff

Mir wurde die angewendete Methode ausführlich erklärt. Dr. Glandorff hat sich sehr viel Zeit genommen. Keine Hektik, alles professionell. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Glandorff

Gott sei Dank haben wir diesen Arzt gefunden . Mein Enkel hatte Schuppenflechte am ganzen Körper . Die vorherigen Behandlungen bei einem anderen Arzt , konnten nur eine kurzfristige Besserung erzielen. Dr. Glandorff ist ein sehr kompetenter Arzt , er kann zuhören und er erklärt die Behandlungsschritte . Durch das Bioresonanzgerät konnte er genau feststellen , was der Grund der Schuppenflechte meines Enkels war . Wir sind Dr. Glandorff sehr dankbar , das er uns mit seinem Wissen so sehr helfen konnte !! Wir würden ihn jederzeit wieder aufsuchen . Wir wünschen Ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft. Ein toller Arzt , den ich sehr gerne weiterempfehle !

Dr. rer.nat. Christian Glandorff

... bin kein Arzt, sondern Heilpraktiker. Trotzdem lieben Dank für die netten Worte.
Ihnen weiterhin alles Gute und vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen!

Endlich Hilfe gefunden ! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Glandorff

Bei Dr. Glandorff fühle ich mich Ernst genommen und habe Vertrauen durch, seine positive und kompetent aufklärende Art. Er erklärt verständlich seine Behandlung und arbeitet an den Ursachen, was mir erstmalig nach Jahren (im Gegensatz zur Schulmedizin) endlich hilft!

Endlich Behandlung von Ursachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Glandorff

Ich habe bei Dr. Glandorff Behandlungen mit der IST-Methode erhalten. Von Beginn an hat er alles sehr freundlich und ausführlich erklärt und sehr professionell gearbeitet. Ich habe seit Jahren chronische Beschwerden und verfüge über eine große Erfahrung mit alternativmedizinischen Behandlern und ihren Methoden. Eine so umfassende Diagnostik und Behandlung wie sie mit der IST-Methode möglich ist, habe ich zuvor noch nicht erlebt. Ich hatte z.B. ständig wiederkehrende starke Ohrenschmerzen und Neuralgien im Gesichtsbereich. Meine Therapeutin, bei der ich zuvor in Behandlung war, hatte diese Beschwerden immer mit meinem chronischen Epstein Barr-Virus erklärt und in die Richtung behandelt, was aber nicht zum gewünschten Erfolg führte. Dr. Glandorff sah sofort, dass der Coxsackie-Virus der Verursacher war und verordnete mir eine Nosode, die ziemlich schnell half. Auch andere Erreger identifizierte er, die z.B. in meinem Magen-Darmtrakt ihr Unwesen trieben und behandelte auf die gleiche Art und Weise. Endlich kehrte in meinem Magen mal Ruhe ein, wie es seit sehr vielen Jahren nicht mehr der Fall war. Auch Belastungen durch eine vor langer Zeit durchgeführte Untersuchung mit radioaktivem Kontrastmittel spürte er auf und leitete sie aus. Wir machen uns keine Vorstellung davon, wie viele Arten von Bakterien, Viren und Substanzen unseren Körper belasten. Ich weiß jedoch jetzt, dass Dr. Glandorff sie aufspüren und ausleiten kann und fühle mich deshalb nicht mehr hilflos und ausgeliefert.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Glandorff

Dr. Glandorff ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Er hat bei mir verschiedene Probleme mit der IST-Diagnostik treffsicher gefunden. Das ist für mich nach vielen Versuchen bei anderen Heilpraktikern ein kleines Wunder! Ich gehe im Moment davon aus im Laufe des Jahres vollständig zu genesen.

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Glandorff

Durch die IST- Diagnostik werden Ursachen behandelt und so dem Körper der Weg zur Heilung bereitet. Das ist genau mein Weg und das, was ich gesucht habe. Dass es auch noch jemanden in meiner Nähe gibt, der diese Methode beherrscht und von Dr. Fonk persönlich gelernt hat, empfinde ich als besonderen Glücksfall. Zudem ist Dr.Glandorff ein sehr empathischer Mensch mit viel Kompetenz und eigener Erfahrung, bei dem man sich als chronisch Erkrankter ernstgenommen fühlt. Ich empfehle ihn gern weiter.

Ursachenforschung statt Symptombehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Glandorff

Mein Sohn hatte Neurodermitis und beginnendes Asthma. Zum Glück war ich bei Dr. rer. nat Glandorff. Nach det Ist - Diagnostik und Therapie geht es meinem Sohn blendend, keine Neurodermitis und Asthma mehr. Wir haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt. Danke Danke Danke !

Ein wundervoller Mensch und Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben