Frau Baars

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Baars
Frau Baars ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Baars oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Baars ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Braunschweig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Baars zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Èva Baars

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Wendentorwall 22
38100 Braunschweig

www.rubera.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Baars hinterlegt. Sind Sie Frau Baars? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Therapieschwerpunkte vor: Ich habe mich unter anderem auf Magen- / Darmerkrankungen wie z. B. Reizdarm, Infekt-Anfälligkeit sowie Frauenleiden  spezialisiert. Eine gestörte Darmflora kann die Ursache für verschiedene Krankheiten sein z. B. Reizdarm, Verdauungsbeschwerden, Allergien, Erschöpfung, chronische ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz  im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren. Ich nehme mir Zeit für Sie und für eine ganzheitliche Beratung und Behandlung!

1. Magen- und Darmerkrankungen. Darmflora-Behandlung
  2. Infekt-Anfälligkeit
  3. Kinder und Jugendliche

Gesundheit bedeutet Wohlbefinden auf der körperlichen und seelischen Ebene. Für eine ganzheitliche Behandlung verbinde ich wissenschafftliche Erkenntnisse mit traditionellen Naturheilverfahren. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen.  Welche Verfahren ich anwende, erfahren Sie im Folgenden:

1. Naturmedizinische Patienten-Akademie
  2. Darmflora / Reizdarm, Mikrobiologische Therapie
  3. Akupunktur mit Puls- und Zungendiagnose
  4. 10 Goldene Nadeln

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Baars

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert

Endlich wieder gesund dank Frau Baars

Frau Baars habe ich viel zu verdanken. Ich hatte mehrere Ärzte aufgrund plötzlich auftretenden Bauchspeicheldrüsenproblemen aufgesucht. Ich konnte nichts mehr essen und kämpfte mit starkem Schwindel und Übelkeit. Leider kam ich mit der Schulmedizin nicht weiter (nachdem die typischen Ursachen ausgeschlossen wurden, wurde ich mir selbst überlassen). Eine Freundin gab mir den Tipp zu Frau Baars zu gehen. Das war meine Rettung. Mit einer ausgeklügelten Behandlung, die genau auf mich zugeschnitten war, wurde ich wieder gesund und fit. Außerdem machte ich eine Darmsanierung, die enorm das Wohlbefinden gesteigert hat. Tausend Dank, Frau Baars! Ich finde es absolut bewundernswert wie sie sich um das kleinste Detail der spezifischen Krankheit kümmert und nicht aufgibt bis es gelöst ist. Sie macht das mit purer Leidenschaft und sieht ihren Beruf als Berufung. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich wieder gesund und fit!

Ich hatte eine Fehlbesiedlung im Darm mit immer wiederkehrenden Schmerzen im Unterbauch und war infektanfällig und überhaupt nich leistungsfähig - lange Zeit von verschiedenen Schulmedizinern trotz umfangreicher Diaknostik nicht erkannt (Gyn,äkologie, Urologie, Internist, Gastro). Lediglich ein Internist hatte nach fast dreijähriger Leidenszeit den richtigen Ansatz, allerdings konnte die Therapie nicht richtig greifen. ich war nicht leistungsfähig, hatte weiterhin gelegentlich Schmerzen und durch die Therapie 17 Kilo zugenommen. Dann habe ich in der Tageszeitung eine Anzeige von Frau Baars entdeckt und einen Termin vereinbart. Sie hat nach umfangreicher Anamnese die richtigen Schritte eingeleitet. Natürlich muss man bei der Therapie ein wenig Ausdauer beweisen und "dran" bleiben. Dafür gibt es von Frau Baars viele Anregungen (Ernährung/Akupunktur/Eigenbluttherapie) Heute bin ich frei von Beschwerden, leistungsfähig und treibe regelmäßig mit viel Spaß wieder Sport. Auch mein Gewicht reduziert sich wieder. Ich bin Frau Baars für ihre Behandlung sehr dankbar und genieße meine wiedergewonnene Lebensqualität."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Super tolle Praxis

Frau Eva Baars ist eine super kompetente Heilpraktikarin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem genau, wo das Problem liegt. Ich bin sehr zufrieden dort und kann es nur jedem weiterempfehlen,da einem dort geholfen wird, wo Ärzte oft nicht weiterwissen. Das Preis, Leistungsverhältniss passt auch super. Top Praxis:)"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019

Wenn nichts mehr hilft, hilft sie.

Nach dem Besuch vieler Schulmediziner ohne Linderung der Magen-Darm-Beschwerden hat Frau Baars endlich den gesamten Menschen im Blick und schnell erkannt, wo das Problem liegt. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, ist gründlich und gewissenhaft. Sie behandelt individuell und nicht nach Schubladen. Hier wird einem wirklich und nachhaltig geholfen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gründliche Darmsanierung neben der Kniearthrose

Beim Erstgespräch erfolgte eine gründliche Anamnese bezogen auf meine von mir benannten und von ihr "verdächtigten" Probleme. Die inzwischen fast abgeschlossene Darmsanierung, die Umstellung meiner geliebten Rohkost auf zumindest blanchiertes Gemüse, die von mir befolgten Tipps zur Ernährung (erstmal bezogen auf den Darm) und meine Auseinandersetzung damit, zeigten deutlichen Erfolg: 23 kg abgenommen. Selbstverständlich macht die Arthrose nach differenzierter Behandlung fast keine Probleme mehr."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Baars über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Baars.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller