Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Allergie- & Schmerztherapie
in Braunschweig und Umgebung (10)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Allergie- & Schmerztherapie
in Braunschweig und Umgebung (10)

1. Anzeige
    Dietmar Müller

Dietmar Müller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Neuraltherapie
    chronische Gelenkerkrankungen
    Blutegel-Therapie
  2. Èva Baars
    Privatpraxis

Èva Baars

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung
    Magen- und Darmerkrankungen.
    Darmflora / Reizdarm
    Infekt-Anfälligkeit
    Magen- und Darmerkrankungen.
    Darmflora / Reizdarm
    Infekt-Anfälligkeit
  3. Sven M. Teiwes

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
  4. Anneliese Buchleither
    Privatpraxis

Anneliese Buchleither

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Fußreflexbehandlung, Allergie- & Schmerztherapie
  5. Thomas Bernhardt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie
  6. Privatpraxis

Iris Harling

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Klassische Homöopathie
  7. Privatpraxis

Andreas Gittner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie
  8. Privatpraxis

Sabine Boldt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Allergie- & Schmerztherapie
  9. Dr. rer.nat. Eberhard Stoppok

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie
  10. Sabrina Kühne

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie
  11. Claudia Rösler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Phytotherapie