Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Burgdorf
Herr Burgdorf

Andreas Burgdorf

Heilpraktiker, Schwerpunkte: , Akupunktur, Neuraltherapie
Celler Str. 32, 38114 Braunschweig

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(45)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 10.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin mehr als zufrieden

Seit meiner Krebserkrankung im Jahr 2016 lasse ich mich begleítend von Herrn Burgdorf behandeln.Ich fühle mich sehr gut und professionell betreut und spreche eine klare Empfehlung aus."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Durch die Ozontherapie habe ich mehr Lebensqualität gewonnen

Die Ozontherapie bei Herrn Burgdorf hat mir bei meinen Panikattacken sehr geholfen. Es war eine Phase, aus der ich dachte, nicht mehr so schnell heraus kommen zu können. Schon nach der ersten Sitzung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jederzeit zu empfehlen

Habe einen Therapeuten gesucht, der mich unterstützend zu meiner Krebsbehandliung behandelt. in dann auf Herrn Burgdorf gestoßen. Ich bekomme derzeit Ozonsauerstofftherapie und Infusionen. Dadurch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verständnisvoller Arzt

Ich war vor zwei Jahren das erste Mal bei Herrn Burgdorf in Behandlung. Damals auch das erste Mal beim Heilpraktiker. Herr Burgdorf half mir nach einem längeren Leidensweg wieder auf die Beine.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Praxis

Durch gute Freunde wurde ich auf Herrn Burgdorf aufmerksam. Top Therapeut, transparent und kompetent. Bin dankbar für die Empfehlung. Herr Burgdorf hat einen neuen treuen Patienten hinzugewonnen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.06.2018

Klare Empfehlung!

Ich bin wiederholt an Krebs erkrankt und lasse mich nun von Herrn Burgdorf begleitend behandeln. Ich profitiere gesundheitlich sehr davon. Mir geht es insgesamt besser, fühle mich leistungsfähiger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung.

Sehr gutes Praxismanagement. Ich halte Herrn Burgdorf für einen kompetenten Mediziner mit hohem Fachwissen. Er hört gut zu und führt sehr gute Patientengespräche."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.05.2018

Sowohl menschlich als auch fachlich top

Ich schreibe diese Bewertung im Auftrag meiner Mutter. Diese ist 79 und Herr Burgdorf betreut sie seit einziger Zeit in medizinischen Fragen . Meine Mutter fühlt sich sehr gut betreut von Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mir geht es wieder gut

Hatte die letzten zwei Jahre dauernd Infekte. Wurde dann oft mitAntiniotika behandelt, dadurch wurde noch meine Darmflora in Mitleidenschaft gezogen. Nach der Behandlung bei Herrn Burgdorf geht es mr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2018

Nur zu empfehlen

Seit längerer Zeit bin ich schon bei Herrn Dr. Burgdorf in Behandlung. Ich bin sehr Zufrieden und er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Kaum Wartezeit und immer nett und freundlich. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Sehr angenehmes Ambiente in der Praxis. Herr Burgdorf hat sich beim ersten Termin sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen um mich als Patientin erst mal kennen zulernen. Nach längerer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent und freundlich

Hr. Burgdorf hat meine Nacken- und Rückenbeschwerden gelindert. Dabei ging er intensiv auf mich ein. Hr. Burgdorf ist sehr kommunikativ vom Empfang bis zur Verabschiedung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2018, Alter: über 50

Herr Burgdorf ist für mich der Beste

Absolut zu empfehlen! Ich bin sehr zufrieden. Mit der Ozontherapie ist das erste Mal seit Jahren mein offenes Bein wieder zu. Danke danke, danke!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Therapeut!

Bin durch Empfehlung auf Herrn Burgdorf aufmerksam geworden. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Sehr kompetent, nette Praxisatmosphäre, kurze Wartezeiten. Empfehle ich hiermit ebenfalls gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich gibt es keinen besseren

Ich habe in den letzten Jahren eine Odyssee von mehreren Therapeuten hinter mir. Durch eine Empehlung im Bekanntenkreis wurde mir Herr Burgdorf empfohlen. Ich danke meiner Freundin für diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfühlsam, eloquent und kompetent

Bin wegen einer Krebserkrankung begleitend bei Herrn Burgdorf in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und gut betreut. Kann ich nur empfehlen. Bitte bleiben Sie so wie Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2017

Sehr freundlich und sympathisch

Ich kann Herrn Burgdorf nur empfehlen. Meine Frau und ich sind schon länger in Behandlung. Kommen immer gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017

Großartige Betreuung

Bin seit einem halben Jahr bei Herrn Burgdorf in Behandlung und kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend

Die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend. Ich hatte jahrelang Hautprobleme im Gesicht, nun sind sie gelöst. Eine Entgiftung und Ernährungsumstellung haben hier geholfen. Vielen Dank dafür! Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2017

