Fallsteinblick 7, Braunschweig

Marina Laberenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Marina Laberenz Heilpraktikerin

Sind Sie Marina Laberenz?

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Marina Laberenz Heilpraktikerin

Nachdem ich vier Monate an starken Gelenkschmerzen litt und bereits bei verschiedenen Ärzten war (zwei Allgemeinmediziner, eine Osteopathin, ein Rheumatologe), ging ich aufgrund einer Empfehlung zu Marina Laberenz. Mit ihrer Hilfe und Beratung habe ich herausgefunden, dass ich kein Gluten vertrage. Nach fünf Monaten teilweise unerträglicher Schmerzen kann ich heute durch den Glutenverzicht wieder ein ganz normales Leben führen. Ich denke ohne sie hätte ich es lange nicht so schnell herausgefunden. Nochmals vielen Dank dafür. Ich empfehle sie gerne weiter!

Sehr umfangreiche, kompetente und freundliche Beratung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Frau Laberenz...
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, das ich nun endlich wieder gerne in den Spiegel schaue
um mein faltenfreies Gesicht, was ich dank Ihrem professionellen Behandlungen und Wissen wiedererlangt habe... Ganz besonders hilfreich waren ihr Needling und das Falten unterspritzen.
Jetzt sehe ich wieder gesund und Vital aus, um 10 Jahre jünger. Deshalb empfehle ich Sie sehr sehr gern weiter.
Vielen Dank

Ich bin endlich glücklich mit meinem Aussehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marina Laberenz Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Laberenz mehrere Behandlungen in der Lymphhose, bin damit sehr zu frieden und habe gute Ergebnisse erzielt.. Ich werde immer gut beraten, mir wir nichts aufgezwungen nur empfohlen. Die Atmosphäre der Praxis ist sehr nett. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

kompetente und nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marina Laberenz Heilpraktikerin

ich bin seit mehreren Jahren zur Kosmetikbehandlung bei Frau Laberenz und freue mich jedes Mal auf den Termin. ich empfinde die Atmosphäre dort als sehr entspannend und angenehm. Mein kosmetisches Problem (Pigmentstörungen im Gesicht) hat Frau Laberenz durch ihre Behandlung und die auf mich abgestimmten und extra gemixten Pflegeprodukte sehr gut in den Griff bekommen. Auch mein Mann, der wegen Rückenproblemen bei Frau Laberenz gewesen ist, war sehr zufrieden. Weiterempfehlung? jederzeit!!

ich fühle mich immer sehr wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Laberenz Heilpraktikerin

Ich war bereits zur Kosmetikbehandlung sowie zur Hot-Stone-Massage bei Frau Laberenz. Beide Behandlungen empfand ich als angenehm und entspannend. Frau Laberenz selber finde ich sehr sympathisch und kompetent, in dem was sie tut.
Der Behandlungsraum ist hell und freundlich eingerichtet.
Fazit: Weiterempfehlung in jedem Fall!

Sympathisch und Preis-Leistungs-Verhältnis passt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Laberenz Heilpraktikerin

Ich war zu einer Hautanalyse bei Frau Laberenz und wusste nicht so richtig was mich erwarten wird. Meine Haut wurde mit einem Gerät analysiert. Normalerweise soll man seine eigenen Pflegeprodukte mitbringen, allerdings habe ich als "typischer Mann" da nicht wirklich was. Dies hat sich jetzt jedoch geändert und ich pflege meine Haut jetzt richtig. Den ersten Erfolg sieht man bereits!

Sehr nett und mit der Leistung sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Laberenz Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Laberenz in Behandlung . Sie hilft mir bei meinen Rückenschmerzen oder anderen Krankheiten. Ich spare mir oft den Weg zum Arzt durch ihre Behandlung.

Nette Atmosphäre, kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Laberenz Heilpraktikerin

Ich bin seit 1999 Patientin bei Frau Laberenz.

Dort wird vorwiegend nach der TCM behandelt, womit mir schon oft geholfen wurde, als mit der sogenannten "Schulmedizin".

Auch die kosmetischen Behandlungen sind kompetent und angenehm.

Sehr empfehlenswert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Laberenz Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Laberenz an einer Fastengruppe teilgenommen. Es war eine nette Frauentruppe und dank der lockeren Athmosphäre von Frau Laberenz wurden wir schnell warm miteinander. Wir wurden sehr gut und umfassend betreut. Immer stand heißer Tee bereit , wir bekamen Bauchmassagen und heiße Wärmflaschen und vieles mehr. Insgesamt ein rundes Fastenpaket. Kann ich wärmstens empfehlen.

Fastengruppe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Laberenz Heilpraktikerin

Ich hatte direkt morgens früh einen Termin. Hatte eine Hot-Stone-Massage geschenkt bekommen.
Frau Laberenz öffnete mir die Tür mit den Worten "Ich bin noch nicht fertig, setzen Sie sich noch einen Moment. ". Mein Mantel wurde mir nicht abgenommen, nichts zu trinken angeboten und das weiße Sofa war für meinen Geschmack recht schmuddelig.
Im Massageraum/Sprechzimmer gab es keine Garderobe und meine Sachen lagen auf einem Sessel. Stört mich eigentlich nicht, aber dies sorgt natürlich nicht unbedingt für eine entspannte Atmosphäre. Ich solle meinen Oberkörper frei machen, sagte Frau Laberenz im hinausgehen. Scheinbar musste sie noch etwas holen, ich weiß es nicht. Stand nur nackt da und fühlte mich unwohl.
Die Massage an sich war nett, nur die "Werbung in eigener Sache" störte mich gewaltig.
Würde ich nicht weiter empfehlen. Schade!

Massage ganz nett, Atmosphäre leider nicht schön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben