Herr Burgdorf

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Burgdorf
Herr Burgdorf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Burgdorf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Burgdorf ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Braunschweig (Stand 01/2019)

Andreas Burgdorf

anhaltenden Müdigkeit
Akupunktur
Allergien
Migräne

Mein Name ist Andreas Burgdorf und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meines Instituts für Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde in Braunschweig. Wir sind in allen gesundheitlichen Fragen mit hoher Fachkompetenz für Sie da – von der Vorsorge bis zur Behandlung von Erkrankungen und Beschwerden. Schwerpunkte haben wir in der Ozontherapie und der Therapie von Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden. Außerdem decken wir das gesamte Spektrum der klassischen ...

In unserer Praxis für Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde in Braunschweig vereinen wir hohe Fachkompetenz mit viel Einfühlsamkeit und Menschlichkeit. Wir vertrauen auf etablierte Behandlungsmethoden als Alternative und Ergänzung zur Schulmedizin. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Wirbelsäulen- / Gelenkbehandlung
  2. Ozon-Sauerstoff-Therapie

Wir sind mit einem breiten Spektrum an qualifizierten Checks, Untersuchungen und Behandlungen aus der Naturheilkunde und Ganzheitsmedizin für Sie da. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen. Dabei handelt es sich jedoch nur um einen Auszug. Sollten Sie Fragen haben, beantworten wir diese gerne in einem persönlichen Gespräch.

1. Ozon-Sauerstoff-Therapie
  2. Irisdiagnose
  3. Darmsanierung
  4. Aufbauinfusionen

Als Heilpraktiker verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und betrachte den Menschen immer mit all seinen Belangen und Bedürfnissen. Mir geht es nicht nur darum, Symptome möglichst schnell zu beseitigen, sondern ich gehe den Ursachen auf den Grund. Dabei beziehe ich sowohl Körper als auch Geist und Seele mit ein. Jede Behandlung in unserer Praxis beginnt mit einem ausführlichen Gespräch, für das wir uns viel Zeit nehmen. Der persönliche Kontakt zu unseren ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Institut für Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde Andreas Burgdorf in der Celler Straße 32 in Braunschweig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Helle, moderne Räumlichkeiten und ein freundliches, gut ausgebildetes Team erwarten Sie. Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten, beraten Sie umfassend und betreuen Sie kompetent. Durch regelmäßige Weiterbildungen halten wir uns stets auf dem ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin seit 1997 Heilpraktiker und verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der ganzheitlichen Medizin und Naturheilkunde. Dabei lege ich großen Wert auf Weiterbildung, um meine Patienten stets bestmöglich und nach neuestem Stand behandeln zu können. So habe ich zum Beispiel zahlreiche Fortbildungen im Bereich Ozontherapie und Neuraltherapie absolviert.

Das sagen Nutzer über Herrn Burgdorf

Bewertung vom 23.05.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich der beste Heilpraktiker, den ich je kennengelernt habe

Herr Burgdorf ist einfach ein guter Mensch, der den Leuten wirklich hilft. Ich vertraue ihm zu 100% er ist der einzige, der wirklich nie aufgibt. Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019

Sehr kompetent und absolut weiter zu empfehlen

Mir meiner Behandlung bei Herrn Burgdorf bin ich vollstens zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört Ihnen zu und geht sehr auf ihre Beschwerden und Ängste ein."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent

Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Aufklärung über das Krankheitsbild und der Behandlungsmethoden. Nach kurzer Zeit stellten sich die ersten Verbesserungen meiner Beschwerden ein. Einfach nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Kompetenter Arzt der wirklich hilft !

Wir möchten uns sehr bei Herrn Burgdorf bedanken der unserem 2 Jährigen Sohn nach so langer Zeit geholfen hat ... ich bin von Kinderarzt zu Kinderarzt schon seit Säuglingsalter (RSVirus, Infekte , Pilzbefall , kaputtes Immunsystem) erst Herr Burgdorf hat unserem Sohn geholfen ! Unser Sohn hat an Kraft zugenommen , schläft nachts ruhiger , der Pilzbefall ist weg! Er hat Appetit ! Tausend dank an diesen tollen Mediziner ! Wir können Ihn für große und kleine Patienten nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019

Kompetenter Arzt

Herr Burgdorf hat sich viel Zeit beim Erstgespräch genommen. Die anschließende Behandlung hat meine Symptome deutlich gelindert. Vielen Dank. Ich empfehle Herrn Burgdorf gerne weiter."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Burgdorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Burgdorf.