Sehr empathisch und kompetent

Fühle mich sehr gut betreut. Für mich gibt es keinen besseren. Und ich weiß wovon ich rede. Habe schon einiges erlebt und leider viele negative Erfahrungen machen müssen. Danke, Herr Burgdorf!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017

Nur zu empfehlen

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Burgdorf und mit seiner Leistung voll zufrieden. Herr Burgdorf arbeitet professionell, strukturiert und sehr verantwortungsbewusst. Es bestehen kaum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und sehr kompetent

Herr Burgdorf ist wirklich ein sehr netter Heilpraktiker, der in seine Behandlungen mit sehr viel Kompetenz, Konsequenz und jede Menge Charm und Witz einfließen lässt. Nach fast 2 Jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich hatte über mindestens ein Jahr unter massiven Darmproblemen und Infekten zu kämpfen. Zu guter letzt wurde die Diagnose Reizdarm gestellt. Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben. Durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017

Absolut zu empfehlen

Top Betreuung, top Praxis! Einfach zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Ich bin jetzt seit dem 29.08.16 bei ihm in Behandlungen, mir konnte bisher keiner helfen meinem Leiden ein Ende setzen. Er hat es geschafft, mir geht es wieder sehr gut. Der Leidensweg hat hoffentlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wahnsinnig nett und kompetent

War lange auf der Suche nach einem Therapeuten. Durch Empfehlung aus meiner Verwandtschaft bin ich auf Herrn Burgdorf aufmerksam geworden. Ich fühle mich sehr gut betreut, ist mittlerweile mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2017

Menschlich und sachlich absolut Spitze

Für mich ist Herr Burgdorf sowohl fachlich als auch menschlich einer der Besten. Wirklich nur zu empfehlen. Von meiner Seite ganz klar Note 1! Vielen vielen Dank für die super Betreuung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016

Beste Therapeut!

Bin absolut begeistert und fühle mich sehr gut betreut. Von mir klare Empfehlung. Medizinisch geht es mir so gut wie ganz ganz lange nicht mehr. Ich sage Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und immer wieder sehr zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Burgdorf in Behandlung. Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für alle geschilderten Probleme. Bisher konnte er mir und meiner Familie immer sehr gut…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich persönlich leider sehr enttäuschend

Ich hatte gehofft, dass sich durch eine Behandlung beim Heilpraktiker meine Beschwerden endlich bessern, bin allerdings nach meinem Empfinden sehr enttäuscht worden. Ich habe überhaupt keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2016, Alter: über 50

Endlich wieder fit!

Nachdem ich fast zwei Jahre mit diversen Beschwerden zu kämpfen hatte, wurde mir durch Herrn Burgdorf endlich geholfen! Ich bin durch Empfehlung zu Herrn Burgdorf gekommen. Dafür bin ich sehr dankbar!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und überragender Therapeut!

Würde Herrn Burgdorf jederzeit weiterempfehlen. Durch verschiedene Therapien konnte mir langfristig geholfen worden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016

Bin begeistert!

Bin sehr angetan von der Betreuung durch Herrn Burgdorf und seinem Team. Fand es total faszinierend als er bei mir die Augendiagnose durchgeführt hat. Hat alles absolut gepasst. War schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016

Medizinisch kompetent und menschlich super!

Herr Burgdorf half mir sehr bei Problemen mit meiner Wirbelsäule. Habe Arthrose und einen Bandscheibenvorfall. Ich würde mit Neuraltherapie und Infusionen behandelt. Natürlich ist keine Heilung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter theapeut

Ich bin durch den Notdienst zu Herrn Burgdorf gekommen.habe die letzten Jahre immer wieder nervige und anhaltende Infekte. Bisher wurde ich meist mit Antibiotika behandelt. Aber auf Dauer wollte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016

Absolut empfehlenswert

Sehr einfühlsam und kompetent. Fühle mich bestens aufgehoben. Bin auch schon länger Patient bei Herrn Burgdorf. Uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und einfühlsamer Therapeut

Ich leide seit da 15 Jahren unter Diabetes. Vor ca zweieinhalb Jahren bekam ich ein offenes Bein. Ich habe eine Odyssee durch, bin von Facharzt zu Facharzt, hatte zwei Operationen. Das Bein ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Heilpraktiker

Herr Burgdorf ist ein äußerst freundlicher Heilpraktiker, der stest ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Dies drückt sich vor allem durch seine ständige Erreichbarkeit aus. Im Gespräch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und überzeugend

Herr Burgdorf hat eine sehr offene und menschliche Art. Ich finde das sehr gut. Mag es lieber direkt und offen. Aber vor allem fachlich fühle ich mich gut aufgehoben. War schon wegen mehrerer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Therapeut

Wegen einer chronischen Erkrankung habe ich den Weg zu Herrn Burgdorf in die Praxis gefunden. Mittlerweile bin ich schon seit geraumer Zeit in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sowohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Ich hatte eine Gürtelrose mit heftigen Schmerzen und fühlte mich sehr schlecht. Nach erfolgloser vorheriger Behandlung begab ich mich auf Empfehlung durch eine Bekannte in Behandlung bei Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Augenanalyse und Ozontherapie

ich bin Endometriose-Patient, mir wurde ein Tumor im Enddarm entfernt. Ich habe seit Jahren immer wieder üble Schmerzen und nicht mal die Krankenhäuser können sagen wo die Schmerzen genau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt zu empfehlen

Bin schon Jahre Patient bei Herrn Burgdorf. Ist Therapeut meines Vertrauens!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder!

Endlich mal ein offenes Ohr gefunden. Als Therapie bekomme ich Aufbau Infusionen. Mir geht es viel besser. Seit langem. Danke!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis

Sehr netter und kompetenter Therapeut. Klasse Erreichbarkeit und immer ein offenes Ohr. Kann ich nur empfehlen. Erste Erfolge der empfohlenen Therapie sind auch schon eingetreten. Herzlichen Dank für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015

Wir sind sehr zufrieden

Meine Frau und ich sind immer mal wieder bei Herrn Burgdorf in Behandlung. Uns wurde bisher immer gut geholfen und fühlen uns gut betreut. Uneingeschränkt empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 26.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr Kompetent,

Lieber Herr Burgdorf, Danke für die nette Betreuung und helfende Behandlung. Ich fühlte mich Monate lang ausgepowert,schlapp und Müde. Kein Arzt konnte mir helfen. Ich suchte im Internet…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Heilpraktiker

Bin seit einigen Wochen (4 Wochen) bei Herrn Burgdorf in Behandlung. Nach dem ich einige Arztbesuche hinter mir habe und keiner konnte mir wirklich helfen. Leide seit Monaten an starke Kopfschmerzen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2014

Kompetenter und netter Heilpraktiker

Ich bin durch den Notdienst zu Herrn Burgdorf gekommen und ich habe gleich Vertrauen gehabt. Seitdem ich bei Herrn Burgdorf in Behandlung bin geht es mir endlich viel besser. Es ist toll das er sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2014

Top Arzt - super Zufrieden

Seid ich bei Dr. Burgdorf in Behandlung bin, geht es mir sehr viel besser. Mit der Betreuung und Wartezeit war ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank !!"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schmerzende Hüfte & Fingergelenk

nach 10 Ozonbehandlungen geht es meiner schmerzenden Hüfte & Finger wieder wesentlich besser,würde sagen zu 90% geheilt!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr empfehlenswert

Nach jahrelangen gesundheitlichen Beschwerden war ich es leid, zu diversen Ärzten zu pilgern und erfolglose Beratungsgespräche zu führen, die mit ungenaueren Diagnosen endeten. Daraufhin erkundigte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Erreichbarkeit

Meine Mutter und ich sind schon längerer Zeit in Behandlung. Ich finde es klasse, dass ich Herrn Burgdorf jedeezeit anrufen kann wenn ich fragen habe. Da meine Mutter pflegebedürftig ist und das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach zehn Monaten Ärzte - endlich Hilfe

Mein Leidensweg begann mit einer nach einem Uralub zugezogenen bakteriellen Infektion. Nach Antibiotikabehandlung (2x zehn Tage) bei einem Arzt für innere Medizin hatte ich bis vor fünf Tagen…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 21.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ozontherapie

War 2011 kurz vor einem Burn - Out und wäre fast in der Psychatrie gelandet. Hatte viele Schicksalschläge in den letzten 10 Jahren. Habe erstmals Mitte 2011 eine Ozontherapie bei Herrn Burgdorf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2012

Nur zu empfehlen

Bin nun schon seit Anfang 2010 in Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Burgdorf nimmt sich wirklich Zeit und ich fühle mich nicht so abgestempelt oder wie eine Nummer. Habe ich leider…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012

Sehr zu empfehlen!!!

Seit 12 Jahren in Behandlung und seither weder Antibiotika noch andere starke Arzneien. Die Homöopathie ist sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.05.2012

Super nett!!!!!

Zum ersten mal habe ich mich verstanden gefühlt. Und zum ersten mal hatte ich das Gefühl, dass mir geholfen werden kann! Ich bin einfach begeistert. Danke. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2012

sehr kompetent

fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.Hatte schon länger überlegt zum Heilpraktiker zu gehen ,wusste Anfangs nicht wo hin. Bin durch den Notdienst den Herr Burgdorf an bietet zu Ihn…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.12.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Befinde mich gerade in Behandlung,fühle mich aber bisher gut aufgehoben und mir geht es auch schon viel besser. Hoffe, dass ich wieder zu meiner alten Lebensqualität zurückfinde. Auf jeden Fall…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.10.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 11. Oktober

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (61)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(35)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(34)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(27)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(31)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(10)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(29)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(38)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(19)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(27)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier